Werbung

Werbung

You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

121

Friday, August 20th 2010, 12:06am

Es ist Wahnsinn, was wir für eine sarke Ersatzbank haben und welch Hochkaräter da noch auf der Tribüne sitzen/saßen.

ABER: Die Innenverteidigung bereitet mir große Sorgen. Friedrich steht derzeit vollkommen neben sich, Vida hat sich nicht wirklich empfohlen in der Vorbereitung und Hyypiä ist angeschlagen. Wenn da nichts mehr gemacht wird, dann sehe ich Probleme auf uns zukommen.
3. Platz Saison 2017/18 Liga 1
3. Platz WM 2018

122

Friday, August 20th 2010, 12:07am

Quoted

Original von BigB
Es ist Wahnsinn, was wir für eine sarke Ersatzbank haben und welch Hochkaräter da noch auf der Tribüne sitzen/saßen.

ABER: Die Innenverteidigung bereitet mir große Sorgen. Friedrich steht derzeit vollkommen neben sich, Vida hat sich nicht wirklich empfohlen in der Vorbereitung und Hyypiä ist angeschlagen. Wenn da nichts mehr gemacht wird, dann sehe ich Probleme auf uns zukommen.

Die sehen wir alle, nur die Verantwortlichen scheinbar nicht. Es ist mir unbegreiflich. Ein Anderson Bamba hätte schwerlich schlechter sein können. Hätte uns sicherlich sehr gut gestanden. :LEV9
w11-rot

123

Friday, August 20th 2010, 12:09am

Auch ein Lukas Sinkiewicz hätte bei der aktuellen Situation gute Chancen auf einen Stammplatz gehabt. Genau wie Jens Hegeler. Wir haben quasi 3 Innenverteidiger abgegeben und einen halben verpflichtet.
3. Platz WM 2018

124

Friday, August 20th 2010, 12:11am

Quoted

Original von BigB

Und das ist mal Fakt !
Ich bin grundsätzlich immer pro Friedrich und kann ihn gut leiden,
aber derzeit sind da einfach zu viele totale Aussetzer.
Aber das ist trotzdem nur ein Haar in einer Spitzensuppe !

125

Friday, August 20th 2010, 12:22am

Aber das müssen die doch sehen! Den Fehler hat man letzte Rückrunde schon bei den Stürmern begangen, jetzt geht man wieder ein unnötiges Risiko ein. Dabei wäre es so vermeidbar gewesen.
3. Platz WM 2018

126

Friday, August 20th 2010, 12:24am

Quoted

Original von Infam

Und das ist mal Fakt !
Ich bin grundsätzlich immer pro Friedrich und kann ihn gut leiden,
aber derzeit sind da einfach zu viele totale Aussetzer.
Aber das ist trotzdem nur ein Haar in einer Spitzensuppe !

Das sehe ich eben nicht so, dass es "nur ein Haar ist". Durch Friedrichs totalen Aussetzer hätten wir fast das 1:1 kassiert. Ich will nicht wissen, wie das Spiel dann gelaufen wäre. In seiner momentanen Verfassung hat er nichts, aber auch gar nichts in der ersten Elf zu suchen. Da habe ich sogar den Sinkiewicz in der IV in besserer Erinnerung als Friedrich im Moment spielt. Im Nachhinein war es vielleicht ein Fehler ihn noch so lange an den Verein zu binden, obwohl er menschlich ja eins A ist, aber nützt auf dem Platz halt wenig. In der IV sehe ich für die Saison noch große Schwierigkeiten auf uns zu kommen.
Eine Frage an alle, die die Vorbereitung sehr gut verfolgt haben: War Vida in der Verteidigung so extrem schlecht, dass man sagen kann, dass er noch unter Friedrichs Form im Moment ist? Sonst vllt mal die IV mit Vida/Reinartz + Hyypiä ausprobieren.
Leverkusen - die einzige Macht am Rhein

LÖW RAUS!

This post has been edited 1 times, last edit by "n1klas" (Aug 20th 2010, 12:25am)

127

Friday, August 20th 2010, 12:26am

Vida hat sehr nervös gespielt. Muss sich wohl noch an das Tempo gewöhnen.
W11 - 1. Liga
- - - - - - -
3. Liga Vize Saison 17/18
Aufstieg in Liga 1 18/19

128

Friday, August 20th 2010, 1:29am

Quoted

Original von xNaipa

Du meinst auch wirklich das heutige (gestrige)Spiel?
...We all follow the Bayer, over land and sea...

129

Friday, August 20th 2010, 1:36am

Quoted

Original von Predator

Quoted

Original von xNaipa

Ne, die Vorbereitung. Nach der war schließlich gefragt.

130

Friday, August 20th 2010, 1:55am

Quoted

Original von turtle 04

Quoted

Original von Predator

Quoted

Original von xNaipa

Ne, die Vorbereitung. Nach der war schließlich gefragt.

Mein Fehler. War zu faul noch die anderen Postings zu lesen! :LEV6 :levz1
...We all follow the Bayer, over land and sea...

131

Tuesday, August 24th 2010, 10:46pm

Ist diese Information korrekt?

Bayer 04 Spieler die aktuell verliehen sind:

-Marcel Risse>> Mainz 05
-Zvonko Pamic>> SC Freiburg
-Jens Hegeler>> 1.FC Nürnberg
-Thanos Petsos>> 1.FC Kaiserslautern
-Constant Djakpa>> Hannover 96
-Bastian Oczipka>> St.Pauli
-Oliver Petersch>> Rot-Weiss Oberhausen
-Richard Sukuta-Pasu>> St.Pauli
-Lasogga>> Hertha BSC Berlin (Verkauf mit Rückkaufoption)

Fehlt da noch jemand??

Aktueller Kader 2010/2011:

Tor:
Adler
Giefer
Fernandez
Bobel

Abwehr:
Castro
Schwaab
Hyypiä
Reinartz
Friedrich
Vida
Kadlec
Sarpei

Mittelfeld:
Ballack
Rolfes
Vidal
Balitsch
Bender
Kampl
Renato
Kaplan
Barnetta
Sam

Sturm:
Kießling
Helmes
Derdiyok
Jørgensen

26 Spieler
http://www.neverkusen-podcast.net - First (English speaking) Podcast on Bayer Leverkusen

This post has been edited 2 times, last edit by "bigbosscalli" (Aug 24th 2010, 11:04pm)

132

Tuesday, August 24th 2010, 10:50pm

Lassogga
Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

133

Tuesday, August 24th 2010, 11:02pm

Quoted

Original von Voronin1802
Lassogga

theoretisch verkauft aber mit Rückkaufoption, richtig?

Also eine "quasi-Leihe".

Ok nehme ich auf!
http://www.neverkusen-podcast.net - First (English speaking) Podcast on Bayer Leverkusen

134

Tuesday, August 24th 2010, 11:16pm

Sicher? Ich dachte wäre ne einfache Leihe mit normaler Kaufoption?
Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

135

Tuesday, August 24th 2010, 11:45pm

Ist Falkenberg verkauft? Und Dennis Schmidt?
3. Platz WM 2018

136

Tuesday, August 24th 2010, 11:49pm

Du bist der Experte bei diesen Angelegenheiten, hast das letztes Mal alles rausgekramt.

137

Tuesday, August 24th 2010, 11:51pm

Hab nachgesehen. Sind beide inzwischen ablösefrei gewechselt. Zwei weitere erfolglose Leihgeschäfte.
3. Platz WM 2018

This post has been edited 1 times, last edit by "BigB" (Aug 24th 2010, 11:52pm)

138

Wednesday, August 25th 2010, 12:02am

Es ist zwar noch etwas früh, aber in meinen Augen hätte man sich die Verpflichtungen Domagoj Vida und Nicolaj Jörgensen sparen können. Beide werden nur Ergänzungsspieler sein, haben Ablöse gekostet und sind, zumindest in ihrer ersten Saison, auch nicht besser als Jens Hegeler und Richard Sukuta-Pasu.

Dieses Prinzip, den Kader mit ausländischen Spielern aufzufüllen, statt die eigene Jugend heranzuziehen, kann ich nicht nachvollziehen.
3. Platz WM 2018

139

Wednesday, August 25th 2010, 12:03am

Schade, dass man Deniz Naki anscheinend verkauft hat. :LEV16
Mittelfristig sehe ich den bei irgendeinem Bundesligaverein als Stammspieler.

140

Wednesday, August 25th 2010, 12:04am

Quoted

Original von Basti-SVB
Mittelfristig sehe ich den bei irgendeinem Bundesligaverein als Stammspieler.

Ist er doch jetzt schon.
3. Platz WM 2018

1 user apart from you is browsing this thread:

1 guests