Werbung

Werbung

You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

381

Thursday, November 11th 2010, 3:11pm

Quoted

Original von montana
mit hinterhand meinte ich den verletzten castro..
der war letztes jahr auf links unglaublich gut

Dann müsste auf rechts aber Schwaab spielen, und das kann bei allem Respekt nicht unser Anspruch sein.

382

Thursday, November 11th 2010, 3:45pm

glaube nicht, das kadlec nun so viel besseri st

383

Thursday, November 11th 2010, 8:19pm

Ich denke auch, dass Schwaabs Sison deutlich besser ist als die von Kadlec. Und dabei ist er noch deutlich jünger.

384

Thursday, November 11th 2010, 9:40pm

Quoted

Original von turtle 04
Ich denke auch, dass Schwaabs Sison deutlich besser ist als die von Kadlec. Und dabei ist er noch deutlich jünger.

Sehe ich auch so, vllt. habe ich mich falsch ausgedrückt, ich denke, dass weder Schwaab, noch Kadlec (zumindest in seiner derzeitigen Form) unser Anspruch sein sollten.

385

Sunday, November 14th 2010, 12:25pm

Petsos hat sein BL-Debut für Lautern gegeben!

386

Sunday, November 14th 2010, 10:28pm

schwaab ist doch echt stark..
er spielt regelmäßig im aufbau auch mal 1-2 leute aus was räume schafft

387

Sunday, November 14th 2010, 11:19pm

Quoted

Original von montana
schwaab ist doch echt stark..
er spielt regelmäßig im aufbau auch mal 1-2 leute aus was räume schafft

Dann schauen wir mal, wie das gegen Ribery am Sasmatg aussieht. Und ich möchte gar nicht erst wissen, was Ronaldo oder Messi mit dem in der CL (was ja unser Anspruch ist) machen würden.

388

Sunday, November 14th 2010, 11:29pm

dann nenn mir mal nen AV den wir uns leisten könnten, wo man sagen würde
"so heute wirds hart für die oben genannten topspieler"

389

Monday, November 15th 2010, 12:13am

Quoted

Original von montana
dann nenn mir mal nen AV den wir uns leisten könnten, wo man sagen würde
"so heute wirds hart für die oben genannten topspieler"

Da gibt es sehr wenige, die das überhaupt können, aus der Buli vllt. nur Lahm, aber der ist unrealistsisch, ansonsten sehe ich z.B. bei Schmelzer, Koch, Basala-Mazana, Jung, Rausch und Ochs das Potential, die allesamt bezahlbar wären. Ich sage ja auch nicht, dass Schwaab schlecht ist, als Alternative für rechts hinter Castro, der meiner Meinung nach deutlich mehr Talent hat, der nur endlich konstant in seinen Leistungen werden muss, halte finde ich ihn sogar optimal (also für unsere Ansprüche, dazu dürfte er nicht zu den Spitzenverdienern gehören). Das Problem sehe ich eher links, da wäre Oczipka meiner Einschätzung nach als Backup optimal, aber weder er, noch Kadlec haben das Potential Cl zu spielen.

This post has been edited 1 times, last edit by "Rheinmacht" (Nov 15th 2010, 12:16am)

390

Monday, November 15th 2010, 12:24am

eine große lösung für hinten fällt mir nur nich direkt ein...weil besser sind die meiner meinung nach nicht alle die du aufzähltest..

391

Monday, November 15th 2010, 8:59pm

Lasogga köpfte grad das 1:0 für Hertha BSC gegen Bochum
Vettel stand erst nach dem letzten Rennen auf Platz 1 der Gesamtwertung!!
Machen wir es wie Vettel!!

392

Monday, November 15th 2010, 9:49pm

Quoted

Original von Salzber_Gickel
Lasogga köpfte grad das 1:0 für Hertha BSC gegen Bochum

Und da schießt er das 2:0! :LEV19

393

Monday, November 15th 2010, 10:08pm

Wie war das nochmal mit Lasogga's Vertragssituation? Ausgeliehen mit Kaufoption?
#StärkeBayer

394

Monday, November 15th 2010, 10:09pm

Quoted

Original von Nickname
Wie war das nochmal mit Lasogga's Vertragssituation? Ausgeliehen mit Kaufoption?

Wir haben auf jeden Fall eine Rückholklausel, grundsätzlich ist Lasogga ausgeliehen
wir sind immer dabei, ob nah oder weit!

395

Monday, November 15th 2010, 10:29pm

Soweit ich das mitbekommen habe, ist Lasogga verkauft :levz1

Wir haben aber ein Rueckkaufrecht in 2 Jahren glaube ich.

Wir sind also in der perfekten Situation. Sollte er sich weiterhin so entwickeln, koennen wir ihn fuer ne niedrige Summer zurueckholen :LEV6

396

Monday, November 15th 2010, 10:42pm

Auch wenn ich etwas langsam bin:

Wenn wir Oczpika am Ende der Saison zurückholen sollten, bin ich mir sicher, dass sich ein Leihgehscäft für uns erneut ausgezahlt ht. Der hat sich mordsmäßig entwickelt!
Schneider Bernd!

397

Monday, November 15th 2010, 10:44pm

Leuchtet mir noch immer nicht ein, warum wir einen Spieler abgeben, der bei der A-Jugend 25 Tore in 25 Spielen macht.
3. Platz Saison 2017/18 Liga 1
3. Platz WM 2018

398

Monday, November 15th 2010, 10:50pm

Quoted

Original von zonex
Soweit ich das mitbekommen habe, ist Lasogga verkauft :levz1

Wir haben aber ein Rueckkaufrecht in 2 Jahren glaube ich.

Wir sind also in der perfekten Situation. Sollte er sich weiterhin so entwickeln, koennen wir ihn fuer ne niedrige Summer zurueckholen :LEV6

korrekt

Quoted

Der Werksklub überließ Hertha das Super-Talent nämlich nur deshalb ablösefrei, weil sie eine Rückkauf-Option in seinem Vertrag verankerten. Nach B.Z.-Informationen kann Bayer Lasogga 2012 für eine festgeschriebene, niedrige siebenstellige Summe zurückholen
Selbst mit Sky HD verbessert sich die Qualität eines FC K*ln Spiels nicht!

399

Tuesday, November 16th 2010, 12:00am

Eine niedrige siebenstellige Summe für einen Spieler, der vor kurzem noch uns gehörte? Großer Sport.
3. Platz Saison 2017/18 Liga 1
3. Platz WM 2018

400

Tuesday, November 16th 2010, 12:04am

Quoted

Original von BigB
Eine niedrige siebenstellige Summe für einen Spieler, der vor kurzem noch uns gehörte? Großer Sport.

Ach komm. Für den Bayer ist das nix wenn der Junge richtig gut wird.
Roger Schmidt: "Ich habe ein reines Gewissen."