Werbung

Werbung

You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

101

Wednesday, October 26th 2016, 11:17am

Mirko Slomka

Wenn man seine Zeit beim HSV ausblendet, hat er auf Schalke und in Hannover ziemlich gute Arbeit geleistet. Hat in Hannover einen super Konterspielstil entwickelt, mit ordentlich Zug nach vorne. Würde den Mann gerne hier auf der Trainerbank sehen. Ansonsten fällt mir zur Zeit niemand ein. Villas Boas ist son Hype Typ der nirgends gezeigt hat, dass er nen Großer ist.

Hecking wäre vielleicht noch interessant, aber nach den zwei WOB Saisons ist das zu unsicher.
W11-1.Liga <= Deutscher Kicker-Meister 2016/2017 =>

Da geht er, ein großer Spieler. Ein Mann wie Steffi Graf! (Jörg Dahlmann zum Abschied von Lothar Matthäus)

102

Wednesday, October 26th 2016, 11:18am

Fabio Capello :D :LEV6
Liebe, die ein Leben hält...

103

Wednesday, October 26th 2016, 11:25am

Marcelo Bielsa? :LEV18

Van Gaal? :LEV14

Breitenreiter? :LEV14

Je länger ich über Slomka nachdenke, desto mehr könnte ich mich vielleicht doch mit ihm anfreunden. :levz1

104

Wednesday, October 26th 2016, 11:26am

Mirko Slomka

Wenn man seine Zeit beim HSV ausblendet, hat er auf Schalke und in Hannover ziemlich gute Arbeit geleistet. Hat in Hannover einen super Konterspielstil entwickelt, mit ordentlich Zug nach vorne. Würde den Mann gerne hier auf der Trainerbank sehen. Ansonsten fällt mir zur Zeit niemand ein. Villas Boas ist son Hype Typ der nirgends gezeigt hat, dass er nen Großer ist.

Hecking wäre vielleicht noch interessant, aber nach den zwei WOB Saisons ist das zu unsicher.
Wobei einmal der Pokal am Ende gewonnen wurde. Wolfsburg ist halt ein Verein, der einmal ganz vorne mitspielt und einmal im Nirgentwo der Tabelle. Gute Arbeit hat er mMn jedoch immer geleistet und an ihm lag es nicht.

105

Wednesday, October 26th 2016, 11:28am

Dragoslav Stepanovic :D
Völler raus!

106

Wednesday, October 26th 2016, 11:30am

Kann geschlossen werden. Tina Theune ist die neue Trainerin.
HERRLICH RAUS!!!

107

Wednesday, October 26th 2016, 11:32am

Bitte nicht van Gaal. Ich habe letzte Saison einige Spiele von United gesehen. Das war ähnlich grauenhaft wie das, was wir zurzeit abliefern.

108

Wednesday, October 26th 2016, 11:38am

Bitte nicht van Gaal. Ich habe letzte Saison einige Spiele von United gesehen. Das war ähnlich grauenhaft wie das, was wir zurzeit abliefern.

Naja, unter Mourinho läuft das ganze trotz besserem Spielmaterial nicht wirklich besser .
Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

109

Wednesday, October 26th 2016, 11:41am

Lothar Matthäus :LEV14
Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker: "Nicht mal schwimmen kann der."
[Berti Vogts]

110

Wednesday, October 26th 2016, 11:45am

Sammer und Boldt im Management und einen Top-Trainer wie Villas-Boas mit einem Plan. Träumen darf man ja..

111

Wednesday, October 26th 2016, 12:19pm

Sammer und Boldt im Management und einen Top-Trainer wie Villas-Boas mit einem Plan. Träumen darf man ja..

Das klingt sehr gut, analog zu Sammer könnte man noch irgendwie einen Mann wie Meijer einbauen.
Dann zitiert ich mich mal selber ( aus dem RS Thread )
Wenn man in den Kategorieren denkt, und sich den Kader derzeit anschaut, würde ich am ehesten sagen:

National : Slomka

International: Villas Boas, Koeman

Überraschung: Stanislawski

Ausführlicheere Beschreibung ,siehe RS Thread, schmunzel...................
Es gibt im Leben 2 Dinge,die man sich nicht aussuchen kann: Seine Eltern und seinen Verein!

112

Wednesday, October 26th 2016, 12:24pm

Mirko Slomka

Wobei einmal der Pokal am Ende gewonnen wurde. Wolfsburg ist halt ein Verein, der einmal ganz vorne mitspielt und einmal im Nirgentwo der Tabelle. Gute Arbeit hat er mMn jedoch immer geleistet und an ihm lag es nicht.

In Wolfsburg lag es nicht an Hecking, bei uns liegt es aber an Schmidt? :LEV18 :levz1

113

Wednesday, October 26th 2016, 12:25pm

Koeman? Der dieses Jahr zu Everton gewechselt ist und dort erstklassige Arbeit liefert ? Wieso sollte der aufeinmal zu uns kommen :LEV9

Vielleicht meinst du Hiddink..
Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

114

Wednesday, October 26th 2016, 12:25pm

von Ahlen unser U19 Trainer.
Registrierungsdatum
Donnerstag, 30. November 2006, 15:01

115

Wednesday, October 26th 2016, 12:34pm

Quoted

Mario Basler

Eine neue Liebe ist wie ein neues Leben.

:LEV5

116

Wednesday, October 26th 2016, 12:41pm

ERIK MEIJER !!!

Taktikfuchs und Emotional sicher perfekt! Dazu Leverkusen Legende!!
BAYER FAN aus dem Süden Deutschlands !!

117

Wednesday, October 26th 2016, 12:45pm

Schmidt darf doch eh noch munter weiter wursteln was das Zeug hält
Merkt ja keiner der Entscheidungsträger was da schief läuft ... erst wenn
denen mal in der Winterpause die Augen aufgehen das gar nichts mehr
geht, tun die was ... und wie so oft bei uns im Wohlfühlklima, zu spät

118

Wednesday, October 26th 2016, 12:49pm

Lustig wie hier 95% der User Trainer fordern, die bei anderen Vereinen komplett gescheitert sind.....

119

Wednesday, October 26th 2016, 12:53pm

ERIK MEIJER !!!

Taktikfuchs und Emotional sicher perfekt! Dazu Leverkusen Legende!!
Das kann eigentlich nur Sarkasmus sein.
C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
Möge die Macht mit Bayer04 sein!
w11 Liga 1: Pavlenka, Kapino - Elvedi, Plattenhardt, Bicakcic, Friedl, Retsos - Caligiuri, Sabitzer, Schlager, Rudy, Sahin, Philipp, Bittencourt - Poulsen, Embolo, Pacienca, Hennings

120

Wednesday, October 26th 2016, 12:55pm

Lustig wie hier 95% der User Trainer fordern, die bei anderen Vereinen komplett gescheitert sind.....

Gibt es noch etablierte Trainer die noch nie raus geflogen sind? :LEV19