Werbung

Werbung

You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

961

Sunday, May 19th 2019, 6:30pm

ich bin ausgewiesener Pessimist - auch wenn wir es vertraglich in der Hand haben ;)
Wenn die Katze ein Pferd wäre, würde sie den Baum hochreiten.

962

Sunday, May 19th 2019, 6:34pm

Laut Sportschau eben sind die alle auf Mannschaftsfahrt in Barcelona.
3. Platz Saison 2017/18 Liga 1
3. Platz WM 2018

963

Sunday, May 19th 2019, 7:52pm

Das erklärt, warum Havertz und Kohr jeweils in ihrer Insta-Story den gleichen Pool abgefilmt haben. Hab mich schon gefragt, wie es dazu kommt, dass die Beiden gemeinsam in Urlaub fliegen :LEV18

964

Sunday, May 19th 2019, 8:22pm

hat doch Brandt gestern im Sportschau Interview indirekt gesagt, dass erstmal Mannschaftsfahrt ansteht...
w11 Liga1 2017/2018: Schwolow, Gikiewicz - Anton, Stark, Kempf, Callsen-Bracker, Akpoguma - Demirbay, Bentaleb, Schmid, Brandt, Robben, Jatta - Wagner, De Blasis, Onisiwo, Hrgota

965

Sunday, May 19th 2019, 8:33pm

Können Sie gleich Messi überzeugen wie cool es in Leverkusen ist.
Liebe die ein Leben hält

Diese Zeitung ist ein Organ der Niedertracht. Es ist falsch, sie zu lesen. Jemand, der zu dieser Zeitung beiträgt, ist gesellschaftlich absolut inakzeptabel. Es wäre verfehlt, zu einem ihrer Redakteure freundlich oder auch nur höflich zu sein. Man muss so unfreundlich zu ihnen sein, wie es das Gesetz gerade noch zulässt. Es sind schlechte Menschen, die Falsches tun." - Max Goldt über die Bildzeitung

966

Monday, May 20th 2019, 2:06pm

Absolut konstant gute Leistungen, x maliger Torschütze des heutzutage so wichtigen 1:0 und 11 Tore allein in der Rückrunde. Für mich ist er ein ernsthafter Kandidat für den Titel "Fußballer des Jahres". Das ich so etwas mal über einen 19 jährigen schrieben würde, hätte ich auch nicht gedacht.
Double-Derby-Sieger: 1951/52, 1954/55, 2005/06, 2008/09
Triple-Derby-Sieger: 2001/02

967

Friday, May 24th 2019, 8:40pm

Scheint unerträglich für die Medien zu sein, dass so ein toller Spieler bei uns spielt...
Zitat tbg: Beim Calli hätte es so eine Situation nie gegeben - aber da hatte der Verein noch Leben und Seele und nicht den Charm der "Fähnchenschwenker" aus der Sparkassen Werbung ...

#WirMachenDasMitDenRatschen

968

Friday, May 24th 2019, 11:22pm

Wirklich schlimm... Als ob er unbedingt zu was besserem müsste als wir. Oder so Experten, die ihn gerne nach München reden würden. Man muss da diesen Sommer einfach hart bleiben. Wir können nicht beide unserer Achter in einem Sommer verlieren.

969

Saturday, May 25th 2019, 4:54am

Wirklich schlimm... Als ob er unbedingt zu was besserem müsste als wir. Oder so Experten, die ihn gerne nach München reden würden. Man muss da diesen Sommer einfach hart bleiben. Wir können nicht beide unserer Achter in einem Sommer verlieren.
Und die sind dann die Ersten, die rum brüllen die Bayern würden die Liga leer kaufen, die Meisterschaft sei so langweilig...

Naja, Havertz wird es jetzt so "ergehen" was Brandt in den letzten 3 Jahren erlebte. In jeden Transferfenster den er noch bei Leverkusen erlebt, kommen Meldungen wie: er geht zu den Bayern, sei sich schon mit Bayern einig (wie oft habe ich das bei Brandt gelesen, inklusive der Empörung & Beleidigung hier ihm Forum), weil alle das für bare Münze halten. Und am Ende geht er doch zu einem anderem Verein.
Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

This post has been edited 1 times, last edit by "Tapeworm" (May 25th 2019, 5:00am)

971

Saturday, May 25th 2019, 3:41pm

Ich hoffe nicht, dass er sich bereits mit den Bayern einig ist über ein Wechsel in 2020. Es wäre schwer erträglich, ihn hier noch eine Saison kicken zu sehen mit dem Wissen, dass er danach das Bauern-Trikot tragen wird. Hoffentlich wechselt er nächste Saison zu einem ganz großen Klub im Ausland. Dass er über 2020 hinaus bleibt, ist unrealistisch.
3. Platz WM 2018

972

Saturday, May 25th 2019, 4:18pm

Ich glaube hier machen viele den Fehler zu glauben ein Wechsel ins Ausland wäre für ihn irgendwie attraktiv. So ein Schritt ist in diesem Alter immer mit extremen persönlichen Einschnitten und viel Arbeit verbunden. Im deutschen Süden hätte er dies nicht und könnte trotzdem mit einem Traumgehalt um den CL-Titel spielen. Natürlich wäre es ekelhaft ihn bei den Bauern zu sehen, aber welche realistische Alternative gibt es denn?

973

Saturday, May 25th 2019, 4:30pm

Leroy Sané hat es auch nicht geschadet. Aber natürlich wird er als Fußballprofi unseren Hass auf die Bayern kaum nachvollziehen können. Ähnlich wie Brandt den auf Dortmund.
3. Platz WM 2018

974

Saturday, May 25th 2019, 4:30pm

Es hiess ja mal das ee gerne mit Kroos zusammenspielen würde. Wenn Madrid jetzt nicht in Bayern liegt wäre das ja schon mal ein Hinweis.
Liebe die ein Leben hält

Diese Zeitung ist ein Organ der Niedertracht. Es ist falsch, sie zu lesen. Jemand, der zu dieser Zeitung beiträgt, ist gesellschaftlich absolut inakzeptabel. Es wäre verfehlt, zu einem ihrer Redakteure freundlich oder auch nur höflich zu sein. Man muss so unfreundlich zu ihnen sein, wie es das Gesetz gerade noch zulässt. Es sind schlechte Menschen, die Falsches tun." - Max Goldt über die Bildzeitung

975

Saturday, May 25th 2019, 4:41pm

Real wäre sowieso mein Wunschverein für ihn, wenn es ihn dann irgendwann wegzieht. Ansonsten irgendein englischer Verein, aber Hauptsache nicht München.
3. Platz WM 2018

976

Saturday, May 25th 2019, 5:41pm

Real wäre sowieso mein Wunschverein für ihn, wenn es ihn dann irgendwann wegzieht. Ansonsten irgendein englischer Verein, aber Hauptsache nicht München.
  1. s

Da besteht hier wohl Einigkeit..
Liebe die ein Leben hält

977

Sunday, May 26th 2019, 6:58am

Ich hoffe nicht, dass er sich bereits mit den Bayern einig ist über ein Wechsel in 2020. Es wäre schwer erträglich, ihn hier noch eine Saison kicken zu sehen mit dem Wissen, dass er danach das Bauern-Trikot tragen wird. Hoffentlich wechselt er nächste Saison zu einem ganz großen Klub im Ausland. Dass er über 2020 hinaus bleibt, ist unrealistisch.
Kommt drauf an welchen Anspruch Havertz hat. Ist er bescheiden und eine deutsche Meisterschaft wäre das höchste für ihn, dann ist ein Wechsel zu den Bayern optimal. Möchte aber Havertz um internationale Titel spielen, dann wäre Bayern der falsche Schritt (ähnlich der, wenn einer nach Leverkusen wechselt um deutscher Meister zu werden). Dann sollte er das eine Jahr Leverkusen und die Bühne CL (eventl auch Nationalmannschaft) nutzen um Erfahrungen zu sammeln. Hier in Leverkusen kann er sich auch mal ne Formkrise leisten (die man mit Anfang 20 mal hat)
Ich glaube hier machen viele den Fehler zu glauben ein Wechsel ins Ausland wäre für ihn irgendwie attraktiv. So ein Schritt ist in diesem Alter immer mit extremen persönlichen Einschnitten und viel Arbeit verbunden. Im deutschen Süden hätte er dies nicht und könnte trotzdem mit einem Traumgehalt um den CL-Titel spielen. Natürlich wäre es ekelhaft ihn bei den Bauern zu sehen, aber welche realistische Alternative gibt es denn?
Genau deswegen scheitern auch all die Anfang 20-jährigen die ins Ausland gehen.
Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

978

Sunday, May 26th 2019, 7:04am

Wüsste nicht warum nen internationaler Titel bei nem ausländischen Verein wahrscheinlicher als mit Bayern sein sollte.
w11 Liga1 2017/2018: Schwolow, Gikiewicz - Anton, Stark, Kempf, Callsen-Bracker, Akpoguma - Demirbay, Bentaleb, Schmid, Brandt, Robben, Jatta - Wagner, De Blasis, Onisiwo, Hrgota

979

Sunday, May 26th 2019, 7:09am

Wüsste nicht warum nen internationaler Titel bei nem ausländischen Verein wahrscheinlicher als mit Bayern sein sollte.
Weil ich glaube, das Bayern nächste Saison (und wahrscheinlich auch übernächste Saison) nicht um den CL-Titel spielen wird. Das sie diese Saison schon im 1/8-Finale ausgeschieden sind war kein Ausrutscher nach unten.

980

Sunday, May 26th 2019, 7:13am

Weil ich glaube, das Bayern nächste Saison (und wahrscheinlich auch übernächste Saison) nicht um den CL-Titel spielen wird. Das sie diese Saison schon im 1/8-Finale ausgeschieden sind war kein Ausrutscher nach unten.

Zur Zeit ist international aber kein Team konstant. Sehe derzeit niemanden wo man von nem CL Titel ausgehen kann

1 user apart from you is browsing this thread:

1 guests