Werbung

Werbung

You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

441

Wednesday, April 5th 2017, 10:53pm

Hätte wohl heute doch besser öfter es alleine machen sollen. Tayfun hatte es vor dem Spiel erklärt warum er ihn und andere so aufstellte. Alles richtig gemacht heute.
Schluss mit Komfortzone: Völler raus!

442

Thursday, April 6th 2017, 9:39am

Volland ist ein richtiger Strafraumwühler! Gute Technik, starker Abschluss und schnelle Drehungen. Kommt im 4-4-2 besser zur Geltung und tankt immer mehr Selbstvertrauen! :bayerapplaus
- Kicker Werkself WM Weltmeister 2018 -

443

Thursday, April 6th 2017, 9:41am

Seine Quote in den letzten Wochen kann sich sehen lassen. Fühlt sich sichtlich wohl im Sturmzentrum.
3. Platz Saison 2017/18 Liga 1
3. Platz WM 2018

444

Thursday, April 6th 2017, 10:54am

Na hoffentlich hat jetzt Korkut verstanden, dass Volland in den Sturm gehört und nicht ins linke Mittelfeld.
Ich freue mich, dass er jetzt fit ist und zeigt, warum wir ihn geholt haben. Viele haben ihn ja schon als Fehleinkauf abgestempelt. Ich denke, Volland könnte zu einer echten Identifikationsfigur beim Bayer werden.
C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
Möge die Macht mit Bayer04 sein!
w11 Liga 1: Pavlenka, Kapino - Elvedi, Plattenhardt, Bicakcic, Friedl, Retsos - Caligiuri, Sabitzer, Schlager, Rudy, Sahin, Philipp, Bittencourt - Poulsen, Embolo, Pacienca, Hennings

445

Thursday, April 6th 2017, 11:39am

Hat endlich stark ansteigende Form. Weiter so!
Bayer 04 Fan aus dem Ruhrpott

446

Thursday, April 6th 2017, 11:46am

Positive Erscheinung der Rückrunde :bayerapplaus
W11 Liga 2 -- Jarstein - Abraham, Hasebe, Hübner - Kostic, Tolisso, Arnold, D. Caligiuri (E. Fernandes) - Waldschmidt, Rebic, Belfodil (Kutucu)

447

Thursday, April 6th 2017, 12:09pm

So langsam wird klar, warum wir ihn gekauft haben.

Super Spiel gestern.

448

Thursday, April 6th 2017, 10:57pm

klasse rückrunde. er pusht auch in jedem spiel seine kollegen, klatscht ab und motiviert.. vielleicht sollte man ihm nächste saison die binde geben, wenn lars wieder so eine seuchensaison erwischt.

449

Friday, April 7th 2017, 10:31pm

Quoted

klasse rückrunde. er pusht auch in jedem spiel seine kollegen, klatscht ab und motiviert.. vielleicht sollte man ihm nächste saison die binde geben, wenn lars wieder so eine seuchensaison erwischt.

Am besten wir geben jedem Hampelmann eine Binde.
HERRLICH RAUS!!!

450

Saturday, April 8th 2017, 2:30am

Für 20 Millionen komme ich auch zum klatschen und motivieren. :LEV6
W11 - Liga 1 (Saison 19/20) Red Bull Bird

Sommer, Sippel - Mukiele, Trimmel, Balerdi, Toprak, Pierre-Gabriel - de Guzman, Darida, Prömel, Khedira, Kampl, Steffen, Malli - Werner, Waldschmidt, Lookman, Arp

451

Saturday, April 8th 2017, 10:04am

Für 20 Millionen komme ich auch zum klatschen und motivieren. :LEV6

Ich wollte gerade was dazu schreiben, hab mich aber dagegen entschieden weil ich mehr Spaß dran habe wenn Du dumm bleibst. :LEV19
„Das liegt an SIE HERR VÖLLER!!!“

452

Saturday, April 8th 2017, 10:29am

Hättest Du denn nicht gerne eine?

453

Sunday, April 9th 2017, 12:10am

Ach was habe ich für einen Narren an unserem Kevin gefressen. :LEV14
W11 - Liga 1 (Saison 19/20) Red Bull Bird

Sommer, Sippel - Mukiele, Trimmel, Balerdi, Toprak, Pierre-Gabriel - de Guzman, Darida, Prömel, Khedira, Kampl, Steffen, Malli - Werner, Waldschmidt, Lookman, Arp

454

Sunday, April 9th 2017, 11:55am

Quoted

Hättest Du denn nicht gerne eine?

Nein. Ich bin leider kein Führungsspieler. Genau so wenig wie Kampl, Volland und welche schwachsinnigen Ideen hier noch kursieren.
HERRLICH RAUS!!!

455

Wednesday, April 12th 2017, 10:51am

Führungsspieler wachsen auch nicht auf den Bäumen und nicht jeder kann diese Rolle ausfüllen. Volland macht sich in der Rückrunde gut und er belebt unsere Offensive. Als zukünftigen Kapitän sehe ich ihn aber auch nicht. Lars ist da schon der richtige Mann, wenn er mal über einen längeren Zeitraum (3 Spiele :LEV18) fit bleibt.
- Kicker Werkself WM Weltmeister 2018 -

456

Wednesday, April 12th 2017, 11:14am

Meine Fresse ist das peinlich, wenn man hier die Kommentare ueber Volland durchliest. Da entwickelt sich langsam ein Spieler bei uns, und versucht sich ins Team zu spielen, und hier wird ein Schwachsinn ueber ihn geschrieben. Da kann man wirklich nur hoffen das er nie hier reinschaut. Habe es schon einmal geschrieben und schreibe es auch wieder. Vollends ist mit Sicherheit keine Fehlinvestition!
Wenn Du Frühstück am Bett haben willst, dann schlaf gefälligst in der Küche !!!

457

Wednesday, April 12th 2017, 2:17pm

Vollends ist mit Sicherheit keine Fehlinvestition!
vollends richtig!

458

Wednesday, April 12th 2017, 2:35pm

Vollends ist mit Sicherheit keine Fehlinvestition!
vollends richtig!

Bloede Korrektur...gerade wieder, aus bloede wollte sie blonde machen. :LEV11
Wenn Du Frühstück am Bett haben willst, dann schlaf gefälligst in der Küche !!!

459

Sunday, April 16th 2017, 1:42pm

Hat mal wieder überzeugt. :bayerapplaus
W11 - 1. Liga
- - - - - - -
3. Liga Vize Saison 17/18
Aufstieg in Liga 1 18/19

460

Sunday, April 16th 2017, 1:45pm

Hat sich wieder zerrissen und zerschlissen. So will ich ihn in Zukunft regelmäßig sehen.

Er ist aber auch kein Strafraumknipser. Volland neben Chicha und dahinter eine gute Grundordnung und schöne Spielzüge. Ist das zu viel verlangt? :levz1