Werbung

Werbung

You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

2,121

Sunday, March 3rd 2013, 5:45pm

Wieder eine klasse Leistung. Enorm wichtig für unser Team! :bayerapplaus

2,122

Sunday, March 3rd 2013, 8:42pm

Kommt mir bei den Notengebungen von Managerspielen und so, immer noch zu schlecht weg. Die Wichtigkeit, die er für uns hat, ist schwer auszudrücken. Gerade gestern in der 2. HZ. Wo man nur anrennt, die Kräfte schwinden und er viele Situationen, in denen Stuttgart den Ball gewinnt und klären will, er aber öfters, Weltklasse antizipiert und sich mit allem was er hat,reinwirft, Bälle abgegrätscht und sie wieder nach vorne gibt. So und nur so kann man dann den Druck aufrecht erhalten und muss nicht wieder, aufs neue heraus von hinten aus der IV aufbauen und der Gegner kann sich wieder formieren. Mit seinen Leistungen wirklich ein wahrer Capitano.Man kan nur hoffen, wir können ihn noch lange bejubeln,beim Bayer.

Diesen Kerl muss man einfach lieben. :LEV2

2,123

Sunday, March 3rd 2013, 8:51pm

Er erinnert mich auch ein wenig an den jungen Michael Ballack.
Wenn sich Lars Bender (der mit 23 Jahren schon einen Marktwert von 20 Mio € hat) so weiter entwickelt wird es sehr schwer für uns sein ihn zu halten. Da muss der Verein bald ein Zeichen setzen und Lars die Binde auf Dauer geben. :bayerapplaus

Er erinnert mich auch ein wenig an den jungen Michael Ballack.
Wenn sich Lars Bender (der mit 23 Jahren schon einen Marktwert von 20 Mio € hat) so weiter entwickelt wird es sehr schwer für uns sein ihn zu halten. Da muss der Verein bald ein Zeichen setzen und Lars die Binde auf Dauer geben. :bayerapplaus
Ist nicht bös gemeint, aber wenn das richtige Angebot kommt und er gewillt ist, zu gehen, dann geht er. Daran wird auch die Binde nichts ändern. Machen wir uns doch nichts vor.

2,124

Sunday, March 3rd 2013, 8:53pm

und sich mit allem was er hat,reinwirft, Bälle abgegrätscht

Dabei im Grunde immer fair und ohne Foul zu spielen...
"Vieles wünscht sich der Mensch und doch bedarf er nur wenig." (J.W.Goethe)

2,125

Monday, March 4th 2013, 5:35pm

Bender bitte endlich zum Kapitän machen, Vertrag ohne Ausstiegsklausel verlängern bis 2025 und Rolfes ziehen lassen.

2,126

Tuesday, March 5th 2013, 8:43pm

Ihn plagt wohl ein grippaler Infekt.
Ich warte auf dich,am Ende der Nacht....

2,127

Tuesday, March 5th 2013, 8:45pm

Eine Woche Pause. Wird ihm gut tun.
"Vieles wünscht sich der Mensch und doch bedarf er nur wenig." (J.W.Goethe)

2,128

Tuesday, March 5th 2013, 10:00pm

Eine Woche Pause. Wird ihm gut tun.
denke auch, in ruhe gesund werden und dann gegen die bauern wieder voll da sein :LEV7

Tradition ist Bewahrung des Feuers und nicht Anbetung der Asche. Gustav Mahler

2,129

Tuesday, March 5th 2013, 10:05pm

Das wär für uns aber nicht ganz so vorteilhaft, wo gegen Mainz schon die komplette IV auszufallen droht.
Kicker Pro Manager w11-Liga 3

2013/14: Aufstieg in Liga 3

2014/15: Vizemeister in Liga 3 / Aufstieg in Liga 2

2,130

Saturday, March 16th 2013, 8:27pm

Er ist momentan leider kein Spieler, der - vom Tor gegen Stuttgart abgesehen - einen Unterschied macht. Sicher nicht unsere Schwachstelle, aber wirklich berauschend sind seine Leistungen derzeit nicht :LEV16
! ! ! GEGEN ALLE STADIONVERBOTE ! ! !

2,131

Saturday, March 16th 2013, 8:30pm

Dann lasst es also beginnen, das allwoechentliche Spieler-Bashing...

2,132

Saturday, March 16th 2013, 8:31pm

Wo war das jetzt "gebasht"?

2,133

Saturday, March 16th 2013, 8:38pm

ein Forum dient dazu, seine Meinung zu einem Thema ze schreiben...

und ich stimme zu, dass von Bender momentan zu wenig kommt. vorallem Offensiv ist er leider garnicht im Spiel mit eingebunden, es kommt einfach nichts gefährliches von ihm aus der Zentrale.
Ich würde mir wünschen, wenn er sich mehr mit in's Spiel einbindet. Er ackert und kämpft, das muss man ihm lassen, aber aus seiner zentralen Position muss auch mal was gefährliches nach vorne kommen

Gerade wenn Reinartz auf der 6 agiert und Bender mit Rolfes auf der 8, müssen beide das OffensivSpiel beleben. Der einzige der für etwas Spielwitz sorgt ist Gonzo (auch wenn die Rückrunde nicht berauschend von ihm ist), aber gerade Gonzo auf der Aussen ist zu selten auf der richtigen Position um die Bälle gefährlich weiterzugeben.

Desshalb bin ich klar der Meinung, Gonzo mit Bender auf der 8 und auf Rechtsaussen könnte dann ein anderer ran, zB Sam oder Hegeler.

2,134

Saturday, March 16th 2013, 8:48pm

Wo war das jetzt "gebasht"?
Das war nicht nur speziell auf dich gemünzt. Es wäre völlig okay, wenn nach Niederlagen mal kleinere Kritiken in den jeweiligen Spielerthreads kommen würden. Aber es ist nun mal so, dass sobald es mal nicht läuft, die Kritiker und "Experten" sofort aus ihren Löchern gekrochen kommen. Deine Meinung kann man akzeptieren und ich hätte das vielleicht nicht unmittelbar nach deinem Kommentar posten müssen. Aber im Vorwissen, was gleich wieder im Schürrle Thread abgehen wird, geht mir das einfach auf die Nerven, dass manche User Kritik nicht mal auf die gesamte Mannschaft übertragen können und immer einzelne Spieler rauspicken müssen. Bezieh meinen Kommentar also nicht auf deinen.

2,135

Sunday, March 17th 2013, 7:09pm

Hat hier jemand :LEV7 Kenntnisse, wie lange fällt er aus ?

2,136

Sunday, March 17th 2013, 8:11pm

Ich habe gegen die Bayern nur gesehen, wie er um jeden Ball gefightet hat.
Wären die (wie immer dummen) Tore gegen uns nicht gefallen, wäre er mit gleicher Leistung vielleicht Spieler des Spiels geworden.
Aber nach einer Niederlage kann er nie etwas positives von seinen Fans und Freunden erwarten.

Das ist sein Job und das sind seine Fans.
Und dafür wird er sehr hoch bezahlt - und da gibt es keine Gerechtigkeit, aber Prügel.

Kopf hoch Lars, sie meinen es nicht so. :LEV6
Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

2,137

Sunday, March 17th 2013, 8:23pm

Seine Leistungen gehen leider in die falsche Richtung zur Zeit. Kann deutlich mehr, zeigt aber wenigstens Willen,im Gegensatz zu S...... :LEV14 :LEV8 :LEV9

2,138

Monday, March 18th 2013, 12:07am

Er ist momentan leider kein Spieler, der - vom Tor gegen Stuttgart abgesehen - einen Unterschied macht. Sicher nicht unsere Schwachstelle, aber wirklich berauschend sind seine Leistungen derzeit nicht :LEV16
Dieser Satz könnte aktuell quasi in jedem Spielerthread stehen. Sehr hilfreich. :LEV16
Mein Allstar-Team: Vollborn, Jorghinho, Juan, Hörster, Heintze, Schneider, Vidal, Emerson, Schuster, Cha, Kirsten

2,139

Monday, March 18th 2013, 7:28am

Dieser Satz könnte aktuell quasi in jedem Spielerthread stehen. Sehr hilfreich. :LEV16

Sehe ich nicht so. In der Vergangenheit war er auch regelmäßig stark wenn andere schwach waren, das sehe ich derzeit nicht.

2,140

Wednesday, March 27th 2013, 1:05pm

Gibt es schon Hinweise darauf ob er Samstag fit ist ?
w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba