Werbung

Werbung

Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

3 621

Mittwoch, 4. Februar 2009, 14:32

Bist halt doch ein hilfsbereiter und verlässlicher Kerl! :LEV6

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »turtle 04« (4. Februar 2009, 14:32)

3 622

Mittwoch, 4. Februar 2009, 14:33

Zitat

Original von turtle 04
Bist halt doch ein hilfsbereiter und verlässlicher Kerl! :LEV6

Habe nie was anderes behauptet! :LEV18
"Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
Völler raus!!!

3 623

Zitat

Original von HE-Wuppi
:LEV14
Ich brech hier zusammen...Auf das wir nicht alle bald mal nen Rüffel bekommen, Männers :LEV6

Was denn? Ich finde wir sollten dafür noch nen paar Threads mehr zu müllen. Ich war lange nicht mehr in nem Spielerthread...

3 624

Zitat

Original von Bob

Zu 1: Ist noch nicht klar, ob sie weiterverkauft werden oder ob man sie als Fan kaufen kann.

Zu 2: Ja, es wird wohl den Schriftzug in Schwarz "Bayer 04" auf der Ostseite (B-Block) geben.

Quelle?
Warst doch gestern gar nicht da...
W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
...und immer öfter überfüllt:-/

3 625

Mittwoch, 4. Februar 2009, 14:34

Zitat

Original von marion

Zitat

Original von Bob

Zu 1: Ist noch nicht klar, ob sie weiterverkauft werden oder ob man sie als Fan kaufen kann.

Zu 2: Ja, es wird wohl den Schriftzug in Schwarz "Bayer 04" auf der Ostseite (B-Block) geben.

Quelle?

Gut funktionierender Fanclub? :LEV18 :levz1
"Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
Völler raus!!!

3 626

Mittwoch, 4. Februar 2009, 14:34

Zitat

Original von marion

Zitat

Original von Bob

Quelle?

Hallo, hallo!
Er hat das Teil doch mitm Trommler geplant...zweifelst Du jetzt an seinen korpu...äh Kompetenzen? :LEV9
Haberlands Erben
YNWA - DANKE STEFAN!

3 627

Mittwoch, 4. Februar 2009, 14:35

Zitat

Original von Leverkusenerking

Zitat

Original von superoekland

Zitat

Für mich macht es schon nen Unterschied , ob es 28.000 oder über 31.000 bei internationalen Spielen sind. Das Argument mit Dortmund zieht nicht. Es geht hier auch um prozentuale Unterschiede...

Dich fragt aber keiner.....

Ich bin aber nicht der einzige, für den das von Bedeutung ist. Wenn es dir egal ist, ob das Stadion 10% mehr oder weniger Kapazität hat, dann ist das schön für dich. Tu aber bitte nicht so, als gebe es hier nur deine Meinung.

Oh Mann, du wirst das hinnehmen müssen, was kommt. Egal wie groß für DICH die Bedeutung auch sein mag. Und warum? Eben....

....weil Dich einfach keiner fragt. :levz1

3 628

Mittwoch, 4. Februar 2009, 14:35

Davon mal ganz abgesehen, Wuppi!
Völler raus!!!

3 629

Mittwoch, 4. Februar 2009, 14:36

Zitat

Original von Mahqz

Zitat

Original von HE-Wuppi
:LEV14
Ich brech hier zusammen...Auf das wir nicht alle bald mal nen Rüffel bekommen, Männers :LEV6

Was denn? Ich finde wir sollten dafür noch nen paar Threads mehr zu müllen. Ich war lange nicht mehr in nem Spielerthread...

au jaaa :D
mit welchem fangen wir an?? :D

3 630

Mittwoch, 4. Februar 2009, 14:36

Zitat

Original von Bob
Gut funktionierender Fanclub? :LEV18 :levz1

Müssen wir Samstag dem mahqz nochmal erklären, fällt mir grad auf :D
Haberlands Erben
YNWA - DANKE STEFAN!

3 631

Mittwoch, 4. Februar 2009, 14:40

Zitat

Original von HE-Wuppi

Zitat

Original von Bob
Gut funktionierender Fanclub? :LEV18:levz1

Ja das ist ne gute Idee. Ich bring mir was zu schreiben mit.

3 632

Mittwoch, 4. Februar 2009, 14:42

Zitat

Original von Mahqz

Zitat

Original von HE-Wuppi

Zitat

Original von Bob
Gut funktionierender Fanclub? :LEV18:levz1

Ja das ist ne gute Idee. Ich bring mir was zu schreiben mit.

Sach mal, hattest Du nicht heute noch ne Klausur, oder sowas? :LEV8
Völler raus!!!

3 633

Mittwoch, 4. Februar 2009, 14:43

Jau, von mehr oder weniger 18-20 Uhr mündliche Prüfung. Gut gemerkt, Bob! :LEV5

3 634

Mittwoch, 4. Februar 2009, 14:46

Zitat

Original von Mahqz
Jau, von mehr oder weniger 18-20 Uhr mündliche Prüfung. Gut gemerkt, Bob! :LEV5

Siehste, ganz so blöde bin ich doch nicht... :D

Obwohl ich Dir Recht gebe, hier musste schon mit dem Schlimmsten rechnen.. :LEV18
Völler raus!!!

3 635

Mittwoch, 4. Februar 2009, 14:48

Ich möchte einen Sitz aus dem C-Block kaufen :LEV18

3 636

Mittwoch, 4. Februar 2009, 14:48

Wieso fragste? Soll ich aufhören hier den Stammtisch zuzumüllen? :D :LEV8

3 637

Mittwoch, 4. Februar 2009, 14:49

Zitat

Original von Maddin

Hmm stimmt, wo sind die eigentlich letztes Jahr hingegangen... SKANDAL! :LEV14

3 638

Mittwoch, 4. Februar 2009, 14:49

Aber um mal aufs Thema zurückzukommen, wird es neue Urinale geben?
Völler raus!!!

3 639

Mittwoch, 4. Februar 2009, 14:50

Zitat

Original von Mahqz

Zitat

Original von Maddin

Hmm stimmt, wo sind die eigentlich letztes Jahr hingegangen... SKANDAL! :LEV14

Meinte jetzt eigentlich einen der aktuellen... Aber OK, zur Not nehm ich auch einen von letztem Jahr :levz1

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Maddin« (4. Februar 2009, 14:50)

3 640

Mittwoch, 4. Februar 2009, 14:50

Zitat

Zitat

Zitat

Zitat

Für mich macht es schon nen Unterschied , ob es 28.000 oder über 31.000 bei internationalen Spielen sind. Das Argument mit Dortmund zieht nicht. Es geht hier auch um prozentuale Unterschiede...

Dich fragt aber keiner.....

Ich bin aber nicht der einzige, für den das von Bedeutung ist. Wenn es dir egal ist, ob das Stadion 10% mehr oder weniger Kapazität hat, dann ist das schön für dich. Tu aber bitte nicht so, als gebe es hier nur deine Meinung.

Oh Mann, du wirst das hinnehmen müssen, was kommt. Egal wie groß für DICH die Bedeutung auch sein mag. Und warum? Eben....

....weil Dich einfach keiner fragt. :levz1

Mir ist schon klar, dass ich an dieser Entscheidung nicht beteiligt bin (bzw. die Entscheidung schon gefallen ist). Aber wenn man ab jetzt bei Werkelf nur noch über Dinge reden darf, die in unserer Hand liegen. Dann können wir es in Zukunft ja auch sein lassen über Transfers und Auftsellungen zu reden...