Werbung
Werbung

Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

261

Samstag, 15. August 2015, 11:35

Aus dem Urlaub direkt auf den Platz. Erinnert mich ein bisschen an die EM damals und die Dänen.
Chilenish Dynamite sozusagen...

Oder es gibt Einstand wie Alonso bei den Bayern :D

262

Samstag, 15. August 2015, 22:02

Schade das er nach dem Spiel direkt in der Kabine verschwunden ist,hätte ihn gerne mal in der Kurve gesehen.
Ich warte auf dich,am Ende der Nacht....

263

Samstag, 15. August 2015, 22:55

Der Junge ist am Anfang anscheinend sehr schüchtern ... Auch auf der PK. Lasst ihn mal auftauen hier :)

Kann sein, dass er Dienstag direkt von Anfang an ran muss
Roger Schmidt: "Ich habe ein reines Gewissen."

264

Sonntag, 16. August 2015, 11:57

Er muss schon sehr gut sein, um bei uns aktuell einen Stammplatz zu bekommen. Ich möchte eigentlich weder auf Bender noch auf Kramer verzichten.
3. Platz Saison 2017/18 Liga 1
3. Platz WM 2018

265

Sonntag, 16. August 2015, 12:21

Wir werden ihn nicht für die Bank geholt haben. Bender ist verletzungsanfällig wird also ohnehin öfter Platz machen
Liebe die ein Leben hält

Diese Zeitung ist ein Organ der Niedertracht. Es ist falsch, sie zu lesen. Jemand, der zu dieser Zeitung beiträgt, ist gesellschaftlich absolut inakzeptabel. Es wäre verfehlt, zu einem ihrer Redakteure freundlich oder auch nur höflich zu sein. Man muss so unfreundlich zu ihnen sein, wie es das Gesetz gerade noch zulässt. Es sind schlechte Menschen, die Falsches tun." - Max Goldt über die Bildzeitung

266

Sonntag, 16. August 2015, 12:25

Da ich gestern im Block A saß... Großer Fehler...konnte ich ihn beim warm machen gut beobachten. Man hat ihm extrem angesehen, wie sehr er gerne mitspielen würde, zusätzlich zu seiner gechillten Gangart mehr als amüsant:D

267

Sonntag, 16. August 2015, 17:04

Wir werden ihn nicht für die Bank geholt haben. Bender ist verletzungsanfällig wird also ohnehin öfter Platz machen
Ich denke,dass eher Calhanoglou um seinen Stammplatz fürchten muss!
Es gibt im Leben 2 Dinge,die man sich nicht aussuchen kann: Seine Eltern und seinen Verein!

268

Sonntag, 16. August 2015, 17:43

Wer auch immer um seinen Stammplatz fürchten muss - es ist gut das Konkurrenz / Leistungsdruck da ist
Liebe die ein Leben hält

Diese Zeitung ist ein Organ der Niedertracht. Es ist falsch, sie zu lesen. Jemand, der zu dieser Zeitung beiträgt, ist gesellschaftlich absolut inakzeptabel. Es wäre verfehlt, zu einem ihrer Redakteure freundlich oder auch nur höflich zu sein. Man muss so unfreundlich zu ihnen sein, wie es das Gesetz gerade noch zulässt. Es sind schlechte Menschen, die Falsches tun." - Max Goldt über die Bildzeitung

269

Sonntag, 16. August 2015, 18:49

es muss niemand um einen Stammplatz fürchten, weil es von der Nummer 6 -11 abzüglich der Nummer 9 keine wirklichen Stammplätze mehr gibt.

In Anbetracht der 3 Wettbewerbe und kommender Wehwechen eine komfortable und variable Situation. Calhanoglu kann auf der 6 und der 10.Gestern in der defensiveren Position recht gut. Aranguiz kann das auch. Bender und kramer können links, rechts wie zentral als 6 oder 8er. zusammen mit Son Mehmedi Brandt und Kruse gibt es da sehr vielversprechende Grundordnungen. kann mich nicht erinnern,wann das letzte mal beim Bayer so ne ausgewogene Qualität da war.

Ich denke, so entgehen wir den Verschleissituation bis Ende Dezember, die uns in den letzten jahren unnötig Punkte gekostet hatten.

270

Sonntag, 16. August 2015, 19:41

Ich finde der Typ nervt nur noch! Kostet Unmengen an Ablöse / Gehalt und sonnt sich einfach nur auf die Bank anstatt mal was zu leisten! RAUS mit ihm.....
jaja

271

Dienstag, 18. August 2015, 15:25

Schönes Interview mit Aranguiz, er scheint ein symphatischer Typ und höchstmotiviert zu sein.

Kanns kaum erwarten ihn spielen zu sehen. Hoffe er kann die Erwartungen erfüllen.

:bayerapplaus

272

Dienstag, 18. August 2015, 20:32

Schönes Interview mit Aranguiz, er scheint ein symphatischer Typ und höchstmotiviert zu sein.

Kanns kaum erwarten ihn spielen zu sehen. Hoffe er kann die Erwartungen erfüllen.

Gibt es ein anderes Interview mit Ihm, ausser das auf der Pressekonferenz?
\m/

273

Dienstag, 18. August 2015, 20:35

Ja

http://www.dw.com/de/aranguiz-werde-hier…ssen/a-18655025
Liebe die ein Leben hält

274

Dienstag, 18. August 2015, 21:48

Ja

http://www.dw.com/de/aranguiz-werde-hier…ssen/a-18655025
Ok, danke. :bayerapplaus Hatte ich übersehen.
\m/

275

Donnerstag, 20. August 2015, 23:07

Laut chilenischen Medien hat Aranguiz einen Achillessehenriss erlitten und fällt 6 Monate aus.
Das wäre BITTER.

276

Donnerstag, 20. August 2015, 23:08

277

Donnerstag, 20. August 2015, 23:10

Um 18.00 war Training, könnte also etwas dran sein.
Bei Bayer ist es teilweise wie im Schlaraffenland für die Spieler. Es ist toll, für jeden hier zu spielen, aber man muss wissen, dass man was abliefern und gewinnen muss!

- Michael Ballack im November 2011 -

278

Donnerstag, 20. August 2015, 23:11

Wann soll das bitte passiert sein !?

279

Donnerstag, 20. August 2015, 23:13

Das darf doch nicht wahr sein.
:LEV16

280

Donnerstag, 20. August 2015, 23:13

Wann soll das bitte passiert sein !?

Würd mich auch interessieren ... Und warum vermeldet das ne chilenische Seite? Ich hoff doch mal auf Fake :wacko:
"Wenn wir hier nicht gewinnen, dann treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt!" R.R.