Werbung

Werbung

You are not logged in.

25,461

Wednesday, June 3rd 2020, 3:37pm

In einem solchen Fall würde Havertz bei jeder schlechteren Leistung kritisch beäugt, auch und gerade medial. "Ohne größeren Druck" sehe ich also nicht.

Wird er doch jetzt schon, dass ändert nichts. Dafür hören die Kai wechselt hier oder da hin Meldungen und Nachfragen dazu auf.

25,462

Wednesday, June 3rd 2020, 3:48pm

Wer ist überhaupt die Quelle, auf dem sich die Sport Bild beruft. Das übliche Spiel. Schon lustig. In der Woche vorm Spiel meldet sich erst Hoeneß zu Wort, jetzt will die Sport Bild etwas erfahren haben. Gähn.
Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

25,463

Wednesday, June 3rd 2020, 4:18pm

Wer ist überhaupt die Quelle, auf dem sich die Sport Bild beruft. Das übliche Spiel. Schon lustig. In der Woche vorm Spiel meldet sich erst Hoeneß zu Wort, jetzt will die Sport Bild etwas erfahren haben. Gähn.

aber es funktioniert - IMMER WIEDER.... und der Reiner glaubt immer noch das die Bayern ein Gefühl der Nestwärme vermittelt haben, wo er immer noch dankbar ist und denen in den A... kriecht, wo sie ihm damals über den Tisch gezogen haben... naja...
-= Kicker Werkself Liga 1: 2011/12 Platz 11, 2012/13 Platz 14, 2015/16 Platz 5, 2015/16 Platz 3, 2016/17 Platz 7, 2017/18 Platz 8, 2018/19 Platz 13 =-
-= Kicker Werkself Liga 2: 2013/2014 Platz 7, 2014/15 Platz 5 =-

25,464

Thursday, June 4th 2020, 8:45am

In einem solchen Fall würde Havertz bei jeder schlechteren Leistung kritisch beäugt, auch und gerade medial. "Ohne größeren Druck" sehe ich also nicht.

Wird er doch jetzt schon, dass ändert nichts. Dafür hören die Kai wechselt hier oder da hin Meldungen und Nachfragen dazu auf.

Medial wurde bei der schwachen Hinrunde doch kaum registriert, dass seine Leistungen mau waren.

25,465

Thursday, June 4th 2020, 9:07am

Immer dasselbe Spiel, um beim Gegner etwas die Abläufe und die Vorbereitung aufs Spiel zu stören. Fällt denen nix besseres ein?
Gonzo, gib Gas! Wir wollen hier gewinnen!

Bayer Schneider - Bernd Leverkusen!

Werkself Liga 3: Baumann --- Hernandez, Strohdieck, Roussillion, Bicakcic, Gießelmann --- Kalou, Demme, Davies, Guerreiro, Hofmann --- Raffael, Volland, Burgstaller, Herrmann

25,466

Yesterday, 2:54pm

Immer dasselbe Spiel, um beim Gegner etwas die Abläufe und die Vorbereitung aufs Spiel zu stören. Fällt denen nix besseres ein?

Warum das Playbook ändern solange der Gegner meinen Lauf nicht stoppen kann?

25,467

Yesterday, 11:13pm

Zum Milik-Gerücht: Grundsätzlich halte ich so Rückholaktionen von ehemals bei uns gescheiterten Spieler für nicht so gut. Sie kommen halt an den Ort zurück, wo sie es mal nicht gepackt haben. Grundsätzlich rein vom Spieler selbst wäre Milik natürlich ne Hausnummer als Stürmer. Aber weiß auch nicht, ob er als Stürmertyp bei uns funktionieren würde.

25,468

Today, 2:39am

Zum Milik-Gerücht: Grundsätzlich halte ich so Rückholaktionen von ehemals bei uns gescheiterten Spieler für nicht so gut. Sie kommen halt an den Ort zurück, wo sie es mal nicht gepackt haben. Grundsätzlich rein vom Spieler selbst wäre Milik natürlich ne Hausnummer als Stürmer. Aber weiß auch nicht, ob er als Stürmertyp bei uns funktionieren würde.

Ich habe ihn von den wenigen Einsätzen bei uns eher als Strafraumstürmer in Erinnerung (korrigiert mich, wenn ich falsch liege), Danach habe ich ihn nicht verfolgt (außer dass er gut trifft). Einen reinen Strafraumstürmer brauchen wir unter Bosz nicht. Als Joker bei Rückstand haben wir (Stand jetzt) Joel. Wir brauchen eher einen weiteren spielenden 9er.