Werbung

Werbung

You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1,141

Friday, July 19th 2019, 1:11pm

Da kann ich ihm nur beipflichten... er wirkt verdammt bodenständig!

Spieler wie er schaffen Identifikation mit dem Club und sind wahrscheinlich extrem wichtig im Mannschaftsgefüge.
Genau. Und weil er so ist, wie er ist, muss er nicht "extra" in den Mannschaftsrat.
Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

1,142

Sunday, August 11th 2019, 9:53am

Wird für mich nie ein echter Stürmer. Bälle halten und ihn mal lang schicken kann er einfach nicht auf Grund seiner "Größe."

Würde mir wünschen man setzt ihn etwas weiter hinter den Spitzen ein. Bälle verteilen oder mal aus 20 Meter abziehen kann er ja gut.

1,143

Saturday, August 17th 2019, 6:46pm

Hat zum ich-weiß-nicht-wievielten Mal eindrucksvoll demonstriert, dass er kein Mittelstürmer ist. Einsatz aber wie immer gut und einmal stand er dann ja doch goldrichtig.

1,144

Saturday, August 17th 2019, 7:10pm

Ein Kopfball, dazu ein Tor. Und sonst?
Bailey raus, Volland auf LA und Alario ins Zentrum und keiner wird hier sagen das wir nicht so besser wären.
Schluss mit Komfortzone: Völler raus!

1,145

Saturday, August 17th 2019, 7:23pm

Ein Tor und eine Vorlage. Das kann er aber auch auf anderer Position. Ein Mittelstürmer würde uns gut tun.
3. Platz Saison 2017/18 Liga 1
3. Platz WM 2018

1,146

Monday, August 19th 2019, 4:36pm

In einem Spiel gegen so großgewachsene IV haben wir konsequent auf flaches Passspiel gesetzt. Und dafür war er genau der richtige Mann. Hat viele Bälle festgemacht und verteilt (z.B. auch auf Bellarabi vor der Großchance für Havertz). Dazu ein Tor, eine Vorlage und sogar eine sehr gute Kopfballchance. Für dieses Spiel der richtige Mann am richtigen Ort. Das kann gegen andere Gegner natürlich auch anders aussehen. Für mich diesmal der Mann des Spiels.
Gonzo, gib Gas! Wir wollen hier gewinnen!

Bayer Schneider - Bernd Leverkusen!

Werkself Liga 3: Baumann --- Hernandez, Strohdieck, Roussillion, Bicakcic, Gießelmann --- Kalou, Demme, Davies, Guerreiro, Hofmann --- Raffael, Volland, Burgstaller, Herrmann

1,147

Monday, August 19th 2019, 4:52pm

Volland könnte einen Fünferpack schießen und trotzdem würde seine Aufstellung als Stürmer kritisiert werden :D

1,148

Monday, August 19th 2019, 8:31pm

Bis zu seinem Tor , für mich der schwächste Mann auf dem Platz.

Bei Volland ist es eigentlich immer recht simpel wenn er MS ist. Macht er ein Tor, kann man nicht meckern.

Wenn nicht, dann ist er meist der schlechteste Mann bei uns.
Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

1,149

Monday, August 19th 2019, 8:43pm

Vor allem „genau der richtige Mann zum Bälle festmachen“, das kann ja wohl nur ein Scherz sein. Er hat seine Qualitäten, aber in Bedrängnis Bälle festzumachen und sauber abzuspielen, gehört nun wirklich nicht dazu.

1,150

Monday, August 19th 2019, 8:56pm

Volland könnte einen Fünferpack schießen und trotzdem würde seine Aufstellung als Stürmer kritisiert werden :D
Ist halt echt so.

Würde er bei Dortmund spielen und hätte Scorerwerte wie letztes Saison... dann stünden die Engländer mit 80 Mio Angeboten Schlange.

1,151

Monday, August 19th 2019, 11:12pm

Ja klar, so geht das Scouting der Topvereine ja auch ... Scorerwerte in eine Excel-Tabelle eintragen, mit Vereinskoeffizient malnehmen und dann ein Angebot unterbreiten.

Das kann doch nur noch Satire hier sein. Von einem Marktwert von 80 Mio. ist Volland von all seinen Anlagen und Fähigkeiten so meilenweit entfernt ... aber das Fehlen entsprechender Angebote liegt daran, dass er bei Leverkusen spielt. Ja ne, is klar.

1,152

Monday, August 19th 2019, 11:29pm

Ja klar, so geht das Scouting der Topvereine ja auch ... Scorerwerte in eine Excel-Tabelle eintragen, mit Vereinskoeffizient malnehmen und dann ein Angebot unterbreiten.

Das kann doch nur noch Satire hier sein. Von einem Marktwert von 80 Mio. ist Volland von all seinen Anlagen und Fähigkeiten so meilenweit entfernt ... aber das Fehlen entsprechender Angebote liegt daran, dass er bei Leverkusen spielt. Ja ne, is klar.
Joa. Excel und dann sortieren. So stell ich mir das vor. Vielleicht braucht man dafür aber doch Leute von McKinsey.

80 Mio war einfach eine Übertreibung du Korinthenkacker.

1,153

Monday, August 19th 2019, 11:33pm

Würde ich gut finden, wenn ihn nach dieser Saison trotz 30 Scorerpunkte keiner haben will, weil er so mies ist. Das Szenario wünscht sich doch jeder Fan :)
Roger Schmidt: "Ich habe ein reines Gewissen."

1,154

Tuesday, August 20th 2019, 7:04am

Würde ich gut finden, wenn ihn nach dieser Saison trotz 30 Scorerpunkte keiner haben will, weil er so mies ist. Das Szenario wünscht sich doch jeder Fan :)
:LEV5

Diesen Wert von Volland (26 Torbeteiligungen) muss man auch mal im Kontext betrachten: Der Kirsten Ulf hat auch in seinen besten Zeiten nur einmal einen besseren Scorerwert gehabt (27). Auf der gleichen Position! Den würde man hier und heute deswegen vermutlich in die Regionalliga schreiben...
Double-Derby-Sieger: 1951/52, 1954/55, 2005/06, 2008/09
Triple-Derby-Sieger: 2001/02

1,155

Tuesday, August 20th 2019, 7:58am

Ja die Bayer04- Fans: Nur das Beste ist gerade gut genug :LEV18

Volland war ein genialer Einkauf, der hier noch zu einer Legende werden kann. In Sachen Kampf und Wille eigentlich immer ein Vorbild.

1,156

Tuesday, August 20th 2019, 8:54am

100% Agree. Und was Ansteff sagt, ist auch wahr. Erbärmlich, wie leichtfertig heutzutage sinnloses Bashing im verbreitet wird.
Auch wie bei FB zB wieder über Baumgartlinger gesprochen wird. Ich finde das einfach nur noch sowas von beschissen. Aber gut, denke wir stehen da nicht alleine da. Wird bei anderen Vereinen sicher nicht anders sein.
Schneider Bernd!

1,157

Tuesday, August 20th 2019, 9:17am

100% Agree. Und was Ansteff sagt, ist auch wahr. Erbärmlich, wie leichtfertig heutzutage sinnloses Bashing im verbreitet wird.
Auch wie bei FB zB wieder über Baumgartlinger gesprochen wird. Ich finde das einfach nur noch sowas von beschissen. Aber gut, denke wir stehen da nicht alleine da. Wird bei anderen Vereinen sicher nicht anders sein.

Naja ich geb dir Recht, das einige ziemlich erbärmlich sind. Aber früher war das nicht wirklich anders, nur war man am Stammtisch unter sich, bzw man konnte sich dem entziehen. Heute findet der Stammtisch halt durchs Internet in der Öffentlichkeit statt.
Aber teilweise finde ich es lustig. Ich mein, wenn man hier durch die Threads geht, besteht die Mannschaft nur aus Nichtskönnern, Idi@ten, arroganten Wichtigtuer und trotzdem pilgern die Leute ins Stadion, zu ner Mannschaft die "erfolgreich" spielt.
Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

1,158

Saturday, August 24th 2019, 7:02pm

Wie er diesen Hofmann vernascht hat.. keine Ahnung ob es wirklich so geil war aber aus dem Block sah es krass aus.

Auch sonst wieder top gespielt. Warum hier nach Alario gefordert wird.. naja.

1,159

Saturday, August 24th 2019, 7:21pm

Alter, denk doch mal nach ... auf welcher Position hatte Volland die „krasse“ Aktion? Von welcher Position aus hat er auch seinen zweiten Scorerpunkt heute geholt? Richtig, auf/von a u ß e n. Niemand hier will Volland in der aktuellen Form aus der Mannschaft schreiben, er sollte nur auf seiner besten Position spielen, z u s a m m e n mit Alario.

1,160

Saturday, August 24th 2019, 7:26pm

Das ist doch viel zu statisch gedacht. Ein guter - dadurch unberechenbarer - Mittelstürmer weicht gern mal auf den Flügel aus. Aber dass er im Zentrum gefährlich ist, lässt sich doch gar nicht bestreiten.
A foolish consistency is the hobgoblin of little minds.
(Ralph W. Emerson)