Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Reiseplanung Dublin 500

      • Ballack1904
    2. Antworten
      500
      Zugriffe
      62k
      500
    3. kaka-8

    1. Deutscher Fußballmeister 786

      • SOIA
    2. Antworten
      786
      Zugriffe
      131k
      786
    3. Rolli65

    1. Stimmung / Support Bayer 04 Leverkusen Thread NR.11 21k

      • Urlaubsvertretung
    2. Antworten
      21k
      Zugriffe
      3,6M
      21k
    3. Fiasko

    1. Bundesliga 23/24 - 33. Spieltag: VfL Bochum - Bayer 04 Leverkusen: (Sonntag, 12.05.2024, 19:30 Uhr; Vonovia-Ruhrstadion Bochum) 32

      • Stammtisch Trainer
    2. Antworten
      32
      Zugriffe
      5k
      32
    3. Mad Max

    1. Sardar Azmoun 1,1k

      • xNaipa
    2. Antworten
      1,1k
      Zugriffe
      283k
      1,1k
    3. Shen

Letzte Aktivitäten

  • kaka-8

    Hat mit Danke auf den Beitrag von Ciebac_T im Thema Reiseplanung Dublin reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    (Zitat von benderforever)

    Viel realistischer ist es doch, dass Menschen die Fahrt nach Berlin schon lange geplant haben. Sei es im Samba, individuell mit dem Zug, in einer Fahrgemeinschaft mit Friends % Family, Fanclubbussen oder oder oder und deshalb am…
  • kaka-8

    Hat eine Antwort im Thema Reiseplanung Dublin verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Nordisch)

    Oder man kümmert sich rechtzeitig drum, dann zahlt man auch nur einen Bruchteil. Und ich gehe davon aus, ohne es jetzt tagesaktuell noch mal im Detail geprüft zu haben, dass man immer noch was findet, was deutlich günstiger ist als…
  • Fiasko

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von matzesvb89 im Thema Sardar Azmoun reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Tja, er hätte sich vom Benehmen einfach an Stanisic orientieren können und alles wäre super...

    Aber so eine unsportliche Show gegen den eigenen Verein abzuziehen, ist schon traurig.

    Naja gute Reise weiterhin.
  • Rolli65

    Hat eine Antwort im Thema Deutscher Fußballmeister verfasst.
    Beitrag
  • Ulf87

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von zottelthebest im Thema Reiseplanung Dublin reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Wenn ihr einen Kot habt, ist es scheißegal, über welchen UEFA Account ihr den bucht, ob das über euren Hamster, eure Mutter oder eure Freundin ist. Ihr könnt auch die Codes von euren Freunden sammeln und direkt eine Buchung mit sechs Tickets machen…
  • Ciebac_T

    Hat eine Antwort im Thema Reiseplanung Dublin verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von benderforever)

    Viel realistischer ist es doch, dass Menschen die Fahrt nach Berlin schon lange geplant haben. Sei es im Samba, individuell mit dem Zug, in einer Fahrgemeinschaft mit Friends % Family, Fanclubbussen oder oder oder und deshalb am…
  • Ballack1904

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von zottelthebest im Thema Reiseplanung Dublin reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Wenn ihr einen Kot habt, ist es scheißegal, über welchen UEFA Account ihr den bucht, ob das über euren Hamster, eure Mutter oder eure Freundin ist. Ihr könnt auch die Codes von euren Freunden sammeln und direkt eine Buchung mit sechs Tickets machen…
  • Nordisch

    Hat eine Antwort im Thema Reiseplanung Dublin verfasst.
    Beitrag
    Normalerweise kostet ein Dublin Flug halt unter 100 Euro pro Flug. Das daraus jetzt für manche mindestens das dreifache wird, ist doch nachvollziehbar ärgerlich.
    Und da darf man schon die Frage stellen, ob solch ein Spielort von der UEFA gut gewählt ist.

  • Fiasko

    Hat eine Antwort im Thema Stimmung / Support Bayer 04 Leverkusen Thread NR.11 verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von FarbenFanatiker)

    Ich dachte, dass ich nach der Meisterschaft entspannt über alle Hater lachen kann aber diesen Pisser musste ich dann doch mal beleidigen.
    Wer ist dieser Vogel überhaupt, dass er so ne Gülle ins Netz setzen darf!?

    Hab schon wieder…
  • Fabi-SVB

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von zottelthebest im Thema Reiseplanung Dublin reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Wenn ihr einen Kot habt, ist es scheißegal, über welchen UEFA Account ihr den bucht, ob das über euren Hamster, eure Mutter oder eure Freundin ist. Ihr könnt auch die Codes von euren Freunden sammeln und direkt eine Buchung mit sechs Tickets machen…