Werbung

Werbung

You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

21

Thursday, March 18th 2004, 9:39pm

Quoted

Original von FlyingOssi
ich kann mich noch an die ´90 min erinnern! ARSENAL FC !!!!!!!!

Ulf ulf ulf ulf

eines, wenn nicht gar DAS typische Ulf-Tor. "Ich will, dass der Ball reingeht, also geht der Ball auch rein..." Hammer!
"Dummerweise liebe ich diesen Scheiß-Verein!" (Rüdiger Vollborn)

Nordkurve e.V.: eine Kurve, Deine Kurve, Nordkurve! www.nk12.de

22

Thursday, March 18th 2004, 10:00pm

Ich kann mich noch erinnern 95/96 wo Bayer bei Schalke 04 gespielt hatte,hat er doch dem Krug glaube ich wars dem "Scheibenwischer" gezeigt.In dem Spiel flogen 3 Spieler vom Bayer vom Platz.Ich glaube es waren Kirsten,Völler und Münch.War ein irres Spiel was am Ende 1:1 ausging stimmt das mit den Platzverweisen????
“Tradition macht keine Lampen an” - Reiner Calmund

23

Thursday, March 18th 2004, 10:11pm

Quoted

Original von Bayer04King
Ich kann mich noch erinnern 95/96 wo Bayer bei Schalke 04 gespielt hatte,hat er doch dem Krug glaube ich wars dem "Scheibenwischer" gezeigt.In dem Spiel flogen 3 Spieler vom Bayer vom Platz.Ich glaube es waren Kirsten,Völler und Münch.War ein irres Spiel was am Ende 1:1 ausging stimmt das mit den Platzverweisen????

Nicht ganz. Völler wurde für Feldhoff ausgewechselt. Der dritte Spieler, der vom Platz geflogen ist, war Carsten Ramelow.
Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
(Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)

Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

24

Thursday, March 18th 2004, 10:12pm

Quoted

Original von BFB04
Hier nochmal Zahlen, die eine deutliche Sprache sprechen!

Erfolge als Spieler: Champions League: 1× Platz 2 2002 mit Bayer Leverkusen

Deutscher Pokalsieger : 1× Deutscher Pokalsieger 1993 mit Bayer Leverkusen
1× Platz 2 2002 mit Bayer Leverkusen

Bundesliga: 4× Platz 2 1997, 1999, 2000 und 2002 mit Bayer Leverkusen
2× Platz 3 1994 und 1998 mit Bayer Leverkusen

Torschützenkönig 1993, 1997 und 1998
182 Bundesligatreffer

Müsste, beide Nationalmannschaften zusammen gerechnet, 100 Länderspieleinsätze gehabt haben.

Nicht ersichtlich die positiven Eigenschaften eines Ulf Kirstens, der immer mindestens 110 % für den Verein tut und tat!

Vergess mal die Erfolge in der DDR nicht. :)

25

Thursday, March 18th 2004, 10:45pm

Scheiße, warum hat dieser DRECKS SPIELERTHREAD so einen riesen Erfolg bisher?? Ich wollte doch nur wat provozieren. :LEV14

Egal wat man macht, ... .

@ Schnix

Wenn der doch noch so fit ist und in Malle alle platt gemacht hat, dann versteh ich nicht das der sich nicht die Schuhe schnürt und wieder kickt. Naja, ist wohl den anderen Stürmern gegenüber ein Offenbarungseid, aber wenns nicht läuft, dann läufts halt net, oder??

26

Friday, March 19th 2004, 10:32am

Quoted

Original von BAYFAN
Scheiße, warum hat dieser DRECKS SPIELERTHREAD so einen riesen Erfolg bisher?? Ich wollte doch nur wat provozieren. :LEV14

Egal wat man macht, ... .

@ Schnix

Wenn der doch noch so fit ist und in Malle alle platt gemacht hat, dann versteh ich nicht das der sich nicht die Schuhe schnürt und wieder kickt. Naja, ist wohl den anderen Stürmern gegenüber ein Offenbarungseid, aber wenns nicht läuft, dann läufts halt net, oder??

Ja, BayFan,
es sieht so aus. Aber so einfach ist es wohl nicht.
Die Spieler haben uns erzählt, daß beim Laufen das gleichmäßige Tempo nicht das Schlimmste ist (viele ältere Sportler laufen ja noch Marathon) sondern der Tempowechsel beim Fußball. Ich kann es schlecht erklären. :LEV9 :D
Ulf ist auf jeden Fall immer noch ein Vorbild und er will die aktuellen Stürmern unterstützen.
MfG, Schnix

27

Friday, March 19th 2004, 10:44am

Auch super war als er das Mars oder was es auch immer war, ganz schnell vor dem Schiedsrichter ins Publikum geworfen hat. Ulf ist einfach etwas ganz besonderes.

28

Friday, March 19th 2004, 12:31pm

Quoted

Original von Ulf9
Auch super war als er das Mars oder was es auch immer war, ganz schnell vor dem Schiedsrichter ins Publikum geworfen hat. Ulf ist einfach etwas ganz besonderes.

Es war ein Snickers! :LEV14

29

Friday, March 19th 2004, 3:54pm

Witzig war auch, als ich mal mit Ulf und René (Rydlewicz) geschockt habe und Ulf 221 würfelte.

Ich sagte nur: "Ha! DDR Matz!"

Und beide schauten mich völlig entgeistert an... hehehe

:LEV14
Auf Schalke (Hinweisschild im Parkstadion):
Zu die Pressetische.

30

Friday, March 19th 2004, 5:13pm

Quoted

Original von Knallar
Witzig war auch, als ich mal mit Ulf und René (Rydlewicz) geschockt habe und Ulf 221 würfelte.

Wat haste mit denen gemacht? Geschockt??? watn dat

31

Friday, March 19th 2004, 5:25pm

Quoted

Original von BAYFAN

Quoted

Original von Knallar

Wat haste mit denen gemacht? Geschockt??? watn dat

Wie? Kennst schocken nicht? Skandal!
Ist ein Würfelspiel, bei dem der Verlierer ne Runde blechen darf...
Zu die Pressetische.

32

Friday, March 19th 2004, 5:46pm

Ich kenn nur Bums, kennste dat?

33

Friday, March 19th 2004, 5:49pm

Quoted

Original von BAYFAN

Frag mal 'den Rudi', der kennt auch nur 'bumsen'... ; D
Zu die Pressetische.

34

Friday, March 19th 2004, 5:51pm

Quoted

Original von Knallar

Quoted

Original von BAYFAN

Na wenn er dat nicht kennt... . Aber mit Bums meine ich dieses schöne Trinkspiel wo man bei jeder Zahl wo eine 7 drin vorkommt oder die durch 7 teilbar ist, Bums sagen muss. Wer nen Fehler macht muss suppen. Sehr schönes Spiel zum Feierabend.

35

Friday, March 19th 2004, 5:54pm

Quoted

Original von BAYFAN

Quoted

Original von Knallar

Quoted

Original von BAYFAN

Na wenn er dat nicht kennt... . Aber mit Bums meine ich dieses schöne Trinkspiel wo man bei jeder Zahl wo eine 7 drin vorkommt oder die durch 7 teilbar ist, Bums sagen muss. Wer nen Fehler macht muss suppen. Sehr schönes Spiel zum Feierabend.

Ah sü...

Aber das ist doch die Kindergartenversion... ; )

Ich kenn das unter Göthe/Hölderlin. Alles was durch 7 teilbar ist, wird durch Göthe ersetzt und alles, wo eine 7 in der Zahl ist, wird Hölderlin gesagt. Wobei Hölderlin gesagt wird, wenn beides gilt.

Ausserdem wird bei Hölderlin die Richtung gewechselt... hehe

Kein Spaß im besoffenen Kopf... :LEV18
Zu die Pressetische.

36

Saturday, March 20th 2004, 10:29am

Uuuuuuulf!!

Unvergessen für mich bleiben seine vielen Tore und seine nette Art.
Besonders gut gefallen haben mir immer die Tore gegen unsere Freunde von gegenüber.
11.11.'98 Karnevalsanfang und Derby im Haberland-Stadion..
4:0 Sieg..ich meine, da hat er auch zwei oder drei gemacht!! WUNDERBAR..
Ein wahres Vorbild..
Auf eine gute Saison!!

37

Saturday, March 20th 2004, 11:26am

3 hat er gemacht !!!!!!!!! fast noch das vierte! aber da dachte sich der baumann mach ich ihn selber ...

schade eigentlich ;-)

fly
1998 wurden Kinder geboren die Leverkusen gegen Köln nie verlieren gesehen haben!

38

Saturday, March 20th 2004, 11:49am

War das nicht da, wo er in den letzten paar Minuten die Tore gemacht hat?
'81..'87'..'90
hab da sowas in erinnerung!!
berichtigt mich wenn es falsch ist..
Auf eine gute Saison!!

39

Saturday, March 20th 2004, 6:07pm

oh scheiße wüsst ich jetzt auch nicht :-) nee glaub nicht !!!!

eins in der ersten halbzeit. zwei in der zweiten halbzeit . das war 1998.

aber was auch noch geil war war der hattrick gegen duisburg in Duisburg... sogar ein freistoß

fly
1998 wurden Kinder geboren die Leverkusen gegen Köln nie verlieren gesehen haben!

40

Saturday, March 20th 2004, 6:11pm

Quoted

Original von FlyingOssi
sogar ein freistoß

der ulf hat mal freistöße geschossen??? oder meinst du, dass er ne freistoßflanke reingemacht hat??? weil ulf und freistoß...das passt irgendwie nich... :LEV14
Für Tradition gibts keine Punkte!!!