Werbung

Werbung

You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1,161

Thursday, November 7th 2019, 5:17pm

Quoted

Dir ist schon klar, dass er am Wochenende gespielt hatte.
Ja, 20 Minuten. Geh mal davon aus, dass das gestern ein Denkzettel für ihn war, aber ganz sicher keine Belastungssteuerung.
3. Platz Saison 2017/18 Liga 1
3. Platz WM 2018

1,162

Thursday, November 7th 2019, 5:23pm

Quoted

Dir ist schon klar, dass er am Wochenende gespielt hatte.
Ja, 20 Minuten. Geh mal davon aus, dass das gestern ein Denkzettel für ihn war, aber ganz sicher keine Belastungssteuerung.
1.) Geh ich von gar nichts aus. 2.) ist das nicht meine Meinung, sondern ist das die Aussage von Bosz (naja, Funktionäre lügen eh nur, weswegen du ja keine PK's schaust). 3.) glaube ich langsam wirklich das du noch nie Fußball gespielt hat, geschweige überhaupt sportlich betätigst hast.
Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

1,163

Thursday, November 7th 2019, 11:09pm

Aber wieso könnte BigB nicht recht haben? Alles kann nichts muss ..

Ich mein Bailey ist ja sowieso erst in München wieder dabei .
Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

1,164

Tuesday, November 26th 2019, 11:00pm

Was für ein Absturz!

Höchstens trister Durchschnitt. Ich habe in ihm nie einen kommenden Superstar gesehen. Eine Schwalbe macht noch keinen Sommer. Ich befürchte, im Augenblick sehen wir den wahren Bailey.

1,165

Wednesday, November 27th 2019, 12:52am

Was für ein Absturz!

Höchstens trister Durchschnitt. Ich habe in ihm nie einen kommenden Superstar gesehen. Eine Schwalbe macht noch keinen Sommer. Ich befürchte, im Augenblick sehen wir den wahren Bailey.

Übertreib mal nicht, nach diesem Spiel bzw. seiner Halbzeit ist das wahrlich unangemessen.

Fande sogar, dass er recht ordentlich gespielt hat, nicht mehr und nicht weniger. In keinem Fall ist er im Vergleich zu seinen Mitspielern abgefallen.

1,166

Wednesday, November 27th 2019, 7:26am

Was für ein Absturz!

Übertreib mal nicht, nach diesem Spiel bzw. seiner Halbzeit ist das wahrlich unangemessen.

Fande sogar, dass er recht ordentlich gespielt hat, nicht mehr und nicht weniger. In keinem Fall ist er im Vergleich zu seinen Mitspielern abgefallen.
Ich rede nicht nur von diesem Spiel!

1,167

Saturday, November 30th 2019, 8:36pm

Stark!
W11 - 1. Liga
- - - - - - -
3. Liga Vize Saison 17/18
Aufstieg in Liga 1 18/19

1,168

Saturday, November 30th 2019, 8:50pm

Vom Abschluss her war das heute der Bailey aus der 1. Herrlich-Saison. Mega eiskalt!

1,169

Saturday, November 30th 2019, 8:55pm

Diese individuellen Aktionen machen eben den Unterschied... Darauf sind wir angewiesen.

1,170

Saturday, November 30th 2019, 9:03pm

Das hätte ich ihm nicht mehr zugetraut nach den letzten Wochen.

SUPERB...

1,171

Saturday, November 30th 2019, 9:07pm

Unfassbar, wie trocken er die 2 Dinger reinschweisst :LEV3
Bayer 04 Fan aus dem Ruhrpott

1,172

Saturday, November 30th 2019, 9:10pm

Gestatten LB..... Lieblingsgegner Bayern!
Zitat tbg: Beim Calli hätte es so eine Situation nie gegeben - aber da hatte der Verein noch Leben und Seele und nicht den Charm der "Fähnchenschwenker" aus der Sparkassen Werbung ... #WirMachenDasMitDenRatschen

Zitat Hartmut: Vorne gewinnt man Spiele, hinten Meisterschaften. Bei uns funktioniert es in der Mitte.

1,173

Saturday, November 30th 2019, 10:00pm

Starke Effizienz im Abschluss und dazu mit einigen guten Dribblings, bin positiv überrascht nachdem ich vor dem Spiel lieber Bella in der Startelf gesehen hätte.
Niemals Meister
tut so weh
scheiß egal
SVB!

1,174

Saturday, November 30th 2019, 11:03pm

Als ich die Aufstellung gelesen habe, dachte ich, warum muss der denn spielen. Aber in der ersten Halbzeit blitzte nochmal der Bailey von vor zwei Jahren auf. Vor allem im Abschluss. Ist hoffentlich nicht zu stark verletzt.

1,175

Sunday, December 1st 2019, 9:39am

Von den Toten auferstanden! Ich glaube, der kommt nur dann wirklich zur Entfaltung, wenn er den Platz hat, um seine Schnelligkeit auszuspielen. Ich kann mir daher nicht vorstellen, dass er bei einem Top-Club glücklich wird, weil die sich in der Regel gehen tief gestaffelte Gegner abrackern müssen. 2 Tore in München werden jedoch auch international wahrgenommen. Das wird seinen Marktwert steigern und ich bin mit jetzt ziemlich sicher dass er im Sommer weg ist.

1,176

Tuesday, December 10th 2019, 10:27am

https://www.bild.de/sport/fussball/fussb…83186.bild.html

Und was nicht im Artikel steht: schön im privat Jet geflogen

Ist schon ein ganz bodenständiger junge :D
Bayer 04 Fan aus dem Ruhrpott

1,177

Tuesday, December 10th 2019, 10:50am

So what? Würde ich auch nicht anders machen. Warum soll ich mir den Stress am Flughafen antun, wenn ich ohne Probleme auch einen gewissen Komfort haben kann.
Bayer Vizekusen
Komfortzone
Rückrundenabsturz
Jugendwahn

1,178

Tuesday, December 10th 2019, 11:36am

So what? Würde ich auch nicht anders machen. Warum soll ich mir den Stress am Flughafen antun, wenn ich ohne Probleme auch einen gewissen Komfort haben kann.

Klima?
Sieg in München nach 23 Jahren....meine Tochter ist 22......soll ich wirklich noch mal nachlegen ? :LEV7

groß- und kleinschreibung haben in einem forum nichts zu suchen

1,179

Tuesday, December 10th 2019, 11:45am

Klima?

Hahahahaha...na gut, dann haben wir natürlich jetzt einen dicken Skandal und sollten uns alle mal richtig aufregen.
Mit Rassisten diskutieren, das ist, wie mit einer Taube Schach spielen: Egal wie gut du bist, egal wie sehr du dich anstrengst, am Ende wird die Taube aufs Spielfeld kacken, alles umschmeißen und umherstolzieren, als hätte sie gewonnen.
(Eric Cantona, sinngemäß)

1,180

Tuesday, December 10th 2019, 11:51am

Ich zitiere die sehr geschätzte Frau Neubauer: "Wenn ich fliege, dann mache ich das aus einer absoluten Notwendigkeit heraus – und dann hilft es mir gar nichts, mich dann schlecht zu fühlen dafür" - gilt das nur für Grüne oder darf Bailey das nicht auch für sich in Anspruch nehmen?