Werbung

Werbung

You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1,041

Tuesday, February 14th 2012, 11:55pm

er und renato waren für mich die besten auf dem feld!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

corluka und kadlec waren ähnlich gut!
HERRLICH RAUS!!!

1,042

Wednesday, February 15th 2012, 9:01am

ihm gehört die zukunft. :bayerapplaus

1,043

Wednesday, February 15th 2012, 9:39am

ihm gehört die zukunft. :bayerapplaus

Hoffentlich wird er die ZUkunft auch bei uns verbringen :bayerapplaus Endlich verlängern !!!

1,044

Wednesday, February 15th 2012, 10:00am

oh what a man! Wie ich solche Typen liebe! :bayerapplaus
"Dummerweise liebe ich diesen Scheiß-Verein!" (Rüdiger Vollborn)

Nordkurve e.V.: eine Kurve, Deine Kurve, Nordkurve! www.nk12.de

1,045

Tuesday, February 21st 2012, 12:16am

Wurde die Vertragsverlängerung erstmal vertagt... Mir ahnt nichts gutes..
Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

1,046

Tuesday, February 21st 2012, 12:22am

Pro Bender Gesänge bei unsren nächsten Spielen! :bayerapplaus
gerade er MUSS verlängern. ein Bayer ohne ihn wäre ein Alptraum :LEV15

1,047

Tuesday, February 21st 2012, 12:43am

Mir wird ganz anders wenn ich lese, dass wir ja noch Zeit haben und erstmal die Rückrunde abwarten wollen.. Was gibts da bitte abzuwarten? Selbst wenn man hier einen kompletten Umbruch will dann gehört Bender wohl zu den 4 oder 5 Spielern um die das neue Team aufgebaut wird.. Man sollte das besser heute als morgen klarmachen und ich glaube im Moment hätte Bender da auch sicher nix dagegen..

Kann nur wiederholen was ich schon vor nem Monat gesagt habe..

1,048

Tuesday, February 21st 2012, 12:44am

Auf jeden Fall, wenn nicht die wichtigste Stütze für den Bayer der näheren Zukunft. Absolutes Muss ihn hier zu halten. Anstatt Spieler zu feiern, die derzeit verletzt auf der Tribüne sitzen, sollte man ihm zeigen wie groß die Wertschätzung für ihn hier ist. Für mich ist er mittlerweile der kommende Kapitän hier.

Bleibt zu hoffen, dass Klopp ihn über seinen Bruder nicht nach Dortmund locken will. Das gilt es wohl zu verhindern. Alle anderen Wechsel kann ich mir nicht vorstellen.
Bei Bayer ist es teilweise wie im Schlaraffenland für die Spieler. Es ist toll, für jeden hier zu spielen, aber man muss wissen, dass man was abliefern und gewinnen muss!

- Michael Ballack im November 2011 -

1,049

Tuesday, February 21st 2012, 12:49am

in meinen pessimistischsten Albträumen seh ich ihn schon in gelb schwarz neben seinem zwilling rumlaufen :-/
Die 1-Mann-Bayer-Bastion zwischen den blau-weißen und den schwarz-gelben Vollidioten!

1,050

Tuesday, February 21st 2012, 12:54am

Ich glaube nicht, dass Lars nach Dortmund gehen könnte, weil er und sein Bruder sich einfach zu ähnlich sind, als dass sie zusammen spielen könnten. Aber grundsätzlich denke ich, dass Lars für jeden ambitionierten Club innerhalb Europas interessant sein könnte. Ich hoffe er bleibt, weil auf einen 2. Fall Vidal habe ich ehrlich gesagt keine Lust. Lars ist mittlerweile eine Führungspersönlichkeit und scheint auch bei den Fans sehr beliebt zu sein, was aktuell traurigerweise etwas besonderes ist.
Also bitte verlängern!! :LEV3

1,051

Tuesday, February 21st 2012, 12:55am

Einen Wechsel nach Dortmund kann ich mir nicht vorstellen, dafür sind sich die beiden von der Spielweise viel zu ähnlich.

1,052

Tuesday, February 21st 2012, 12:56am

Der hat doch noch eien Vertrag bis 2014?

1,053

Tuesday, February 21st 2012, 1:44am

ja hat vertrag bis 2014.

1,054

Tuesday, February 21st 2012, 7:10am

Das Lars Bender evt. momentan keine Lust mehr hat bei Bayer zu verlängern kann ich total nachvollziehen. Momentan sind wir ein Verein mit Auflösungserscheinungen ... es brennt von vorn bis hinten ... die Boulevard-Medien schlagen auf uns ein mit Nebenkriegsschauplätze (gut das müsste er noch aus der Zeit von 1860 kennen) ... die Vereinsführung zeigt auch nicht gerade Sovernität (egal ob Völler oder Holzhäuser) und die Fans zeigen sich auch von der asozialsten Seite ... auch wenn viele sagen das Vorwort im BayArena Magazin sei eine PR-Aktion von Holzhäuser gewesen ... egal er hat sein Kopf dafür hingehalten ... und was passiert beim nächsten Heimspiel??? Hat man ja jetzt gegen Augsburg gesehen ... Sorry Bender ist ein sehr guter Fußballspieler ... der momentan ein besseren Verein und Fans verdient hat Bayer ... im Grunde würde ich sagen Pro-Vereinswechsel ... damit einige mal hier merken das sie vollkommen in die falsche Richtung rennen ... nämlich Richtung Abgrund
Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

1,055

Tuesday, February 21st 2012, 7:15am

Mir wird ganz anders wenn ich lese, dass wir ja noch Zeit haben und erstmal die Rückrunde abwarten wollen.. Was gibts da bitte abzuwarten? Selbst wenn man hier einen kompletten Umbruch will dann gehört Bender wohl zu den 4 oder 5 Spielern um die das neue Team aufgebaut wird.. Man sollte das besser heute als morgen klarmachen und ich glaube im Moment hätte Bender da auch sicher nix dagegen..

Ich denke mal, dass das Abwarten von seiner Seite her kommt. :LEV16
... es ist egal woher du kommst,
es ist wichtiger wohin du gehst,
auf welcher Seite du dann stehst...

1,056

Tuesday, February 21st 2012, 7:43am

Die Fanszene muss nur so weitermachen wie in den letzten Monaten. Das wird ihm dann die Entscheidung erleichtern.

1,057

Tuesday, February 21st 2012, 8:21am

Die Fanszene muss nur so weitermachen wie in den letzten Monaten. Das wird ihm dann die Entscheidung erleichtern.

Traurig aber wahr. Der hat bestimmt ne menge Nachfragen von Vereinen mit Fans die es wissen Leistung zu schätzen und die nicht darauf aus sind die eigenen Mannschaft fertig zu machen :LEV18

1,058

Tuesday, February 21st 2012, 8:29am

Es ist ja nur ne Meldung des Exzess !

Trotzdem erwarte ich dass mit allem Nachdruck an einer Vertragsverlängerung für Lars Bender gewerkelt wird. Ich habe keinen Bock auf ein Simon Rolfes reloaded.

1,059

Tuesday, February 21st 2012, 9:21am

Ich denke mal, dass das Abwarten von seiner Seite her kommt. :LEV16

Könntest Du mittlerweile wohl leider Recht haben.. Zu schade, dass man das nicht schon viel früher klargemacht hat da wäre die aktuelle Ballack-/ und Fanentwicklung noch nicht so gewesen..

1,060

Tuesday, February 21st 2012, 9:44am

Es ist ja nur ne Meldung des Exzess !

Trotzdem erwarte ich dass mit allem Nachdruck an einer Vertragsverlängerung für Lars Bender gewerkelt wird. Ich habe keinen Bock auf ein Simon Rolfes reloaded.

wobei mich mal interessieren würde wann Holzhäuser das dem Express gesagt hat ... der war / ist doch im Urlaub ... gestern war Rosenmontag ....
Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)