Werbung

Werbung

You are not logged in.

1,141

Saturday, September 14th 2019, 6:00pm

Ich sage es erneut: Ein Schatten früherer Tage!
Der / Die Bergische Löwe wird die gleich erklären, warum Tah heute wieder mal ein Top Spiel hingelegt hat und du nur zu "blöd" bist das zu erkennen :D

1,142

Saturday, September 14th 2019, 6:01pm

Ich sage es erneut: Ein Schatten früherer Tage!
Der / Die Bergische Löwe wird die gleich erklären, warum Tah heute wieder mal ein Top Spiel hingelegt hat und du nur zu "blöd" bist das zu erkennen :D

:LEV14
Völler raus!

1,143

Sunday, September 15th 2019, 8:17am

Er hilft uns nicht im Moment. In dieser Form darf er nicht mehr gesetzt sein. Ich habe das Gefühl, er ist langsamer geworden. Vielleicht sogar langsamer als Drago. Der ist auch noch bissiger und sein Aufbauspiel besser. Warum also nicht Mal Tah ein Pause gönnen/verordnen?

1,144

Thursday, September 19th 2019, 11:39am

Zu dem was die BILD über das Wortgefecht mit einem Fan nach dem Spiel gestern Abend schreibt!
Jonathan Tah, du möchtest keine Kritik, sondern von den Fans im Stadion angefeuert werden!
In der ersten Halbzeit 90 Minuten in Dortmund war die Unterstützung sehr groß, hat aber nix genutzt, man sah der Mannschaft beim ersten Gegentreffer bereits an, das sie mental zusammengebrochen ist und in der zweiten Halbzeit also 90 Minuten gegen Moskau kam die Mannschaft genauso wie sie das Spiel in Dortmund verlassen hat auf den Platz! Nichts gelernt aus Dortmund! Und ich dachte immer ihr seid Profis? Traurig, traurig, wenn ihr euer Spiel von den Fangesängen abhängig macht! Wir Fans zahlen Geld für diese miese Leistung, für die Kohle die ihr bekommt ist so eine Äußerung einfach inakzeptabel!

1,145

Thursday, September 19th 2019, 11:50am

Ganz schwach. Verstehe nicht, was mit ihm los ist. Null Souveränität. Keinerlei Selbstbewusstsein, mal nen längeren Pass als 4 Meter zu spielen.
Nennt mich McLovin! - Superbad