Werbung

Werbung

You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

81

Saturday, May 21st 2016, 3:09pm

Fand seine Haltung in Hoffenheim schon in den vergangenen Jahren sehr beeindruckend.

Könnte mir bei ihm wirklich vorstellen das er einer von diesen Transfers/Spielern ist (von denen es nicht viele gibt) - die langfristig bei Bayer bleiben.

Er ist so extrem loyal, also so scheint es jedenfalls, vll. löst er Kies ab. - Also Kies im Sinne von "Gesicht von Bayer 04".

Potenzial hat er mMn dazu.

Selbst wenn nicht, Wahnsinns Transfer !!

82

Saturday, May 21st 2016, 7:22pm

Ein Superding, hab ich mir seit 2 Jahren gewüsncht, aber nicht zu hoffen gewagt. Freue mich sehr darüber!

Eine tolle Verstärkung, der wird sich durchsetzen! Jetzt kann Calhanoglu gehen und unser Team ist noch stärker geworden!
Es lief alles nach Plan - aber der Plan war scheiss.....

83

Sunday, May 22nd 2016, 12:42pm

Für 20 Mio. Ablöse erwarte ich mind. 15 Tore nchste Saison.

84

Sunday, May 22nd 2016, 12:47pm

Na dann...
Schneider Bernd!

85

Sunday, May 22nd 2016, 1:23pm

Damit liegt der Kopf bereits auf der W11-Guillotine.

Tore Kevin Volland:
2012/13 : 6 in 34 Spielen
2013/14 : 11 in 33 Spielen
2014/15 : 8 in 32 Spielen
2015/16 : 8 in 33 Spielen

Da schiesst der bei uns in weniger Spielen natürlich auf Anhieb mindestens 15. Ist klar...
Der arme Kerl liest hoffentlich nächste Saison hier nicht mit.
"Vieles wünscht sich der Mensch und doch bedarf er nur wenig." (J.W.Goethe)

86

Sunday, May 22nd 2016, 1:36pm

15 Tore in Liga, Pokal und CL/EL sollten/könnten drin sein.

87

Sunday, May 22nd 2016, 3:59pm

Schaut euch doch mal Vollands Vorlagen-Statistik an ... Schwups, sieht seine Statistik wieder gut aus.

PS: Was man oben auch gut rauslesen kann: Volland war in 4! Jahren praktisch nie verletzt!
Roger Schmidt: "Ich habe ein reines Gewissen."

88

Sunday, May 22nd 2016, 4:04pm

Man sieht zum Beispiel auch gar nicht wieviele Angriffe er eingeleitet hat, die in einem Tor geendet haben. Jetzt hat er auch viel bessere Mitspieler, die seine Vorlagen nutzen können.
In Hoffenheim hatte er da keinen Chicharito neben sich...
Nennt mich McLovin! - Superbad

89

Sunday, May 22nd 2016, 4:28pm

Allein schon der Fakt, das er in den vergangenen 4 Jahren (nur in der Bundesliga) im Schnitt pro Saison über 17 Scorerpunkte hat ist doch mehr als ein deutlicher Beleg für seine Qualitäten. Und er ist wie gesagt erst 23 (!) und mit über 130 Ligaspielen schon ein gestandener Profi.

90

Sunday, May 22nd 2016, 5:11pm

: Volland war in 4! Jahren praktisch nie verletzt!

Wieso, bekomme ich bei solchen Aussagen sofort ein mulmiges Gefuehl???
Wenn Du Frühstück am Bett haben willst, dann schlaf gefälligst in der Küche !!!

91

Sunday, May 22nd 2016, 5:32pm

Geht mir auch so. In Hoffenheim waren es 35 Möglichkeiten zu spielen. Bei uns werden das sicher mehr und damit auch mehr körperliche Belastung. Hoffen wir das Beste.
Liebe die ein Leben hält

Diese Zeitung ist ein Organ der Niedertracht. Es ist falsch, sie zu lesen. Jemand, der zu dieser Zeitung beiträgt, ist gesellschaftlich absolut inakzeptabel. Es wäre verfehlt, zu einem ihrer Redakteure freundlich oder auch nur höflich zu sein. Man muss so unfreundlich zu ihnen sein, wie es das Gesetz gerade noch zulässt. Es sind schlechte Menschen, die Falsches tun." - Max Goldt über die Bildzeitung

92

Sunday, May 22nd 2016, 6:03pm

Zumal er letztes Jahr genau so einen Satz über Aranguiz gesagt hat. :LEV14

93

Sunday, May 22nd 2016, 6:18pm

Allerdings, gutes Gedächtnis :D

94

Sunday, May 22nd 2016, 6:42pm

Jetzt geht es mir noch schlechter... :LEV7 :D
Wenn Du Frühstück am Bett haben willst, dann schlaf gefälligst in der Küche !!!

95

Monday, May 23rd 2016, 9:05pm

Zumal er letztes Jahr genau so einen Satz über Aranguiz gesagt hat. :LEV14

Bitte kein Fußballtennis in der nächsten Vorbereitungsphase :LEV7 :LEV2

96

Sunday, July 17th 2016, 6:37pm

Schön zu sehen , wie er bereits mit dem #stärkebayer Hashtag arbeitet :)

Und dazu 3 Tore im heutigen Testkick! Vorfreude auf die Saison steigt :)

97

Sunday, July 17th 2016, 8:43pm

Schaut euch doch mal Vollands Vorlagen-Statistik an ... Schwups, sieht seine Statistik wieder gut aus.

PS: Was man oben auch gut rauslesen kann: Volland war in 4! Jahren praktisch nie verletzt!

Na dann hat er dafür ja jetzt viel Zeit in Leverkusen :levz1

Ich glaub wenn bei ihm so ein Fall eintreten sollte, kann man offiziell von einem Fluch sprechen ^^
#MAKEBAYERHERRLICHAGAIN

98

Sunday, July 17th 2016, 9:54pm

Er hat doch früher Eishockey gespielt, oder? Seine Bänder werden schon was gewohnt sein :)

99

Monday, July 18th 2016, 12:01am

Er hat doch früher Eishockey gespielt, oder? Seine Bänder werden schon was gewohnt sein :)
Sein Vater war ja mal so richtig gut im Eishockey. Kein Wunder, dass er ebenfalls so ein Musterprofi ist :bayerapplaus

100

Friday, July 22nd 2016, 7:10pm

Er trifft und trifft und trifft. Da er Linksfuß ist, ist der der ideale Gegenpart zu Bellarabi. Ein Dreiersturm mit Volland, Chicharito und Bellarabi hat schon was. Zumal dahinter dann noch ein Julian Brandt lauert. Eigentlich ist der Kader so prädestiniert für ein 4-3-3.
3. Platz Saison 2017/18 Liga 1
3. Platz WM 2018