Werbung

Werbung

You are not logged in.

1,961

Tuesday, February 19th 2019, 5:10pm

Der FC Barcelona soll sich mit dem U20-Weltmeister Vitao (19, IV) von Palmeiras weitestgehend einig sein. Angeblich versuchen wir jetzt aber noch dazwischen zu grätschen.

https://www.transfermarkt.de/barcelona-d…iew/news/330175

1,962

Thursday, March 28th 2019, 3:41pm

AS Rom will Leverkusens Wendell

Leverkusens Linksverteidiger Wendell hat reges Interesse der AS Rom geweckt. So sollen die Italiener bereit sein, rund 20 Millionen Euro für den Brasilianer zu bezahlen, dessen Vertrag bei der Werkself noch bis 2021 läuft. Wendell war 2014 für 6,5 Millionen Euro von Gremio Porto Alegre ins Rheinland gewechselt.

LINK

1,963

Wednesday, April 17th 2019, 10:52pm

Quoted

QUELLE: HTTP://SPORTBILD.BILD.DE
Trotzdem schaut sich RB Leipzig angeblich laut Sportbild auch bei Hertha BSC nach Defensivspielern um. Demnach sei man interessiert an einer Verpflichtung von Niklas Stark (24), der kürzlich erstmals zur deutschen Nationalmannschaft eingeladen wurde. Mit 25 Millionen Euro soll die Ausstiegsklausel dotiert sein. Auch Mönchengladbach und Leverkusen sollen Interesse haben. Ralf Rangnick hatte vor vier Jahren noch zu Zweitligazeiten bereits sein Interesse am damaligen Nürnberger bekundet
.

...
Schluss mit Komfortzone: Völler raus!

1,964

Thursday, April 18th 2019, 12:55pm

Laut TM User:

Quoted

Laut hannoverschen Printmedien haben wir uns nach Linton Maina erkundigt. Der 19jährige ist einer der wenigen Lichtblicke bei 96 in diesem Jahr. Wer sich an die Spiele gegen Hannover erinnert: Das war der kleine, wuselige Rechtsaußen.
Neben uns haben wohl auch Gladbach, Köln und Wolfsburg Interesse.
Quelle ist Andreas Willeke; Journalist beim Redaktionsnetzwerk Deutschland; sprich: Hannoversche Allgemeine, Neue Presse und Sportbuzzer. Ich hab aber leider online keinen Bericht gefunden, sondern nur in der Printausgabe.
Schluss mit Komfortzone: Völler raus!

1,965

Wednesday, May 1st 2019, 11:23am

Frankfurt und Leverkusen mit Interesse an Petagna – SPAL-Kauf bei Klassenerhalt

https://www.transfermarkt.de/frankfurt-u…iew/news/334879

1,966

Wednesday, May 15th 2019, 7:30pm

Bayer hat Fulhams Mitrovic im Visier

BAYER LEVERKUSEN ! VON 1904 !

1,967

Friday, May 17th 2019, 11:31pm

I know a girl called Elsa
she's into Alka Seltzer
she sniffs it through a cane
on a supersonic train

1,968

Monday, May 20th 2019, 10:08am

Als Belohnung für die starke Rückrunde, soll Trainer Peter Bosz Verstärkung erhalten. Die Werkself ist im Rennen um Brügges Top-Stürmer.

Außenseiterchancen

Dabei handelt es sich um den Brasilianer Wesley. Der 22-Jährige ist die Lebensversicherung der Belgier. Laut einem Bericht der italienischen „lalaziosiamonoi“, ist die Werkself mittendrin im Kampf um das Talent. Konkurrenz soll dabei von Newcastle United, West Ham United und Lazio Rom kommen.

https://www.fussballeck.com/bundesliga/b…uegge-stuermer/
Nennt mich McLovin! - Superbad

1,969

Tuesday, May 21st 2019, 12:50pm

Da ist das Gerücht auf das einige User schon gewartet haben. Ich hoffe der Link funktioniert, ich kann die Seite im Büro leider nicht öffnen.

Kruse zu Leverkusen?
Niemals Meister
tut so weh
scheiß egal
SVB!

1,970

Tuesday, May 21st 2019, 12:58pm

Da ist das Gerücht auf das einige User schon gewartet haben. Ich hoffe der Link funktioniert, ich kann die Seite im Büro leider nicht öffnen.

Kruse zu Leverkusen?

im Büro geht es nicht, aber auf dem Handy... :D
Völler raus!

1,971

Tuesday, May 21st 2019, 1:05pm

Hab jetzt gerade (auch auf dem Handy :D) gesehen, dass der Artikel schon älter ist. Sorry für das Aufwärmen von lauwarmem Kaffee, bin eben bei Facebook erstmals drüber gestolpert.
Niemals Meister
tut so weh
scheiß egal
SVB!

1,972

Tuesday, May 21st 2019, 5:49pm

Die Bild schreibt:

"Jogi-Star hat Bayer-Abschied bereits verkündet. Julian Brandt (23) gibt Dortmund sein Ja-Wort!

BILD erfuhr: Am Montagabend teilte der Leverkusener seinen Noch-Team-Kollegen auf der Mannschaftsfahrt in Barcelona mit, dass er den Klub nach fünfeinhalb Jahren verlässt und künftig für einen Bundesliga-Rivalen auflaufen wird.

Nach BILD-Informationen wird Brandt (Marktwert: 45 Mio Euro) noch in dieser Woche zu Medizin-Check und Unterschrift im Ruhrgebiet erwartet."
"Die Zitrone ist meine Lieblingsfrucht. Ein Leben ohne Zitronen kann ich mir nicht vorstellen."

1,973

Tuesday, May 21st 2019, 7:18pm

Ein Freund berichtete mir vorhin, dass er sich sehr sicher gewesen ist, Mo Dahoud nahe der Bayarena gesehen zu haben.

1,974

Tuesday, May 21st 2019, 7:33pm

Ein Freund berichtete mir vorhin, dass er sich sehr sicher gewesen ist, Mo Dahoud nahe der Bayarena gesehen zu haben.
er kommt aus Reusrath - vielleicht liegts daran und er war zur Primetime im McFit? ;)
Wenn die Katze ein Pferd wäre, würde sie den Baum hochreiten.

1,975

Tuesday, May 21st 2019, 8:09pm

Kruse zu Leverkusen?

Ja, aber nur zur Zockerrunde im Hinterhof.

1 user apart from you is browsing this thread:

1 guests