Werbung

Werbung

You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1,581

Thursday, September 16th 2021, 9:08pm

Erbärmliche Leistung

Erbärmlicher Kommentar

1,582

Thursday, September 16th 2021, 10:45pm

Ich bin als langjähriger User und Fußballfachmann sehr wohl in der Lage eine faire und objektive Leistungseinschätzung abzugeben. Heute war das mal überhaupt nicht. Dabei habe ich eigentlich erwartet, dass er Stammplatzambitionen hegt und heute richtig brennt. Stattdessen legt er so einen Lustloskick hin. Ich hatte teilweise das Gefühl, dass er am Mittelkreis einbetoniert wurde.

1,583

Thursday, September 16th 2021, 11:44pm

Nun ja es war sein erster richtiger saisoneinsatz nach Verletzung. Ein bisschen Spielpraxis in der völlig neuen Mannschaft sollte man da ihm schon gönnen. Sicherlich war das nicht toll aber geht sein klasse volleyschuss rein sagt wahrscheinlich keiner etwas.
Was ich mir bei ihm wünsche ist das er sich auch mal tiefer fallen lässt. Wenn das Zentrum so dicht ist muss er auch mal die Verteidiger rauslocken. Das macht schick besser.

1,584

Friday, September 17th 2021, 3:00pm

Ich bin als langjähriger User und Fußballfachmann sehr wohl in der Lage eine faire und objektive Leistungseinschätzung abzugeben.

:LEV5

1,585

Saturday, September 18th 2021, 11:13am

In ein zwei guten Momenten mit Pech gegen den ungarischen Schlussmann, aber insgesamt war das einfach zu wenig. Die Auswechslung war folgerichtig und man hat dann direkt gesehen, wie mit Schick nochmal der Druck nach vorn erhöht wurde und mehr Chancen rausgespielt wurden.
Gonzo, gib Gas! Wir wollen hier gewinnen!

Bayer Schneider - Bernd Leverkusen!