Werbung
Werbung

Sie sind nicht angemeldet.

1

Samstag, 7. Juli 2018, 14:44

Tomasz Kucz

Gehört seit 01.07. diesen Jahres zum Profikader! :LEV3

Zitat

Unter den 16 Spielern und vier Torhütern befanden sich auch die bisherigen A-Junioren Tomasz Kucz, Jakub Bednarczyk, Sam Schreck und Chinedu Ekene, die fortan zum Profikader der Werkself gehören.

2

Samstag, 7. Juli 2018, 20:32

Viel Erfolg und Willkommen bei den Profis. :LEV3
Schluss mit Komfortzone: Völler raus!

3

Dienstag, 22. Januar 2019, 14:56

Wechselt mit sofortiger Wirkung in die Slowakei zum dortigen Erstligisten DAC Dunajska Streda.
Dort trifft er übrigens auf seinen ehemaligen Trainer aus der U19 - Peter Hyballa

4

Dienstag, 22. Januar 2019, 15:08

Richtige Entscheidung. Hoffentlich kann er auch da Spielpraxis sammeln. Ich gehe mal davon aus, dass wir auch da eine Rückkaufoption haben werden. 4. Torhüter bei uns bringt ihm vermutlich jetzt nicht so wahnsinnig viel.
C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
Möge die Macht mit Bayer04 sein!
w11 Liga 1: Müller, Mathenia - Rekik, Akpoguma, Günter, Halstenberg, Kempf - Demirbay, Thiago, Maier, Hofmann, Lazaro, Paulinho, Skrzybski - Alcacer, Petersen, Lukebakio, Cordova

5

Mittwoch, 23. Januar 2019, 09:43

Richtige Entscheidung. Hoffentlich kann er auch da Spielpraxis sammeln. Ich gehe mal davon aus, dass wir auch da eine Rückkaufoption haben werden. 4. Torhüter bei uns bringt ihm vermutlich jetzt nicht so wahnsinnig viel.
Erstmal nicht notwendig, da nur bis Saisonende ausgeliehen.

www.bayer04.de