Werbung

Werbung

You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

4,781

Saturday, October 26th 2013, 3:13am

Schönes Trikot ... :LEV6

hiermit melde ich mein Kaufinteresse auch offiziell an :LEV19
W11 - 1. Liga - Europameister 2012 (W11 Liga 2)

Zitat (Reiner Calmund)

- "2000 Unterhaching, 2001 Daum, 2002 dreimal Zweiter, 2003 Abstiegskampf - da hätte ich auch mal einen Schöpferischen Gongschlag vertragen können."

4,782

Saturday, October 26th 2013, 10:29am

Hat jemand sich in den letzten Wochen nen Trikot im Fanshop gekauft und hat den Kassenbon noch? Bitte mal per PN melden

4,783

Saturday, October 26th 2013, 11:45am

Ich melde mich auch als Interessent an für das geile Trikot :LEV6
^v^v^v^v ~ cAn yOu ImAjiN òÓ? ~ v^v^v^v^

4,784

Tuesday, October 29th 2013, 4:34pm

Hallo Jungs,
habe einige Trikots wo ich mir nicht sicher bin ob es Fanshopshirts oder Spielertrikots sind.
Wäre nett wenn die Expreten unter euch, mir ihre Mailadressen geben könnten.
Würde dann Fotos senden und ihr könnt mir dann bitte eure Meinungen mitteilen.
Würde mich echt freuen.
Gruß

4,785

Tuesday, October 29th 2013, 4:38pm

Lad sie doch einfach hoch und verlinke sie hier :)
http://www.pic-upload.de/
[B]Erik Meijer: „Es ist nichts schei.sser als Platz zwei.“[/B]

4,787

Tuesday, October 29th 2013, 6:53pm

Jo, dat Meijer-Trikot is' schonmal nicht true, da 1.) Erik zu der Zeit als dieses Trikot getragen wurden noch gar nicht beim Bayer war und 2.) dieser Rückennummer-Style ebenfalls aus einer komplett anderen Zeit stammt.
Die Rückenbeflockung beim ersten oben links ist ebenfalls nicht original. Alles andere kann man auf den ersten Blick bzw. erstmal nur schwer als Spieler- oder Fanshopteil outen. Zumindest stimmen da aber die Rückenbeflockungen.

4,788

Tuesday, October 29th 2013, 8:16pm

Jo, dat Meijer-Trikot is' schonmal nicht true, da 1.) Erik zu der Zeit als dieses Trikot getragen wurden noch gar nicht beim Bayer war und 2.) dieser Rückennummer-Style ebenfalls aus einer komplett anderen Zeit stammt.
Die Rückenbeflockung beim ersten oben links ist ebenfalls nicht original. Alles andere kann man auf den ersten Blick bzw. erstmal nur schwer als Spieler- oder Fanshopteil outen. Zumindest stimmen da aber die Rückenbeflockungen.
Muss leider wiedersprechen.
Das "Alka Selzer" im 93er Style ist das 3. oder 4. Trikot gewesen, welches jedoch nie zum Einsatz kam.
Zeitspanne 96 - 97 - 98(?). Da hat man (warum auch immer) noch mal ein altes Modell als Notfallsatz ausgepackt.
Ist authentisch und ein sehr seltenes Teil. Gibt nur einen Satz davon. Hatte selber mal so eines in der Sammlung.

Spielertrikots sind:
#5 Taclid
93er Alka Selzer
#20 Talcid
Bayerkreuz #10
#25 Schneider weiß

Nicht zu beurteilen:
Das schwarz gelbe - da kann ich vom Bild her nicht sehen, aus was für einem Material das B04 Logo ist

Kuriosum:

Das "werkself" Schürrle. Kann ein "für den Notfall vorbereiteter Satz sein" oder ein Bastel-Fantasieprodukt.

Kein Spielertrikot:
93er rot - bzw. evtl. ein Jugendtrikot. Auf keinen Fall eines der Profis.

Zitat (Reiner Calmund)

- "2000 Unterhaching, 2001 Daum, 2002 dreimal Zweiter, 2003 Abstiegskampf - da hätte ich auch mal einen Schöpferischen Gongschlag vertragen können."

4,789

Tuesday, October 29th 2013, 8:44pm

Wann hatten wir denn dieses weiße Trikot mit Schneider? Habe das nur als TW-Trikot im Kopf zumal da für mich das Logo auch relativ merkwürdig, vor allem klein aussieht. Die große Ahnung habe ich allerdings nicht ^^

4,790

Tuesday, October 29th 2013, 10:26pm

Das Trikot ist in zwei Spielen (Berlin und München (?) ) zum Einsatz gekommen - müsste 2006 gewesen sein.
Das B04 Logo ist so klein, da dünn aufgedruckt.

Zitat (Reiner Calmund)

4,791

Tuesday, October 29th 2013, 10:39pm

Kann tbg nur zustimmen, da hat er völlig recht.
Das schwarz gelbe ist auch ein original(gummiertes wappen und kleinerer sponsor)

Schürrle ist selfmade.Schneider weiß so nicht getragen,kommt 100pro von Aixsellent...
Rudi Völler über Marcel Reif

"Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

4,792

Wednesday, October 30th 2013, 8:04am

Ob wir die roten Auswärtstrikots noch vor Beginn der Rückrunde zu sehen kriegen? :D Oder ob wir die überhaupt jemals zu Gesicht kriegen? :D

4,793

Wednesday, October 30th 2013, 8:29am

Das Trikot ist in zwei Spielen (Berlin und München (?) ) zum Einsatz gekommen - müsste 2006 gewesen sein.

Also Berlin und München mit UEFA Cup Flock kann ja schlecht sein oder? :wacko:

4,794

Wednesday, October 30th 2013, 10:05am

Ob wir die roten Auswärtstrikots noch vor Beginn der Rückrunde zu sehen kriegen? :D Oder ob wir die überhaupt jemals zu Gesicht kriegen? :D

Heute ist Fanbeirat, da ich das Thema häufiger bei einigen Mitgliedern des Fanbeirats angesprochen hab, soll das auch zur Sprache kommen.
[B]Erik Meijer: „Es ist nichts schei.sser als Platz zwei.“[/B]

4,795

Wednesday, October 30th 2013, 10:30am

Weiß meint ihr ? Wo ist der Unterschied zu den roten Trikots die wir in Hoffenheim anhatten ?
w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

4,796

Wednesday, October 30th 2013, 10:33am

Die gibt es im Fanshop nicht zu kaufen. - Zumindest am Samstag hingen da keine roten mit LG-Sponsor.
94 Minuten kein Tor geschossen - und trotzdem 2 - 0 gewonnen!

4,797

Wednesday, October 30th 2013, 12:36pm

Ich denke, in Dortmund werden wir die tragen.

4,798

Wednesday, October 30th 2013, 12:40pm

Also Berlin und München mit UEFA Cup Flock kann ja schlecht sein oder? :wacko:

Das war natürlich in der Bundesliga.
Für den UEFA Cup waren die vorbereitet, kamen aber nie zum Einsatz.

Zitat (Reiner Calmund)

4,799

Wednesday, October 30th 2013, 12:41pm

Ehm war das jetzt n Witz? :D Ich meinte zu kaufen

@smsprotest

4,800

Wednesday, October 30th 2013, 2:47pm

Vielleicht wurde das schon zig Mal gefragt, aber kann man sich das Trikot auch im CL-Style beflocken lassen? Also mit den Badges und nur dem Namen und der Nummer hinten?

Ja! Bekommst auch den CL Patch drauf. Respect glaub ich sogar auch...
Oh cool. :) Und das geht bei beiden Fanshops?

Am Stadion definitiv. Beim anderen Shop gehe ich auch ganz schwer davon aus.
Hab das jetzt nicht so ganz verstanden, also gibt es das CL Logo jetzt im Fanshop am Stadion oder nicht ? Weil mir sagte man auch, dass es die UEFA irgendwie verboten hat oder so und ich nochmal in 2 Wochen nachfragen soll. War schon öfter im neuen Fanshop in der City, aber am Stadion hatte ich noch nicht gefragt. Aber eigentlich hätte der Typ mir ja dann auch sagen können, dass es das am Stadion gibt oder ?