Werbung

Werbung

You are not logged in.

101

Yesterday, 9:03am

Naja die erste Szene kann jedem Stürmer passieren wenn der Ball in vollem Lauf verspringt. Beim zweiten fand ich die Idee es selber zu machen an sich in Ordnung, da die meisten Verteidiger dort auf den Pass spekulieren. Kann in der Nachspielzeit mit nachlassenden Kräften schon passieren das man das nicht konzentrert zu Ende bekommt.
w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

102

Yesterday, 9:36am

Die Szenen sind typisch für einen Stürmer der seine Form sucht. Sobald er bei uns angekommen und spielerisch integriert ist bzw. seine Tore erzielt und die notwendige Überzeugung erlangt, macht er auch den ersten rein und spielt den zweiten ab. Vergleichbar haben wir bei früheren Stürmern erlebt, ob neu oder nach einer Verletzung, das schaut dann verstärkt egoistisch aus, scheint aber stürmergenetisch zu sein... :LEV18

103

Yesterday, 10:34am

Er ist kein Knipser wie Alario. Das wusste man aber. Dafür bringt er andere Qualitäten mit. Und man darf nicht vergessen, dass er ein Tor geschossen hat gestern. Das wurde zu Unrecht aberkannt.

104

Yesterday, 11:53am

Körpersprache, Kommunikation mit den Mitspielern noch stärkt verbesserungswürdig
Meine Stadt - Mein Verein
Also.... auf gehts! :bayerapplaus

105

Yesterday, 6:10pm

Er ist kein Knipser wie Alario. Das wusste man aber. Dafür bringt er andere Qualitäten mit. Und man darf nicht vergessen, dass er ein Tor geschossen hat gestern. Das wurde zu Unrecht aberkannt.

Puh, also ein "Knipser" ist er nicht, dafür macht er zu viele Bälle fest. Aber ich traue ihm nach allem, was ich von ihm bei uns gesehen hab, schon viele Tore zu. Wenn er fit bleibt, tippe ich mal auf 15 Kisten.

106

Yesterday, 6:14pm

Noch nicht wirklich das erhoffte Backup für Alario...
Einmal Löwe, immer Löwe!

107

Yesterday, 9:31pm

Wir haben gestern auffällig wenig mit Flanken gearbeitet, was ich ungewöhnlich fand dafür dass man ihn da vorn drin hatte...
Gonzo, gib Gas! Wir wollen hier gewinnen!

Bayer Schneider - Bernd Leverkusen!