Dear visitor, welcome to Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Quoted
Original von KlausBuchmann
Die These Skibbe Raus und alles wird besser am Spiel gegen die Spanier festzumachen, ist nun eindeutig zu einfach. Da dürfte ein einfacher Verweis auf das anschließende Spiel der Spanier gegen Bremen genügen. Die waren noch schlechter. Wird deswegen der Rauswurf von Schaaf gefordert? Sicherlich nicht!
Quoted
Ja, wir haben gegen einige "kleine Gegner" schlechte Spiele abgeliefert. Haben bei den guten Spielen die Skibbe Raus Rufer genauso laut Beifall geklatscht? Ich habe sie nicht gehört? Aber wahrscheinlich war das alleine die Mannschaft.
Und diese Mannschaft zeigt keine große Entwicklung, weil sie eben am Anfang einer solchen steht. Ein Papadpopuls ist offensichtlich noch nicht so weit, dass er uns helfen kann. Und was hat der Trainer im Sturm für Alternativen?
Quoted
Wenn sich in der neuen Saison mit den neuen Spielern die Leistungen wie gegen Bielefeld, Cottbus oder Bochum häufen, höre ich auf Skibbe zu verteidigen.
Quoted
Die aktuelle Mannschaften hat nach meiner bescheiden Auffassung das Potenzial für max. Platz 5. Und von diesem Platz sind wir lediglich durch das schlechtere Torverhältnis getrennt.
Quoted
Original von Masta82
Quoted
Original von Alucard
Skibbe kann auch nicht wirklich viel dafür wie die Spieler spielen. Er kann nur hoffen dass alle gut drauf sind und auch mal Lust haben. MAcht man unserer Mansnchaft nämlich die Lust am Fußball mardig so endet das in einer Katasrophe wie am Wochenende.
Aber ist es nicht die Aufgabe vom Trainer, den Spielern Lust auf Fussball zu übermitteln? Also unter Daum und teilweise auch unter Augenthaler war unsere Mannschaft geil drauf zu gewinnen! Insbesondere in den CL-Spielen! Und ich für meine Begriffe finde schon, dass es die Aufgabe vom Trainer ist, den Spielern diese Lust zu übermitteln!
Klar, es gibt Tage, der klappt der einfachste Pass nicht und man könnte noch stundenlang spielen und würde kein Scheunentor treffen, aber diese Vorstellungen kamen mir diese Saison schlicht und ergreiffend zu oft vor!
Ansonsten finde ich die Ausführung von KlausBuchmann sehr gelungen! Besonders der Vergleich mit den Skibbe-Raus Rufern und den wo klatschen bei Erfolg! Aber das sind genau die gleichen wo Barbarez auspfeiffen und klatschen und jubeln wenn er ein Tor erzielt!
Aber so ehrlich bin ich auch, ich gehöre zu diesen! Nicht im Stadion aber auf der Couch vorm TV!
Quoted
Original von Kulator
Es wurde alles gesagt...
Meiner Meinung nach waren die "Skibbe raus!"-Rufe gegen Bielefeld viel zu leise. Ich hoffe gegen Dortmund wirds mal richtig scheppern, die letzte Möglichkeit für die Anhänger, vor der Sommerpause zu einem Umdenken in Sachen Trainer zu bewegen, so dass man sich nicht gleich mit Würde aus der Hinrunde 07/08 verabschieden muß!
This post has been edited 1 times, last edit by "Masta82" (May 9th 2007, 2:58pm)
Quoted
Original von Masta82
Quoted
Original von Kulator
Es wurde alles gesagt...
Meiner Meinung nach waren die "Skibbe raus!"-Rufe gegen Bielefeld viel zu leise. Ich hoffe gegen Dortmund wirds mal richtig scheppern, die letzte Möglichkeit für die Anhänger, vor der Sommerpause zu einem Umdenken in Sachen Trainer zu bewegen, so dass man sich nicht gleich mit Würde aus der Hinrunde 07/08 verabschieden muß!
Bist du dann wenigstens im Stadion und stimmst es an?? Oder sollen das andere machen?![]()
Quoted
Original von Kulator
Es wurde alles gesagt...
Quoted
Original von Bayer 04-Fan
Quoted
Original von roginho
Quoted
Original von Bayer 04-Fan
jetzt hoffe ich erst recht das er bleibt
naja, du hoffst ja auch, dass er nächstes Jahr Voronin als Stoßstürmer bingt ...![]()
immer doch
Quoted
Original von Vincent Vega
Aber man kann doch nicht einfach die Augen davor verschließen,dass wir
in einer Scheiss-Saison diverse Spiele völlig unverdient gewonnen haben.
Siehe Schlacke , siehe Mainz , siehe sonstwas.
Ohne einen überragenden Adler , ohne einen Schnix in Gala-Form hätten wir gegen den Abstieg gespielt.
Quoted
Aber ich sehe, dass da ein Team im Umbruch auf dem Platz steht. Ein Team mit extrem jungen hoffnungsvollen Spielern. Ein Team, dass in den nächsten zwei Jahren an Stuttgart vorbeiziehen kann.
This post has been edited 2 times, last edit by "Viererkette" (May 9th 2007, 4:36pm)
Quoted
@Vincent Vega
Mit alberner Polemik fördert man sicherlich keine Diskussion.
.
Quoted
Quoted
@Vincent Vega
.
Mit noch albernerer Gegenargumentation sicherlich auch nicht......
Wo war da Polemik ?
Auf Dich bezogen ? Ich weiß nicht,woraus Du Deinen Kitzel beim Posting ziehst.
Einfach nur contra ?
Ist auch egal. Ignorier mich , ich lese Deine Beiträge nicht mehr und gut ist.
Wenn Du immer und immer wieder tatsächlich in der Scheiße noch eine Rosine finden willst : Mach das.
Mit Dir diskutiere ich nicht mehr.
Quoted
Quoted
@Vincent Vega
.
Mit noch albernerer Gegenargumentation sicherlich auch nicht......
Wo war da Polemik ?
Auf Dich bezogen ? Ich weiß nicht,woraus Du Deinen Kitzel beim Posting ziehst.
Einfach nur contra ?
Ist auch egal. Ignorier mich , ich lese Deine Beiträge nicht mehr und gut ist.
Wenn Du immer und immer wieder tatsächlich in der Scheiße noch eine Rosine finden willst : Mach das.
Mit Dir diskutiere ich nicht mehr.
Quoted
Original von Viererkette
Quoted
Aber ich sehe, dass da ein Team im Umbruch auf dem Platz steht. Ein Team mit extrem jungen hoffnungsvollen Spielern. Ein Team, dass in den nächsten zwei Jahren an Stuttgart vorbeiziehen kann.
Klaus, jetzt hast Du aber den Nagel auf den Kopf getroffen ! Diese Tatsache sieht sicherlich der überwiegende Teil des Forums so. Oder werden hier, Barbarez einmal ausgenommen, Spieler kritisiert ?
Wir stellen uns hier nur seit Tagen die Frage, ob Skibbe der richtige Mann für den Umbruch ist. Allein die Art und Weise, wie er mit Papadopulos umspringt hat nichts mit Umbruch sondern mit Arroganz einem jungen Spieler gegenüber zu tun.
![]()
Quoted
Ohne die Dusel-Spiele wären wir wohl mitten im Abstiegskampf.Anhand der
nachweislich verlorenen Pflichtspiele der letzten Wochen und der prickelnden Form unserer Lieblinge säßen wir eigentlich bis zum Hals in der Scheisse.
Die ganze UEFA-Pokal-Diskussion / Qualifikation ist mittlerweile wirklich surreal.