Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Probleme Tickets (Hotline, Online Shop, etc.) 2,9k

      • Marcello-04
    2. Antworten
      2,9k
      Zugriffe
      407k
      2,9k
    3. BeLEVe

    1. Spiele & Newsthread: Deutsche Nationalmannschaft 8,2k

      • Cheffe04
    2. Antworten
      8,2k
      Zugriffe
      831k
      8,2k
    3. Tapeworm

    1. Kurvenrat 205

      • BinWeg
    2. Antworten
      205
      Zugriffe
      54k
      205
    3. Ciebac_T

    1. 1.Fußball-Bundesliga 6,3k

      • Bergischer Löwe
    2. Antworten
      6,3k
      Zugriffe
      917k
      6,3k
    3. Asco

    1. Auswärtskarten-Diskussions-Thread 4,3k

      • SUPPORT BIS ZUM KOMA
    2. Antworten
      4,3k
      Zugriffe
      789k
      4,3k
    3. Ballack1904

Letzte Aktivitäten

  • .:1288:.

    Hat mit Haha auf den Beitrag von Duschlampe im Thema 1.Fußball-Bundesliga reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Zumal wir laut deinen Vorhersagen eigentlich schon 10-15 Punkte hinter den Bayern wären…
  • BeLEVe

    Hat eine Antwort im Thema Probleme Tickets (Hotline, Online Shop, etc.) verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von BayerMania87)

    Naja für morgen macht es aber auch keinen Sinn, da jemand der Inhaber einer DK+ und AWDK ist, ja auch schon versorgt ist. Diese Personen müsste man demnach eigentlich komplett ausschließen, da sie offensichtlich für andere…
  • Lucioforever

    Reaktion (Beitrag)
    Was bin ich froh, dass ich so erzogen wurde und mich selbst so entwickelt habe, dass rosa Trikots so ziemlich das letzte wären, was mich in irgendeiner Weise triggern könnte. 😂😂

    Geschmacklich muss man es natürlich mögen, aber dann die woke-Keule…
  • Jon Snow

    Hat mit Danke auf den Beitrag von jule89 im Thema 1.Fußball-Bundesliga reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    (Zitat von benderforever)

    Und wo stellt er die Lebensleistung in Frage?
    Sein Verhalten während der 90min am Spielfeldrand und danach in den PK's ist teilweise von so viel Ignoranz und Dünnhäutigkeit geprägt, dass es einfach nur noch albern ist.
    Daran…
  • BayerMania87

    Hat eine Antwort im Thema Probleme Tickets (Hotline, Online Shop, etc.) verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Duschlampe)

    denke mal er bezieht sich auf morgen. Für ein Heimspiel macht das natürlich keinen Sinn.
    Heute den Verkauf kann man ja kaum bewerten mit den ganz wenigen Tickets. Da sind ja selbst Leute mit Position 500 in der Warteschlange leer…
  • MarioBe

    Reaktion (Beitrag)
    (Zitat von Renato13)

    Es gab noch nie ein rosa Trikot. Absolut null Verbindung zum DFB. Schwarze, weiße und grüne Trikots sind traditionelle DFB Trikot Farben. Da die LGBTQ Lobby in Deutschland so mächtig wie noch nie ist, muss man nur 1 und 1…
  • Tapeworm

    Hat eine Antwort im Thema Spiele & Newsthread: Deutsche Nationalmannschaft verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Werkself-04)

    Du machst dir Sorgen bei der Wahl zu besten Frau im Schiedsrichterwesen, wenn diese eine Frau gewinnt? Alter Falter

    Welche Sorgen machst du dir bei dem Trikot? Das beim Public Viewing auf einmal alle Männer über sich herfallen und…
  • Pascalwerkself

    Reaktion (Beitrag)
    (Zitat von Renato13)

    Es gab noch nie ein rosa Trikot. Absolut null Verbindung zum DFB. Schwarze, weiße und grüne Trikots sind traditionelle DFB Trikot Farben. Da die LGBTQ Lobby in Deutschland so mächtig wie noch nie ist, muss man nur 1 und 1…
  • Tapeworm

    Reaktion (Beitrag)
    Was bin ich froh, dass ich so erzogen wurde und mich selbst so entwickelt habe, dass rosa Trikots so ziemlich das letzte wären, was mich in irgendeiner Weise triggern könnte. 😂😂

    Geschmacklich muss man es natürlich mögen, aber dann die woke-Keule…
  • Duschlampe

    Hat eine Antwort im Thema Probleme Tickets (Hotline, Online Shop, etc.) verfasst.
    Beitrag
    Warum sollten denn DK-Inhaber, die eh eine Karte haben, eine größere Chance haben, als andere Clubmitglieder??