Werbung

Werbung

You are not logged in.

5,441

Friday, May 7th 2021, 7:39am

Aktuell sind wir auf dem vierten Platz, mit satten 160 Millionen Abstand zum Dritten.
Im Übrigen war das selbst 2019 schon so aber Fakten oder Fussballwissen haben Mikar ja noch nie interessiert... :D
Er nun wieder. :LEV18

5,442

Friday, May 7th 2021, 8:36am

Mikar du kannst noch so oft sagen, das wir den dritteuersten Kader haben, dies wird dadurch nicht wahrer. Ich seh keine Fakten.

Und wenn ich mir Transfermarkt.de als Vorlage nehme , haben Leipzig und Dortmund mit Abstand den wertvolleren und besseren Kader als wir . Was auch absolut korrekt ist.
Das wir den drittteuersten Kader, noch vor Wolfsburg und Leipzig, unterhalten, ist ein Fakt und hat nichts mit dem Marktwert des Kaders zu tun. Der steigt oder sinkt entsprechend der Performance des kickenden Personals. Einfach ab und zu mal den Kicker lesen.

Die Daten mit dem drittteuersten Kader sind von Sommer 2019 bevor Leipzig regelmäßig in der CL war. Aktuell dürfte das mit ziemlicher Sicherheit nicht mehr zutreffen
Tut mir leid, User BayerMania87, das sind die aktuellen Daten. Man kann es drehen und wenden wie man will, Aufwand und Ertrag bleiben bei uns ein Widerspruch, der nur gelöst werden kann, wenn wir endlich einen dem Kader adäquaten Trainer verpflichten.

@Mikar68

solange Völler hier noch das Zepter schwingt, werden wir keinen adäquaten Trainer verpflichten. Da muss man kein Prophet sein um DAS zu verstehen. Basta!
Rudi Völler - Erfolgsverhinderer!

5,443

Friday, May 7th 2021, 9:49am

Mikar du kannst noch so oft sagen, das wir den dritteuersten Kader haben, dies wird dadurch nicht wahrer. Ich seh keine Fakten.

Und wenn ich mir Transfermarkt.de als Vorlage nehme , haben Leipzig und Dortmund mit Abstand den wertvolleren und besseren Kader als wir . Was auch absolut korrekt ist.
Das wir den drittteuersten Kader, noch vor Wolfsburg und Leipzig, unterhalten, ist ein Fakt und hat nichts mit dem Marktwert des Kaders zu tun. Der steigt oder sinkt entsprechend der Performance des kickenden Personals. Einfach ab und zu mal den Kicker lesen.

Die Daten mit dem drittteuersten Kader sind von Sommer 2019 bevor Leipzig regelmäßig in der CL war. Aktuell dürfte das mit ziemlicher Sicherheit nicht mehr zutreffen
Tut mir leid, User BayerMania87, das sind die aktuellen Daten. Man kann es drehen und wenden wie man will, Aufwand und Ertrag bleiben bei uns ein Widerspruch, der nur gelöst werden kann, wenn wir endlich einen dem Kader adäquaten Trainer verpflichten.

@Mikar68

solange Völler hier noch das Zepter schwingt, werden wir keinen adäquaten Trainer verpflichten. Da muss man kein Prophet sein um DAS zu verstehen. Basta!

Bei lb69 ist es ein bisschen wie mit Henrik Streeck. In 99% der Fälle liegt er falsch. Wir können uns also auf einen super Trainer freuen.
Schneider Bernd!

5,444

Friday, May 7th 2021, 10:29am

@Mikar68

Bei lb69 ist es ein bisschen wie mit Henrik Streeck. In 99% der Fälle liegt er falsch. Wir können uns also auf einen super Trainer freuen.

@Du Schlampe,

Du magst vielleicht Ahnung vom Handball haben, aber vom Fußball verstehst DU nix!
Rudi Völler - Erfolgsverhinderer!

5,445

Friday, May 7th 2021, 11:35am

Sollte Völler den Kohfeldt, von dem er ja vor einiger Zeit mal ganz angetan war, nur mit einem µ in seine Überlegungen einbeziehen, ist ihm und der Fußball GmbH nicht mehr zu helfen.
Florian Kohfeldt wäre nach Herrlich der nächste Tiefpunkt in seiner Trainerverpflichtungshistorie. Gott bewahre!!!

Weil? Was weißt du über Kohfeldts Arbeitsweise? ...

Aber wenigstens bist du nicht allein.
Genau, her mit den Herrlichs, Kohfeldts und Wolfs. Der Schönwetterkader gehört ausgemistet und endlich ein paar Drecksäcke und Wadenbeißer infiltriert. Dann wird die Sache laufen. Dann haben wir endlich den Fußball, den ich hier schon immer sehen wollte.
Hier wird in Kategorien gedacht, Mamma mia! Kommt Kohfeldt, dann war es das auf Sicht mit Champions-League. Aber natürlich lag es dann auch nicht an Kohfeldt, sondern am Kader. :LEV14 :LEV14 :LEV14 :LEV14 :LEV14
Also bei mir waren es Spieler wie Zé Roberto und Bernd Schneider die mich in meiner Kindheit begeistert haben und weniger so Leute wie Jermaine Jones und Maik Franz, aber jedem das seine.

Dass er das ironisch gemeint hat, sollte offensichtlich sein.

@levboy69 Gib uns mehr Ausrufezeichen, das wirkt glaubwürdiger. Alternativ Großschreibung oder Fettdruck.

Zum Thema: Ich hoffe nicht, dass es Wolf bleibt. Halte Kohfeldt für authentisch und irgendwie sympathisch. Was er als Trainer kann, können hier alle anderen Experten besser beurteilen. Habe wenige Trainings von ihm beobachtet.

5,446

Friday, May 7th 2021, 12:09pm

ALlsO WÄn dER KOhlFeLt hIEr TRäNer wIRd MäLLT icH MicH bEIm RäCHtSChrEiPKuRs aN.

5,447

Sunday, May 9th 2021, 10:44am

ich bin immer noch für Favre,
Es ist nicht wichtig ob man gewinnt, sondern daß man gewinnt !

5,448

Sunday, May 9th 2021, 11:06am

Hoffe Seoane wird diese Woche fix gemacht
Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

5,449

Sunday, May 9th 2021, 7:42pm

Was macht eigentlich Mikars Heilsbringer? Kurz mal die Tabelle gecheckt. Aktuell Rang 16...

Und mal die historischen Ligaplatzierungen: 8, 7, 6, 8, 17, 16 (1. Saison Hasenhüttl), 11, 16. Ausbaufähige Bilanz oder?

5,450

Sunday, May 9th 2021, 10:44pm

...abgesehen davon hat er ja schon angekündigt, in Ruhestand zu gehen.

5,451

Sunday, May 9th 2021, 11:03pm

Ein uns nicht schlecht gesonnener Hamann, findet auch das Terzic hervorragend zu uns passen würde.
https://www.sportbuzzer.de/artikel/edin-…nft-reaktionen/
Wenn Du Frühstück am Bett haben willst, dann schlaf gefälligst in der Küche !!!

5,452

Yesterday, 4:41am

Ein uns nicht schlecht gesonnener Hamann, findet auch das Terzic hervorragend zu uns passen würde.
Terzic verfügt als Cheftrainer über keinerlei Erfahrung. Er ist nichts weiter als eine Interimslösung beim BVB, die bisher zugegebenermaßen gutgegangen ist. Ich bin mir aber sicher, dass auch ein Favre die Qualifikation für die Champions-League geschafft hätte. Terzic wäre nichts weiter als eine Wundertüte, käme er zu uns. Man weiß nicht, was herauskommt. Experimente auf der Position des Cheftrainers dürften wir uns aber eigentlich nicht mehr erlauben. Die nächste Saison muss ein Erfolg werden, also einer der ersten vier Plätze sollte erreicht werden.

5,453

Yesterday, 9:11am

Was ist das für ein Erfolg, wenn du mal nach Jahren wieder den Platz erreichst, den du lt. Personalpolitik sowieso immer erreichen solltest. Das wäre, wie wenn die Bayern nur aller fünf Jahre Meister werden würden, und das dann ihren Fans als Erfolg verkaufen. Wir haben lt. Dir den drittbesten Kader, und dann willst uns Platz vier, wenn wir ihn mal erreichen, als Erfolg verkaufen?

5,454

Yesterday, 11:49am

Also ich freue mich ja zu hören, dass er uns wohlgesonnen ist, aber kann der Hamann bitte mal aufhören unser GF irgendwelche Flausen in den Kopf zu setzen?
Nach Dutt, Korkut, Herrlich und Co haben wir das "Schaun mer mal ob das gut gehen könnte" Konto eh schon bis Anschlag Dispo strapaziert.
Zitat (Reiner Calmund)

Zitat

"2000 Unterhaching, 2001 Daum, 2002 dreimal Zweiter, 2003 Abstiegskampf - da hätte ich auch mal einen Schöpferischen Gongschlag vertragen können."

This post has been edited 2 times, last edit by "tbg" (Yesterday, 2:31pm)

5,455

Yesterday, 12:37pm

mir klingen Rudis Worte bzgl. einer moeglichen Verpflichtung von Terzic als Cheftrainer schon im Ohr: "Blabla, hat innerhalb kuerzester Zeit in Dortmund gezeigt, dass er die Mannschaft mitreissen kann und hat dort top Leistung gezeigt. Blabla, wird uns sicherlich weiterhelfen und die Mannschaft weiterentwickeln koennen. Blabla"...

5,456

Yesterday, 5:05pm

Unsere GF soll endlich mal Nägel mit Köpfe machen was die Cheftrainer Rolle angeht
Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

5,457

Yesterday, 5:27pm

Unsere GF soll endlich mal Nägel mit Köpfe machen was die Cheftrainer Rolle angeht

Vielleicht hat man das schon längst. Aber es wird nach den anfänglichen Aussagen jetzt definitiv nichts mehr vor Saisonschluss verkündet werden. Nur wenn man sich für Wolf entscheiden würde, würde man es jetzt bekannt geben. Warum sollte man ihm jetzt unnötig den Stecker ziehen bzw. die Motivation nehmen
w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

5,458

Yesterday, 5:36pm

Terzic klingt wie ein typischer Völler-Move, erschreckend realistische Vorstellung. Wäre wohl kein Upgrade zu unserer aktuellen Kombo Wolf/Hermann.

Andererseits: Wie viel besser wären die anderen Namen, die hier kursieren? Ich fürchte, es wird auf dem Trainerstuhl wie auf dem Transfermarkt so laufen, dass wir uns aus dem zweiten bis dritten Regal bedienen und auf unser Glück werden hoffen müssen.

5,459

Yesterday, 5:43pm

Verstehe nicht wie man Terzic so ablehnend gegenüberstehen kann?! Das er noch nix erreicht hat kann ich nachvollziehen. Aber ihn auf eine Stufe stellen mit Wolf, Herrlich oder Korkut verstehe ich nicht. Denn im Gegensatz zu den genannten, hat er sich in anderen Vereinen noch nicht so abgearbeitet, und hat Entlassungen erlebt. Im Gegenteil, er hat nach anfänglichen Schwierigkeiten den BVB gut wieder in die Spur gebracht.

5,460

Yesterday, 7:00pm

Können in 2 Wochen die "in-die-Spur-Bringer" ja mal vergleichen: unsere solide "hinten muss die 0 stehen" vs Dortmunds "ich spiel dich rund biste lachst"-Abtlg. Da kommt jetzt schon Freude auf.

...und zum Schluss wird's die Beton-Misch-Maschine aus Bremen. :D :LEV9