Werbung

Werbung

You are not logged in.

1,301

Sunday, December 15th 2019, 9:26pm

Ich denke mal die Strafe vom DFB ist nicht so spannend, wie di vom Verein.

Wiederholungstäter in kürzester Zeit.

Ich halte 500.000 Euro Strafe vom Verein als angepasst. Das muss weh tun.
Das tut ihm nicht weh.

Für ihn musst Du das in Rucksäcke und Jeans umrechnen.

1,302

Sunday, December 15th 2019, 9:59pm

Das tut ihm nicht weh.

Für ihn musst Du das in Rucksäcke und Jeans umrechnen.

Magath's, Berg der Leiden, den Rucksack mit ordentlich Blei bestücken, dass die Finger nachher beim Instagram Post nur so flattern... :D :LEV14 :levz1

1,303

Sunday, December 15th 2019, 10:00pm

Insgesamt unglückliche Aktion, dennoch nicht zu entschuldigen weil es einfach nur blöd ist. Dass das ne rote Karte ist, wird hier ja wohl nicht ernsthaft in Frage gestellt?!
WARUM lassen sich unsere Spieler immer provozieren? Ein einfaches Foul und 1-2 Worte hinterher und Bailey schlägt und tritt um sich. WARUM machen unsere Spieler sowas nicht?

1,304

Sunday, December 15th 2019, 10:51pm

Auf wen außer Bailey trifft das denn noch zu? Alario vielleicht im letzten Derby. Aber sonst?
3. Platz Saison 2017/18 Liga 1
3. Platz WM 2018

1,305

Sunday, December 15th 2019, 11:00pm

Geldstrafen sind in heutigen Zeiten Mumpitz. Wer Spieler erziehen will, findet andere Lösungen wenn er Rückgrat hat.

1,306

Monday, December 16th 2019, 12:29am

Geldstrafen sind in heutigen Zeiten Mumpitz. Wer Spieler erziehen will, findet andere Lösungen wenn er Rückgrat hat.
Wie nennt man es denn, völlig :levz1 richtig gemacht? Zu diesem Zeitpunkt(heutige Zeit) laufen fast nur Wirbellose Tiere umher.... :wacko:

1,307

Monday, December 16th 2019, 1:33am

Wie nennt man es denn, völlig :levz1 richtig gemacht? Zu diesem Zeitpunkt(heutige Zeit) laufen fast nur Wirbellose Tiere umher.... :wacko:

Beide Smartphones einsacken, und der ist so hilflos wie ein Käfer auf dem Rücken :LEV7
„Macht’s gut und danke für den Fisch“

1,308

Monday, December 16th 2019, 5:07am

Ja Bailey hat sein Temperament nicht im Griff.
Ja die Rote war berechtigt, wobei es in der Vergangenheit derartige Beispiele ohne rote gab.
Ja Bailey fühlt sich recht schnell in seiner Ehre verletzt.

Im mentalen Bereich hat er die größten Defizite dass liegt sicherlich auch in Bereich zwischen den Ohren.

Da ist dann wohl auch nur bedingt etwas änderbar.

Dennoch ist er ein Spieler von uns der genauso kritisch aber fair behandelt werden muss.

Trotz oben genannter Schwächen ist er ein Spieler der den Unterschied ausmachen kann für den Klub für den er spielt. Er hat stets den Willen und Einsatz den man dafür braucht . Ja auch da steht er sich manchmal selbst im Wege. Dennoch sollten wir uns insgesamt glücklich schätzen ihn zu haben was nicht heisst ihn nicht bei einer vernünftigen ablöse gehen zu lassen. Bedauern würde ich es dennoch.
Exakt diese Denke ist das Problem.

Solche "Charaktere" brauchen wir nicht und ich möchte solche Typen nicht auf dem Platz sehen, geschweige denn, ihnen zujubeln.

Von mir aus kann er hundert Tore pro Saison schiessen, aber bitte nicht für meine Mannschaft. Vielleicht bin ich ein Fußballromantiker, aber da verliere ich lieber mit Anstand.

Heutzutage scheint es kaum einen Trainer zu geben, der nach solchen Aktionen wie gestern die gebotenen Konsequenzen zieht.

Wenn er verkauft ist, köpfe ich meinen besten Champagner.
wie protzig
Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

1,309

Monday, December 16th 2019, 5:15am

Ich geh von einer Sperre sieben Spielen aus, weil der DFB wieder ein Zeichen setzten will. Wenn ich Bayer wäre würde ich dann Sperre anfechten. Zur Anhörung würde ich ein Best of Ribery zeigen.
Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

1,310

Monday, December 16th 2019, 11:54am

Bayer 04 ist übrigens Bundesliga-Spitzenreiter bei roten Karten....

1,311

Monday, December 16th 2019, 2:45pm

Ja Bailey hat sein Temperament nicht im Griff.
Ja die Rote war berechtigt, wobei es in der Vergangenheit derartige Beispiele ohne rote gab.
Ja Bailey fühlt sich recht schnell in seiner Ehre verletzt.

Im mentalen Bereich hat er die größten Defizite dass liegt sicherlich auch in Bereich zwischen den Ohren.

Da ist dann wohl auch nur bedingt etwas änderbar.

Dennoch ist er ein Spieler von uns der genauso kritisch aber fair behandelt werden muss.

Trotz oben genannter Schwächen ist er ein Spieler der den Unterschied ausmachen kann für den Klub für den er spielt. Er hat stets den Willen und Einsatz den man dafür braucht . Ja auch da steht er sich manchmal selbst im Wege. Dennoch sollten wir uns insgesamt glücklich schätzen ihn zu haben was nicht heisst ihn nicht bei einer vernünftigen ablöse gehen zu lassen. Bedauern würde ich es dennoch.
Exakt diese Denke ist das Problem.

Solche "Charaktere" brauchen wir nicht und ich möchte solche Typen nicht auf dem Platz sehen, geschweige denn, ihnen zujubeln.

Von mir aus kann er hundert Tore pro Saison schiessen, aber bitte nicht für meine Mannschaft. Vielleicht bin ich ein Fußballromantiker, aber da verliere ich lieber mit Anstand.

Heutzutage scheint es kaum einen Trainer zu geben, der nach solchen Aktionen wie gestern die gebotenen Konsequenzen zieht.

Wenn er verkauft ist, köpfe ich meinen besten Champagner.
wie protzig
Protzer muss man mit Protz verabschieden!

1,312

Monday, December 16th 2019, 2:53pm

Bin gespannt auf die Strafe vom DFB. Schätze mal das es 4-5 Spieltage werden - die sollte Schalkes Nübel für das Brutalo-Foul allerdings auch bekommen.

1,313

Monday, December 16th 2019, 3:37pm

Urteil vom DFB-Sportgericht: 3 Spiele Sperre + 20.000 Euro Geldstrafe

1,314

Monday, December 16th 2019, 3:37pm

Bin gespannt auf die Strafe vom DFB. Schätze mal das es 4-5 Spieltage werden - die sollte Schalkes Nübel für das Brutalo-Foul allerdings auch bekommen.

Es sind nur drei Spiele Sperre wurde so eben gewittert hätte mit mehr gerechnet aber Okay :D

1,315

Monday, December 16th 2019, 3:49pm

:LEV14

Tah wird für einen schlechten Witz von einem Foul für 2 Spiele gesperrt und dieser Kasper für die zweite Tätlichkeit innerhalb kürzester Zeit nur für ein Spiel mehr. Da fehlt doch jede Verhältnismässigkeit.

This post has been edited 1 times, last edit by "Ansteff" (Dec 16th 2019, 3:56pm)

1,316

Monday, December 16th 2019, 4:03pm

Tja, es hätte für beide auch nur gelb geben können. Das Sportgericht sieht es ähnlich.

2 Spiele Sperre ist obligatorisch bei Rot. Das dritte weil "Wiederholungstäter".

Es war nun mal keine große Sache. Da ist doch das Ding von Nübel was ganz anderes.

Intern wird es eh noch anders Angesprochen werden. Ganz sicher. Aber, er wird es halt doch anders machen müssen in Zukunft.
Schluss mit Komfortzone: Völler raus!

1,317

Monday, December 16th 2019, 4:11pm

Hätte auch gedacht, es würden mehr Spiele werden. Wir sollten beim DFB Einspruch einlegen und auf mehr Spiele Sperre plädieren :D Damit der Bailey nicht denkt, dass seine Tat doch bloß halb so wild war.

1,318

Monday, December 16th 2019, 4:13pm

Tja, das ist der Grund warum ich die "7 Spiele 'wir mussten ein Zeichen' Sperre" gegen Abraham lächerlich fand. Der DFB ist einfach ein Witzverband ohne klare Linie

1,319

Monday, December 16th 2019, 4:19pm

Dann kann er ja jetzt wieder rüber nach Jamaika. Überschaubare sportliche Einsätze diese Saison...

1,320

Monday, December 16th 2019, 7:22pm

Bailey hat sich wohl noch auf der Heimfahrt bei der Mannschaft entschuldigt.

Quoted

https://www.kicker.de/765249/artikel/sue…_kredit_zurueck

(...)So soll sich Bailey nach der Rückkehr mit dem Mannschaftsbus in Leverkusen in der Kabine bei seinen Mitspielern entschuldigt haben. Eine Aktion, die ohne Aufforderung erfolgt war, da Bailey von Lars Benders Aussagen wohl nichts mitbekommen hatte. Eine Aktion, die bei der Mannschaft gut angekommen sein soll, heißt es.(...)

1 user apart from you is browsing this thread:

1 guests