Werbung

Werbung

You are not logged in.

3,761

Tuesday, January 19th 2021, 10:52pm

Wunder mich über die Kommentare hier, fand ihn in der 2. HZ super grottig. Will ihm das nicht mal ankreiden, der war einfach brutal platt ab der 60.

Aber da war die rechte Seite durchgehend auf wie ein Scheunentor und nur durch Glück haben wir keinen weiteren Treffer kassiert.

3,762

Tuesday, January 19th 2021, 11:04pm

Wunder mich über die Kommentare hier, fand ihn in der 2. HZ super grottig. Will ihm das nicht mal ankreiden, der war einfach brutal platt ab der 60.

Aber da war die rechte Seite durchgehend auf wie ein Scheunentor und nur durch Glück haben wir keinen weiteren Treffer kassiert.
Grottig würde ich es nicht nennen, denn er hat viel durch gutes Stellungsspiel kompensiert. Aber es war in der Tat erkennbar, dass er in der letzten halben Stunde nicht mehr mithalten konnte, wenn die Post abging.

3,763

Tuesday, February 23rd 2021, 4:06pm

Mit Meniskus Verletzungen bis min. Ende März nicht mehr dabei. Oh man, gute Besserung :LEV16

Quelle: www.bayer04.de
Emma Emma Emma Emmaaason

3,764

Tuesday, February 23rd 2021, 4:09pm

Kann man nur noch mit Galgenhumor ertragen
Bayer 04 Fan aus dem Ruhrpott

3,765

Tuesday, February 23rd 2021, 4:48pm

Das ist dann das Karriereende. Irgendwie auch symptomatisch für seine Laufbahn, dass es mit einer Verletzung ins Karriereende geht.

3,766

Tuesday, February 23rd 2021, 5:20pm

Statt ihn mit einem Titel zu verabschieden, bekommt er zum Schluss, das von dem er schon genug gesammelt hat, eine weitere Verletzung. Bei dem Lars hat der Fussballgott wohl in seiner Karriere immer beide Augen zugedrückt... :LEV11
Wenn Du Frühstück am Bett haben willst, dann schlaf gefälligst in der Küche !!!

3,767

Tuesday, February 23rd 2021, 5:50pm

Hoffentlich nimmt man das nun endgültig zum Anlass unsere medizinische Abteilung richtig zu hinterfragen. Wie viele Tage hat man jetzt seit dem Wolfsburg Spiel bis zur OP wegen nicht richtiger Diagnose verschenkt? Das Spiel war am 23. Januar... Und das ist ja nun wahrlich kein Einzelfall
w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

3,768

Tuesday, February 23rd 2021, 6:00pm

Aller größten Respekt vor diesem Fußballer !

Einsatz und Wille haben immer gestimmt, war steht’s auf das wesentliche fokussiert, bodenständig, sympathisch, das gilt auch für seinen Bruder, wichtige Pfeiler die dem Verein wegbrechen....ich wünschte wir hätten mehr wie die Benders, anstatt dieser schöngeföhnten Instagram influencer Kinder poser !

Hätte nen Titel verdient gehabt!
schwarz rot....

3,769

Tuesday, February 23rd 2021, 6:52pm

Eine absolute Vereins-Ikone...bitter! :LEV16

3,770

Tuesday, February 23rd 2021, 7:11pm

Diese Nachricht passt wie die Faust aufs Auge in dieser schwierigen Zeit, die unser Verein gerade durchmacht.

Lars war bis Weihnachten in 10 von 13 Spielen dabei. Auch beim letzten geilen Sieg gegen Dortmund...

Nimmt man die Spiele über volle Distanz, dann geht er mit ner Tophinrunde und ner Bilanz von 8 Siegen und 3 Remis, sowie keiner(!!) Niederlage in sein verdientes Karriereende.
Er war meiner Meinung nach ein Spieler, der vorangegangen ist, für das Mannschaftsgefüge wahrscheinlich der wichtigste Spieler.... Die Lücke, die er hinterlässt wird riesig sein und kann kaum gefüllt werden.

Absolutes Idol! Reiht sich in jedem Fall ein in die Kategorie Kießling, Schneider, Kirsten. Wirst fehlen, Lars....

3,771

Tuesday, February 23rd 2021, 7:15pm

Ich kann mich noch an das Abschiedspiel,von Kies erinnern. Da war es mir am Ende echt egal das wir das sportliche Ziel nicht erreicht hatten. Wir haben eine Legende gefeiert und ich war nicht der einzige mit Tränen in den Augen. Es ist ein Jammer das wir Lars Bender wahrscheinlich nicht angemessen verabschieden können.

3,772

Wednesday, February 24th 2021, 8:11am

Was hätte ich ihm und Sven das Pokalendspiel in Berlin gegönnt und dann kam das Unerklärliche in Essen.
Ich kann verstehen das es ihm reicht... die Verletztenhistorie ist wirklich beängstigend und für die Benders ungewöhnlich, haben sich offenbar viele Spieler dazu "entschlossen" ebenfalls ins Lazarett einzutreten. Was für eine Seuche!
Arias, Palacios, Baumi, Weiser, Sven Bender, Aranguiz, Paulinho, Bellarabi, jetzt Hradecky und Lars Bender. :LEV9
- Kicker Werkself WM Weltmeister 2018 -

3,773

Thursday, February 25th 2021, 10:31pm

Wie schnell kann er nen Trainerschein machen?

3,774

Tuesday, April 27th 2021, 10:26am

Alles gute, zum Geburtstag für Dich und Sven. Du bist unser Urgestein! Hoffentlich bleibst Du uns, dem Verein, in anderer Weise erhalten.

3,775

Tuesday, April 27th 2021, 10:53am

Wir haben schon genug Maskottchen auf der Tribüne sitzen. Als Fan darf er gerne wieder kommen - bezahlt werden muss er dafür nicht.

3,776

Tuesday, April 27th 2021, 11:25am

Wir haben schon genug Maskottchen auf der Tribüne sitzen. Als Fan darf er gerne wieder kommen - bezahlt werden muss er dafür nicht.
Deine Kommentare sind wirklich von Zuneigung zu unseren Spielern durchweht.
Inhaltlich hast Du recht, kann man aber auch netter sagen.

3,777

Tuesday, April 27th 2021, 11:31am

Oder „Brian the Lion“ hat ihm mal eine auf‘s Maul gegeben.

3,778

Tuesday, April 27th 2021, 11:58am

Oder „Brian the Lion“ hat ihm mal eine auf‘s Maul gegeben.

:LEV7 :LEV7

3,779

Tuesday, April 27th 2021, 2:43pm

Weiß man, wie es ihm gesundheitlich geht? Kriegt er ein paar letzte Minuten? Keiner hat sie sich über die letzten Jahre mehr verdient als er. Andererseits ist das ohne Fans auch noch trauriger...