Werbung
Werbung

Sie sind nicht angemeldet.

13 361

Gestern, 14:38

Wow. Bisher dachte ich, die Komfortzone gäbe es nur im Verein. Aber ihr beweist das Gegenteil.
Will ich gar nicht mal abstreiten..... bei mir hat inzwischen die totale Resignation Einzug gehalten. ICH werde zu meinen Lebzeiten keinen Titel von Bayer04 mehr sehen. Ich würde glatt einen hohen Betrag darauf wetten, wenn ich von dem Erlös noch was hätte.......

13 362

Gestern, 14:39

Wir haben uns schon gegen Razgrad, Larnaka und Zürich einen abgewürgt. Frankfurt hat Teams wie Marseille, Rom und Donezk deklassiert. Die sind heiß auf den Wettbewerb, für viele Spieler und den Trainer könnte das der absolute Karrierehöhepunkt bleiben auf Vereinsebene. Während bei uns schon ein Großteil CL-Erfahrung hat. Jeder in Leverkusen spricht nur von der CL-Teilnahme, auch die Berichterstattung. Und deswegen stottern wir uns in der EL auch nur einen ab. Titelambitionen in diesem Wettbewerb zu formulieren, ist einfach nur fernab der Realität.

13 363

Gestern, 14:40

Der maximale sportliche Wettbewerb liegt in
der CL und ich als Fan möchte, dass sich Leverkusen mit den besten der
Welt misst. Selbst wenn man immer wieder bittere Niederlagen einstecken
muss. Sich dagegen mit der EL zufrieden zu geben, weil dort theoretisch
eher was zu holen ist, ist für mich Komfortzonendenken. Ist doch alles
schön in der EL und eher unsere Kragenweite, dann braucht man sich auch
gar nicht ärgern wenn es am Ende für die CL nicht reicht...womit wir
wieder beim Thread Thema wären

13 364

Gestern, 14:45

Wow. Bisher dachte ich, die Komfortzone gäbe es nur im Verein. Aber ihr beweist das Gegenteil.

Tu bitte nicht so heuchlerisch. Diesen Standpunkt vertrete sicher nicht nur ich erst seit gestern. Warum kannst Du nicht akzeptieren das es Fans gibt, und beileibe nicht nur bei uns, die eben auch dem Verein das größtmögliche Glück wünschen. Deiner wäre es mal wieder um einen Pokal tanzen zu können. Unserer ist weit aus realistischer angesiedelt, und heißt einen Kader zu halten oder zu schaffen, der es uns erlaubt mit den großen Vögeln zu singen. :LEV6
Wenn Du Frühstück am Bett haben willst, dann schlaf gefälligst in der Küche !!!

13 365

Gestern, 14:52

Realistischer? Es ist also realistisch, dass weiter Vereine wie Wolfsburg oder Frankfurt den Pokal gewinnen, wir aber nicht? Dass weiter Vereine wie Sevilla, Atletico oder ManUnited die Europa League gewinnen, wir aber nicht? Gut, wenn man nichts gewinnen will, gewinnt man auch nichts. Die fehlende Mentalität, die ihr beim Verein kritisiert, lebt ihr selbst vor.

@ Triplevize

Das ist bedauerlich. Ich habe die Hoffnung noch nicht aufgegeben, auch wenn wir seit 2009 nicht mehr in einem Endspiel standen. Aber andere Klubs machen es vor, dass es auch ohne große Kohle möglich ist. Und so lange glaube ich auch dran.
3. Platz Saison 2017/18 Liga 1
3. Platz WM 2018

13 366

Gestern, 15:14

Ich kann beide Argumentationen nachvollziehen, bin aber letztlich eher bei BigB. Denke schon, dass wir durchaus mal in ein EL-Halbfinale vorstoßen können. Und wenn man da erst mal ist, ist alles möglich. Umso schader, falls da wirklich eine mentale Blockade vorliegt und die letzten Prozentpunkte nicht abgerufen werden können.
Leverkusen, die Buffalo Bills des Fußballs...