Werbung

Werbung

You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1,101

Saturday, May 18th 2019, 5:41pm

Dank je wel Peter :bayerapplaus
Niemals Meister
tut so weh
scheiß egal
SVB!

1,102

Saturday, May 18th 2019, 5:43pm

Danke

Da ist was entstanden. Da ist heute am Ende mit dem Block, dem Team... mit Dir was entstanden.

Du machst uns Geil :LEV3 :LEV3 :LEV3

34 Punkte Rückrunde
2,0 PPS
Top!
Schluss mit Komfortzone: Völler raus!

1,103

Saturday, May 18th 2019, 5:48pm

Du geile Sau! Danke für eine richtig gute Rückrunde.

1,104

Saturday, May 18th 2019, 5:51pm

Was ein geiler Trainer - Danke Danke Danke!!!!! :LEV3 :LEV3

Ich feier auch einfach seine lockere, direkte Art. Wie er einfach in der Vorberichterstattung nie auf den Gegner eingeht :D
W11 Team 2018/19:

Sommer, Sippel - Danso, Vogt, S. Bender, Nastasic, Roussillon - Aranguiz, Gbamin, Malli, Havertz, Sancho, Zuber, S. Gomez - Ishak, Gonzalez, Otto, Wood

"Wenn bei einem Auswärtsspiel keiner ruft: "Kirsten, Du Ars*hloch", dann weiß ich genau, dass ich schlecht bin."

1,105

Saturday, May 18th 2019, 5:52pm

Danke! :bayerapplaus
W11 - 1. Liga
- - - - - - -
3. Liga Vize Saison 17/18
Aufstieg in Liga 1 18/19

1,106

Saturday, May 18th 2019, 6:34pm

Das ist schon beeindruckend, was die Mannschaft da in der Liga in der Rückrunde hingelegt hat. Ich bleibe bei ihm zwar skeptisch, aber aktuell hat er natürlich alle Argumente auf seiner Seite. Jetzt bin ich gespannt, was er für die kommende Saison für einen Kader zur Verfügung gestellt bekommt und wie er ihn bei Dreifachbelastung einsetzt.
3. Platz Saison 2017/18 Liga 1
3. Platz WM 2018

1,107

Saturday, May 18th 2019, 6:55pm

Tolle Rückrunde gespielt! Er hat der Mannschaft ein ganz neues Spielsystem in Rekordzeit mitgegeben, ein brutales Zwischentief überwunden, eine neue Spielformation gefunden und damit eine Spielzeit gerettet, die unter Herrlich eigentlich schon weggeschenkt war.

Alles richtig gemacht mit diesem Mann - er hätte nur was früher kommen dürfen.

Jetzt bin ich echt mal gespannt, was man ihm für die nächste Saison für einen Kader stellen kann - und was er damit erreicht. Das könnte nach längerer Zeit endlich mal nochwas werden hier...

1,108

Saturday, May 18th 2019, 7:03pm

Danke Peter :LEV5
Hab bisher nichts zu ihm geschrieben, aber man muss ihm danken. Wenn er die Abwehr noch wegessen mehr unter Kontrolle bekommt und die Mannschaft soweit gehalten werden kann...
Schwarz und rot ein Leben lang!

1,109

Saturday, May 18th 2019, 7:11pm

Wir haben einen neuen Held :bayerapplaus
Bayer 04 Fan aus dem Ruhrpott

1,110

Saturday, May 18th 2019, 7:12pm

43:23 Tore in der Rückrunde ...
Nur die Bayern haben mehr Tore erzielt.
Nur die Bayern, RB und Bremen haben weniger kassiert.

Alles ohne Vorbereitung. Alles mit einem Kader den er vorfand.

Ich liebe diesen Trainer. Für den Fußball, für die Überzeugung. :bayerapplaus
Schluss mit Komfortzone: Völler raus!

1,111

Saturday, May 18th 2019, 7:23pm

Seit seiner übernahme zu Beginn der Rückrunde hat Bosz einen hervorragenden Job geleistet. Hat auch nach einer sehr schwierigen Hinrunde und einigen Niederlagen z.B. Leipzig immer die Ruhe bewahrt und an fehler gearbeitet. Bin sehr angetan von seiner Arbeit. Schön auch heute das er zusammen mit den Jungs und den Fans den 4 Platz gefeiert hat. Hoffe das er weiter erfolgreich hier arbeiten kann und das Team verbessert. Danke für das erreichen unsere Saisonziele und schönen Urlaub, wobei ich denke das er sich schon gedanken über die neue Saison macht.

:LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3

1,112

Saturday, May 18th 2019, 7:49pm

Ja, ich bin reuig. Ich habe ihn heftig kritisiert. Jetzt verbeuge ich mich vor ihm!

Bravo Peter!!!

1,113

Saturday, May 18th 2019, 7:54pm

Das nennt man mal einen Turnaround. Unfassbar. Von Platz 9 in die CL. :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus

1,114

Saturday, May 18th 2019, 8:04pm

Gratulation an Peter und sein Trainerteam. Das hätte ich niemals für möglich gehalten, dass so eine Serie mit der Mannschaft möglich ist.
Jedoch - es ist erst ein halbes Jahr da; mal gucken, wie er reagiert, wenn es nicht läuft und man gleichzeitig die Doppelbelastung hat. Aber jetzt heißt es genießen, abschalten, regenerieren - hoffentlich alle zusammenhalten und punktuell verstärken...jede CL Teilnahme ist wichtig, um den Anschluss nicht zu verlieren.

Also Respekt und Danke für die Rückserie! :LEV2

1,116

Saturday, May 18th 2019, 8:16pm

Glückwunsch, habe ich nicht mehr für möglich gehalten! Jetzt muss der Kader optimiert werden.

1,117

Saturday, May 18th 2019, 8:36pm

Danke danke danke! Unendlich mal danke Peter Bosz!!! Dass du dieser Mannschaft nach DER grausamen, planlosen Hinrunde wieder Fußball spielen beigebracht hast. Dass du innerhalb kürzester Zeit ohne richtige Vorbereitung ihr Dominanz und Kurzpassspiel beigebracht hast und die beste Rückrunde seit 8 Jahren ermöglicht hast. Dass du die wahren Stärken der Spieler erkannt und sie auf den richtigen Positionen aufgestellt hast (allen voran Brandt! Aber auch Havertz und Aranguiz). Und das größte Dankeschön gilt natürlich dem, dass du mit der Ausgangslage nach der Hinrunde, zwischenzeitlichen 12 Pkt Rückstand auf Gladbach und trotz zwischenzeitlichen 3 Niederlagen in Folge uns ENDLICH wieder in die CL geführt! Unser Mini-Pep! :LEV3

1,118

Saturday, May 18th 2019, 8:46pm

Mit ihm eine komplette Vorbereitung. Dann die Mannschaft nach seinem Stil ausrichten.
Nächstes Jahr könnten wir wieder mal um die Meisterschaft mitspielen! :LEV3
Auf geht`s Bayer, kämpfen und siegen!

1,119

Saturday, May 18th 2019, 8:48pm

Erstklassige Leistung. Die Halbserien in den wir mehr als 34 Punkte geholt haben, kann man an einer Hand abzählen. Und dazu ist es nicht nur erfolgreicher sondern auch schöner Fußball.