Werbung

Werbung

You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Friday, March 28th 2008, 12:44pm

Wunschliste Fanartikel

Alles was wir im Fanshop noch nicht haben, was aber unbeduingt ins Sortiment gehört!!!

Also ich habe hier einen fussbalspielenden Hund im Geschäft.
Er hat mich gerade angeschaut und sich ein Trikot mit der Nummer 11 gewünscht.

2

Friday, March 28th 2008, 1:02pm

Ich hätte gerne Klopapier mit dem Geißbock drauf.

3

Friday, March 28th 2008, 2:07pm

Ein Wecker mit der Melodie von Manu´s Uffta,da bin ich sofort hellwach :D
Wir sind die scheiß Leverkus´ner

4

Friday, March 28th 2008, 2:13pm

Quoted

Original von Fischii
Ein Wecker mit der Melodie von Manu´s Uffta,da bin ich sofort hellwach :D

Keine schlechte Idee^^

5

Friday, March 28th 2008, 2:14pm

alle unsere fangesänge live aus der kurve auf ner cd :LEV2
Jedes Team hat einen Goalkeeper ,doch wir haben eine Wand im Tor

6

Friday, March 28th 2008, 2:29pm

Ich hab so nen Toaster der Totenköpfe ins Toast brennt. Sowas kann man bestimmt auch mit dem Vereinswappen machen. Soweit ich weiss geht sowas auch fürs Waffeleisen. Meine Freundin würde sich bestimmt freuen. :D

Defenitiv möchte ich die aktuelle Adidas Sweatjacke ,in den Farben der Auswärtstrikots, in schwarz/rot haben. Gerne auch im Adidas Style der 70er Jahre. Ob Rote Jacke mit schwarzen Streifen oder schwarze Jacke mir roten Streifen ist mir dabei eigentlich wurscht.

:LEV2
Erst wenn der letzte Bohrturm gesprengt und die letzte Tankstelle geschlossen wurde, erst dann werdet Ihr merken, dass man nachts bei Greenpeace kein Bier kaufen kann.

7

Friday, March 28th 2008, 2:48pm

Ein paar schöne Retro-Trikots. Beispielsweise das was der Rudi hier an hat: http://club.bayer04.de/club/bmgz/20080329_fra/index.html

(Seite 38)

This post has been edited 1 times, last edit by "SinPlomo!" (Mar 28th 2008, 2:50pm)

8

Friday, March 28th 2008, 3:06pm

Das wichtigste, angemessene Preise!
Erst wenn der letzte Bohrturm gesprengt und die letzte Tankstelle geschlossen wurde, erst dann werdet Ihr merken, dass man nachts bei Greenpeace kein Bier kaufen kann.

9

Friday, March 28th 2008, 5:21pm

den wecker nehm ich auch *grinz*

ich find die sollten ma mit beflockuingen lockerer werden - und die preise sind auch recht happig, ansonsten hätte ich längst schon die "auswärts-trikot-jacke" mit beflockung hinten drauf *g*

10

Friday, March 28th 2008, 5:46pm

ich hätte gerne nen ganz großen aufkleber längs über mein rotes auto in schwarz mit dem werkself logo und den spielern, so wie auf dem manschaftsbus.

da sollten die mal nen aufklebersatz verkaufen
Pro Ramelow- Schneider- und Kirsten Statue vor dem neuen Stadion

11

Friday, March 28th 2008, 5:48pm

Quoted

Original von Pivopete
ich hätte gerne nen ganz großen aufkleber längs über mein rotes auto in schwarz mit dem werkself logo und den spielern, so wie auf dem manschaftsbus.

da sollten die mal nen aufklebersatz verkaufen

Den will ich auch!
Lieber Ziegenpeter als Ziegenbock !!!

12

Friday, March 28th 2008, 9:08pm

Ich hätte gerne Dart Flights.
Die gabs ja früher mal, sollten aber definitiv nochmal gedruckt werden!!! :LEV2
94 Minuten kein Tor geschossen - und trotzdem 2 - 0 gewonnen!

13

Friday, March 28th 2008, 9:12pm

Eine Art Bayer-Quartett. Also ein Kartenspiel mit bestehend aus unserem Team.
RED BLACK GENERATION

Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

14

Friday, March 28th 2008, 9:20pm

Elektrische Heizdecken für die Winterpneus auf meinem Auto! :LEV14

Ernsthaft fände ich nen manierlichen Schulranzen für die I- Dötzchen nit schlecht!
Lieber Ziegenpeter als Ziegenbock !!!

15

Friday, March 28th 2008, 9:22pm

Das ist GEIL !!!!!!!!!!!!!!!!!!1 :LEV14

17

Saturday, March 29th 2008, 8:28am

Die alten Kölschgläser mit dem Bayer-Logo.Die Gläser mit dem Rand sehen sch...e aus.
:LEV3

18

Saturday, March 29th 2008, 8:34am

Meine bessere Hälfte bemängelt schon seit längerem, dass es kein tiefer ausgeschnittenes, feminin und mit Stil gestaltetes Textiichen gibt.
Weiterhin wäre es doch mit Sicherheit einfach, die Klamotten mit großen Logos gleichzeitig auch mit dezenter anmutenden Vereinssymbolen anzubieten.

biba
Bayer04 - Jungs, ...
... wir sind trotzdem stolz auf Euch !

19

Saturday, March 29th 2008, 9:46am

Einen von Bayer 04 gebrandeten Boonekamp, das wärs...

Würde sich doch gut hier machen, oder?
"Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
Völler raus!!!

This post has been edited 1 times, last edit by "Bob" (Mar 29th 2008, 9:46am)

20

Saturday, March 29th 2008, 10:44am

Trinkbecher mit den Spielern drauf, so wie es sie in Bremen und Dortmund z.B. gibt :)
Wer sich für die griechische Küche interessiert und gerne griechisch isst, der ist in GRIECHENLAND an der richtigen Adresse !

1 user apart from you is browsing this thread:

1 guests