Werbung

Werbung

You are not logged in.

27,741

Wednesday, June 16th 2021, 4:53pm

Was hier total vernachlässigt wird:

Fußballer sind auch Menschen mit Bedürfnissen.

Wenn Ginter als junger Papa mit Frau lieber in der jetzigen Umgebung bleiben will, dann haben wir doch stabile Chancen.
Bei uns muss er nicht umziehen, spielt mindestens EL die nächsten Jahre und verdient bei uns vielleicht noch 1-2 Mio. mehr im Jahr…

Nicht jeder Spieler/jede Familie will unbedingt ins Ausland.

Denke auch. Es ist auf jeden Fall keine schlechte Idee ihm einfach einen Vertrag anzubieten.

Kann mir nicht vorstellen dass er bei MG jetzt den Gehaltssprung machen wird bzw. sie einen besseren Vertrag anbieten können als wir.
Wenn er sich nicht für einen großen Sprung entscheidet wird er Leverkusen in Erwägung ziehen.

27,742

Wednesday, June 16th 2021, 10:33pm

So, heute ist Transferfreitag.

Am besten direkt drei Transfers eintüten...

Andrich, Schlotterbeck, Ajer

ersetzen

Bender, Bender, Drago
Das Transferfenster öffnet erst im Juli.... :LEV19 :LEV19 :levz1

Union und HSV haben den Transfer von van Drongelen offiziell bestätigt. Vorher ist unter anderem schon Voglsammer von Bielefeld nach Berlin gewechselt (natürlich Vertrag ab 1.7.). Wie ist das möglich, wenn das Transferfenster erst am 1.7. öffnet?

Dann erkläre du Schlaumeier doch hier allen mal, wozu es ein Transferfenster gibt und was der Sinn davon ist.
Auf geht`s Bayer, kämpfen und siegen!

27,743

Wednesday, June 16th 2021, 10:40pm

ersetzen

Bender, Bender, Drago

Union und HSV haben den Transfer von van Drongelen offiziell bestätigt. Vorher ist unter anderem schon Voglsammer von Bielefeld nach Berlin gewechselt (natürlich Vertrag ab 1.7.). Wie ist das möglich, wenn das Transferfenster erst am 1.7. öffnet?

Dann erkläre du Schlaumeier doch hier allen mal, wozu es ein Transferfenster gibt und was der Sinn davon ist.

Das tut doch gar nicht Not. Oder sind die angesprochenen, von Vereinsseite bestätigten, Wechsel "Fake-News"?
Grundliegend aber schon interessant. Es ist auf jeden Fall möglich, wie wir alle sehen können.
“And those who were seen dancing were thought to be insane by those who could not hear the music.” F. Nietzsche

27,744

Wednesday, June 16th 2021, 11:01pm

ersetzen

Bender, Bender, Drago

Ist ja nu wirklich nicht so schwer: Transferfenster ist der Zeitraum, in dem ein Spieler den Verein tatsächlich wechseln kann. BEKANNTGEBEN kann man einen Wechsel (z.B. zum 01.07.2021) natürlich auch außerhalb des Fensters.

27,745

Wednesday, June 16th 2021, 11:10pm

Ich kann mich den Vorrednern nur anschließen.

27,746

Thursday, June 17th 2021, 7:07am

Man ist erstaunt, wie viele im Stadion nebeneinander stehen oder sitzen können, ohne sich gegenseitig aufs Maul zu hauen.

27,747

Thursday, June 17th 2021, 8:25am

Man ist erstaunt, wie viele im Stadion nebeneinander stehen oder sitzen können, ohne sich gegenseitig aufs Maul zu hauen.

Wenn die Nicknamen auf der Kappe ständen, dann sähe das anders aus :D
Meine Ignore-Liste: benderforever, Tombay1969, levboy69, Mikar68, Caminos, Stammtisch Trainer, Stubbi, BorninLev

27,748

Thursday, June 17th 2021, 8:54am

ersetzen

Bender, Bender, Drago

Hoffentlich merkt jetzt jeder was Du für ein ****Schwätzer bist! :LEV14
Wenn Du Frühstück am Bett haben willst, dann schlaf gefälligst in der Küche !!!

27,749

Thursday, June 17th 2021, 10:58am

Ramos verlässt Real. :D

Um 12:30 Uhr wird er bestimmt auf der PK verlauten lassen, dass er zu uns wechselt. :D

https://www.transfermarkt.de/offiziell-r…iew/news/387425

27,750

Thursday, June 17th 2021, 12:20pm

In der Gerüch[t]e-Küche von TM wird Pohjanpalo als Wechselkandiadt nach Bielefeld gelistet und Luigi Buffon zu Frankfurt. Könnte man den Frankfurtern nicht einen Tausch mit Lomb nahelegen? Selbstverständlich gegen eine kl. Aufwand- Entschädigung.

27,751

Thursday, June 17th 2021, 12:56pm

In der Gerüch[t]e-Küche von TM wird Pohjanpalo als Wechselkandiadt nach Bielefeld gelistet und Luigi Buffon zu Frankfurt. Könnte man den Frankfurtern nicht einen Tausch mit Lomb nahelegen? Selbstverständlich gegen eine kl. Aufwand- Entschädigung.

Buffon hat vor ein paar Minuten in Parma unterschrieben.

Back to the Roots :bayerapplaus

27,752

Thursday, June 17th 2021, 11:47pm

ersetzen

Bender, Bender, Drago

Ist ja nu wirklich nicht so schwer: Transferfenster ist der Zeitraum, in dem ein Spieler den Verein tatsächlich wechseln kann. BEKANNTGEBEN kann man einen Wechsel (z.B. zum 01.07.2021) natürlich auch außerhalb des Fensters.

Man kann sich zwar außerhalb des Transfensters einigen, in Kraft treten (und damit rechtskräftig und unterschrieben!!) diese aber erst mit Öffnung. Das kann einer der Gründe sein - und das meinte ich damit - warum man beim Bayer derzeit nichts konkretes hört. Die geben die Wechsel erst bekannt, wenn diese fix sind. Ausnahmen gibt beim.E. für abösefreie und Spieler eines bestimmten Alters. Das weiß ich aber nicht.
Eingetütet sind vielleicht schon einige.
Auf geht`s Bayer, kämpfen und siegen!

27,753

Friday, June 18th 2021, 12:11am

Ginter soll auch bei Barca im Gespräch sein.

https://www.transfermarkt.de/ginter-bei-…iew/news/387503
W11 - Liga 3
Schwolow - Verhaegh, Ozcipka, Sokratis, Liehnhart - Vidal, Sabitzer, Akolo, Konoplyanka, Eggestein - Raffael, Cordoba, Gnabry

Aufstieg W11 Liga 1 2012
Weltmeister 2010
Europameister 2012

27,754

Friday, June 18th 2021, 11:34am

Zitat

Wat? Dieses billions-of-dollars-Schulden-Konstrukt ist doch keine ernsthafte Konkurrenz für Bayer04. :LEV8

27,755

Friday, June 18th 2021, 11:49am

Ach quatsch, ich habe hier im Forum gelernt, dass sich Ginter prima einschätzen kann und es fürs oberste Regal einfach nicht reicht. Außerdem wollen er und seine Frau doch unbedingt in der Region bleiben. Oder stimmt das etwa nicht? :LEV19
Mit Rassisten diskutieren, das ist, wie mit einer Taube Schach spielen: Egal wie gut du bist, egal wie sehr du dich anstrengst, am Ende wird die Taube aufs Spielfeld kacken, alles umschmeißen und umherstolzieren, als hätte sie gewonnen.
(Eric Cantona, sinngemäß)

27,756

Friday, June 18th 2021, 2:21pm

Ach quatsch, ich habe hier im Forum gelernt, dass sich Ginter prima einschätzen kann und es fürs oberste Regal einfach nicht reicht. Außerdem wollen er und seine Frau doch unbedingt in der Region bleiben. Oder stimmt das etwa nicht? :LEV19
Nach der Castroerfahrung kann Barcelona ja auch in der Region liegen

27,757

Friday, June 18th 2021, 3:02pm

Beides hat niemand als unumstößlichen Fakt dargestellt, sondern lediglich als Gründe genannt die für uns sprechen können, aber nicht müssen.
w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

27,758

Friday, June 18th 2021, 4:22pm

Ginter hätte zweifelsohne andere Optionen, sollte er wirklich wechseln wollen. Vielleicht nicht in Deutschland (bei Bayern, Dortmund, RB sehe ich ihn nicht), aber international. Und selbst diesen grundlegenden Wechselwillen will ich gar nicht unterstellen. Der Spieler hat in den letzten Wochen mehrfach betont, dass er nach der EM mit Gladbach reden will. Warum soll er jetzt also unzufrieden sein, dass nicht vorher gesprochen wurde?

Das alles außen vor - sollte der Transfer stattfinden, wäre er natürlich eine Bombe. Ginter wäre hier Abwehrchef und Führungsspieler, die Position wäre auf Jahre hinweg top besetzt. Einen besseren Spieler werden wir kaum an Land ziehen können. Und wir hätten national eine echte Duftmarke gesetzt.

Aber eben weil das alles so toll wäre, glaube ich nicht dran. Das scheint mir nicht unsere Kragenweite zu sein, und die Unzufriedenheits-Theorie, die die BILD da aufmacht, klingt für mich an den Haaren herbeigezogen.

Wer sollen denn diese internationalen Teams sein?
Von der Größenordnung denke ich wären wir genau seine Kragenweite. Bei allem höherem tut er sich keinen Gefallen und ich denke er ist reflektiert genug um das auch zu wissen

Ich denke Du bist reflektiert genug, einzusehen dass Dein Geschwätz von gestern eher Wunschdenken war.
Immerhin bist Du gleich auf meinen vorherigen Post angesprungen. Das reicht mir erstmal als Bestätigung. :LEV6
Mit Rassisten diskutieren, das ist, wie mit einer Taube Schach spielen: Egal wie gut du bist, egal wie sehr du dich anstrengst, am Ende wird die Taube aufs Spielfeld kacken, alles umschmeißen und umherstolzieren, als hätte sie gewonnen.
(Eric Cantona, sinngemäß)