Werbung

Werbung

You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1,321

Thursday, May 2nd 2019, 1:10pm

Wenn man ihn angeblich gar nicht verkaufen möchte, woher stammt dann eigentlich die lächerlich niedrige koplortierte Ablösesumme?

1,322

Thursday, May 2nd 2019, 3:42pm

Kein Wort hier zur Nummer mit Kohr?
Sehe das auch entspannt, aber von Charles hätte ich das nicht erwartet.

1,323

Thursday, May 2nd 2019, 4:48pm

Keine Ahnung wie die Situation war und wie hart und unnötig Kohr eingestiegen ist.
Charlez war schon so oft verletzt und Kohr ist tendentiell ein Treter - ich kann mir gut vorstellen, dass mir da auch mal die Pferde durchgehen würden.
Saison 2018/19 W11-1.Liga (M):

1,324

Thursday, May 2nd 2019, 4:49pm

Wundert mich auch sehr! Er wirkte echt sehr angefressen bei der Aktion! Habe mir in dem Moment direkt gedacht das sich die Presse darauf stürzt! Aber dafür find ich es auch in der Medienlandschaft recht ruhig zu dem Thema!

Ansonsten hoffen wir mal das er bleibt, wenn auch nur bis 2020, aber diesen Sommer noch eine Baustelle aufzumachen bzw. aufmachen zu müssen wäre richtig bitter!

1,325

Thursday, May 2nd 2019, 7:37pm

Wenn man ihn angeblich gar nicht verkaufen möchte, woher stammt dann eigentlich die lächerlich niedrige koplortierte Ablösesumme?
Porto Alegre möchte einfach nicht ruhen lassen und denkt wohl, dass es so funktionieren würde...

1,326

Thursday, May 2nd 2019, 8:21pm

Vielleicht sollten sich Völler und Rolfes mal mit Leicester Vertretern treffen und ablichten lassen. :LEV7

1,327

Thursday, May 2nd 2019, 8:43pm

:LEV9 :LEV9 :LEV9
Auf geht`s Bayer, kämpfen und siegen!

1,328

Thursday, May 2nd 2019, 9:54pm

Vielleicht sollten sich Völler und Rolfes mal mit Leicester Vertretern treffen und ablichten lassen. :LEV7
hehe :LEV14 :LEV14

1,329

Friday, May 3rd 2019, 3:04pm

Kein Wort hier zur Nummer mit Kohr?
Sehe das auch entspannt, aber von Charles hätte ich das nicht erwartet.

Es spricht auch für Kohr, dass ordentlich Feuer vor der wichtigen Partie drin ist.

enn man ihn angeblich gar nicht verkaufen möchte, woher stammt dann eigentlich die lächerlich niedrige koplortierte Ablösesumme?

Du schreibst es selbst... "kolportierte"... Bei 8 Mio. wird kein Verkauf im Raume stehen, es sei denn, man hat mit Charly irgendwelche Absprachen.
Gefühlsmäßig würde ich sagen er bleibt bis 2020 und wechselt dann zurück in die Heimat. Natürlich wäre eine Ablöse schöner, aber die fällt bei Ü30 auch selten üppig aus. Leider trifft das mit der Seltenheit auch auf die Suche nach adäquatem Ersatz zu. Momentan Dreh- und Angelpunkt in unserem Spiel!
- Kicker Werkself WM Weltmeister 2018 -

1,330

Sunday, May 5th 2019, 10:15pm

Nach dem Spiel sollte sich ein Verkauf endgültig erledigt haben. Vor allem die erste Halbzeit war absolute Weltklasse.

1,331

Sunday, May 5th 2019, 10:22pm

Was für ein Spieler! Hoffentlich bleibt er uns erhalten.

1,332

Sunday, May 5th 2019, 10:23pm

8 Mio Ablöse....ich lache mich schlapp....Man of the Match heute...unfassbar was er heute für geile Pässe rausgehauen hat
Sieg in München nach 23 Jahren....meine Tochter ist 22......soll ich wirklich noch mal nachlegen ? :LEV7

groß- und kleinschreibung haben in einem forum nichts zu suchen

1,333

Sunday, May 5th 2019, 11:17pm

...noch sind wir nicht in der CL aber holen wir Platz 4 wirklich noch... wird er diese mitnehmen wollen.
Schluss mit Komfortzone: Völler raus!

1,334

Monday, May 6th 2019, 12:16am

Maschine!!! Geiles Tor! :LEV3

1,335

Monday, May 6th 2019, 1:09am

"Maschine" trifft's gut. Ein zu Materie verdichteter Wirkungsgrad auf 2 Beinen! :bayerapplaus

1,336

Monday, May 6th 2019, 7:11am

...noch sind wir nicht in der CL aber holen wir Platz 4 wirklich noch... wird er diese mitnehmen wollen.

Es geht ja nicht nur um seinen Wunsch, Er hat einen gültigen Vertrag, und den wird man nicht für eine Witzsumme vorzeitig beenden.

1,337

Monday, May 6th 2019, 7:36am

Wenn danach so ein Spiel rauskommt, darf er gerne jede Woche irgendwen orfeigen... :D :bayerapplaus
Gonzo, gib Gas! Wir wollen hier gewinnen!

Bayer Schneider - Bernd Leverkusen!

Werkself Liga 3: Baumann --- Hernandez, Strohdieck, Roussillion, Bicakcic, Gießelmann --- Kalou, Demme, Davies, Guerreiro, Hofmann --- Raffael, Volland, Burgstaller, Herrmann

1,338

Monday, May 6th 2019, 8:27am

Ich kann mich nur wiederholen, was ein geiler Spieler :bayerapplaus
Niemals Meister
tut so weh
scheiß egal
SVB!

1,339

Monday, May 6th 2019, 11:03am

Ich hoffe er bleibt. Ich glaube es hängt auch davon ab ob wir endlich wieder CL spielen oder nicht. Die gibt es eben nur hier. EL ist nicht besser als die Copa bei sich (vermutlich spielt er lieber da). Geiler Typ einfach der Junge

1,340

Monday, May 6th 2019, 11:35am

Rolfes hat doch klar gesagt, dass er nicht zum Verkauf steht. Das ist hier kein Wunschkonzert. Er hat Vertrag bis 2020 und bleibt, es sei denn, jemand bietet astronomische Summen.