Werbung

Werbung

You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

41

Wednesday, September 9th 2020, 5:27pm

Quoted

Leute mit wesentlich besseren Quoten gehen halt entweder a) zu wesentlich besseren Vereinen oder kommen b) aus irgendwelchen Bananenligen wo Tore nix wert sind.

Das kann man so nicht stehen lassen: Gulash Canona von Ümsgür Pürsk hat grundsätzlich top Quote geliefert...wo auch immer.

Wünsche Schick einen top Einstand am Sonntag und etwas später dann bei RB die ultimative Retourkutsche! :bayerapplaus

*Nachtrag: Sonntag wird (lt. akt. news) leider schwierig :LEV16

This post has been edited 1 times, last edit by "portello" (Sep 10th 2020, 1:13pm)

42

Wednesday, September 9th 2020, 5:28pm

Das zeigt vielleicht, dass zu einer Bewertung eines Spielers viiiiiel mehr gehört als der Taschenrechner, die Spielminuten und die Scorerpunkte.

Zieh mal die Veteinsbrille ab...Meine Fresse!

Das hat nichts mit unserem Verein zu tun. Es ging um einen Wechsel von Genua nach Rom.

Grundsätzlich

Ok :LEV6 Wenn du dafür die destruktive Besserwisserei reduziert, kommen wir sicher zusammen :bayerapplaus
Gegen Signaturen

43

Wednesday, September 9th 2020, 5:47pm

Das zeigt vielleicht, dass zu einer Bewertung eines Spielers viiiiiel mehr gehört als der Taschenrechner, die Spielminuten und die Scorerpunkte.

Zieh mal die Veteinsbrille ab...Meine Fresse!

Das hat nichts mit unserem Verein zu tun. Es ging um einen Wechsel von Genua nach Rom.

Grundsätzlich

Ok :LEV6 Wenn du dafür die destruktive Besserwisserei reduziert, kommen wir sicher zusammen :bayerapplaus

:D :LEV6
Rudi Völler - Erfolgsverhinderer!

44

Thursday, September 10th 2020, 7:16am

Ich freue mich auf ihn. Endlich können wir mal wieder hoch reinspielen oder in den Sechzehner flanken. Vielleicht kann er sportlich ja die Lücke ein wenig schließen die Kießling vorne hinterlassen hat.

45

Sunday, September 13th 2020, 8:09pm

Stand da, wo man einen Knipser erqartet. Da gibt es offfenbar noch einiges an Eingewäöhnungszeit. Als hängende Spitze konnte er zegen, was er spielerisch drauf hat. Aber einen starken rechten Fuss kann man ihm wahrlich nicht andichten...

46

Sunday, September 13th 2020, 8:11pm

edit..

This post has been edited 1 times, last edit by "Ansteff" (Sep 13th 2020, 8:26pm)

47

Sunday, September 13th 2020, 9:01pm

Pro Spiel ein Tor und ich bin sehr zufrieden. :LEV8
Schluss mit Komfortzone: Völler raus!

48

Thursday, September 24th 2020, 3:13pm

https://bundesligaanalysis.com/analysis/…nalysis-tactics

Eine sehr interessante Analyse darüber wie Schick in unser System passen kann. Für alle die ihn nur flüchtig bei RB beobachtet haben, aufjedenfall einen Blick wert.

49

Thursday, September 24th 2020, 10:42pm

Auch sonst sehr lesenswert. Danke BausDer! :LEV6
Mit Rassisten diskutieren, das ist, wie mit einer Taube Schach spielen: Egal wie gut du bist, egal wie sehr du dich anstrengst, am Ende wird die Taube aufs Spielfeld kacken, alles umschmeißen und umherstolzieren, als hätte sie gewonnen.
(Eric Cantona, sinngemäß)

50

Saturday, September 26th 2020, 5:28pm

Hat mir sehr gefallen.

Das Abseitstor... sowas hat ein Alario hier in 3 Jahren nichtmal ansatzweise gezeigt.

51

Saturday, September 26th 2020, 5:28pm

Ein toller Fußballer.

Auch wenn hier Einige behaupten werden, er könne unserem "Ferrari" Alario nicht das Wasser reichen...

52

Saturday, September 26th 2020, 5:36pm

Für das System Bosz endlich passend. Auch wenn wir den Ball zu oft hoch spielen wegen ihm.

Er muss jedoch auch mal Tore machen in der Liga.
Schluss mit Komfortzone: Völler raus!

53

Saturday, September 26th 2020, 5:37pm

wahnsinn, was der da alles geholt hat

54

Saturday, September 26th 2020, 5:51pm

Gute Leistung! Ich habe in seinem Spiel keine Schwächen gesehen. Ich bin sehr optimistisch. Den Kopfball in der ersten Hälfte muss er allerdings eigentlich machen.

55

Saturday, September 26th 2020, 6:00pm

Hat mir sehr gefallen.

Das Abseitstor... sowas hat ein Alario hier in 3 Jahren nichtmal ansatzweise gezeigt.
Warum kann man hier Schick nicht einfach loben, ohne Alario direkt schlecht zu machen? Der hat uns vorletzte Saison in die CL geschossen, auch Geile Tore erzielt (mir fällt u.a. das wichtige Tor im
Pokal gegen Union ein) und hat sich nie groß über seine Reservisten Rolle beschwert.

Zu Schick: geiler Auftritt und genau der Stürmer den wir brauchen. Erinnert an Kießling, nur mit deutlich besserer Technik.

56

Saturday, September 26th 2020, 6:21pm

War nicht verkehrt den zu uns zu holen. Mega, und viel beweglicher wie Volland.
Wenn Du Frühstück am Bett haben willst, dann schlaf gefälligst in der Küche !!!

57

Saturday, September 26th 2020, 6:23pm

War nicht verkehrt den zu uns zu holen. Mega, und viel beweglicher wie Volland.
Wahre Worte! Ein totales Upgrade zu seinem Vorgänger :bayerapplaus

58

Saturday, September 26th 2020, 6:32pm

Klasse Spiel von Schick. Beweglich, trickreich, laufstark und robust. Viel besser als das was Volland und Alario hier gezeigt haben. Und nach so wenig Eingewöhnungszeit schon sehr gut ins Spiel integriert. Wenn er so weiter macht ist er eine echte Verstärkung. :bayerapplaus
http://www.muzzle.de/Links/Bayer_04_Leverkusen/bayer_04_leverkusen.html

59

Sunday, September 27th 2020, 9:04am

ich glaube, hier haben wir einen richtig guten Griff gemacht, allein wie er den Treffer zum vermeintlichen 2:1 reinschweißt, absolut sehenswert
Es ist nicht wichtig ob man gewinnt, sondern daß man gewinnt !

60

Sunday, September 27th 2020, 9:41am

Starker Auftritt, hat gestern gezeigt warum wir so viel Geld für ihn bezahlt haben. Wenn man sieht wie er sich gegen die alten Kollegen reingehauen hat scheint er den geplatzten Wechsel zu RB schnell verarbeitet zu haben und sich mit seiner neuen Aufgabe zu identifizieren. Er war direkt gut integriert und ist bei uns angekommen, schade um Alario und Danger aber da liegen spielerisch Welten dazwischen. Und nein, das ist kein "bashing" der beiden Letztgenannten sondern einfach eine kleine verfrühte Lobeshymne auf Schick. Nachdem ich anfangs sehr skeptisch wegen der hohen Ablöse war sehe ich das seit gestern positiver und denke er wird das rechtfertigen.
Niemals Meister
tut so weh
scheiß egal
SVB!