Werbung
Werbung

Sie sind nicht angemeldet.

3 881

Montag, 7. Mai 2018, 15:19

Diese Werbung sehen nur unregistrierten Usern.
Um Dich im Forum zu registrieren, klicke hier.

Frage an alle geübten Trainingsbesucher: Hätte es Sinn, am Freitag - trotz Geheimtrainings - gemeinsam mit dem Töchterchen am Trainingsplatz herumzulungern in der Hoffnung, vielleicht doch noch einige ihrer Lieblinge erwischen zu können? Wir wären halt am Freitag mal zufällig in der Nähe...
Um etwas abzugreifen, für ein Selfie oder Autogramm kann man mit Töchterchen vor den Tiefgarageneinfahrten rumlungern, nur bei zwei Einfahrten Chance 50:50 :D Wenn die Zeit dafür vorhanden ist!
Autogrammwunsch gut lesbar auf ein weisses T-Shirt kritzeln, denke, es werden welche stehen bleiben....ansonsten einmal um die Dhünn dackeln... :levz1

3 882

Montag, 7. Mai 2018, 17:54

Ich finde es sehr schade, dass das Training am Donnerstag und Freitag nicht öffentlich ist. Da hätten einige Fans noch die Möglichkeit gehabt den Kieß und andere Lieblingsspieler zu sehen.
W11-Liga 3

Diese Werbung sehen nur unregistrierten Usern. Um Dich im Forum zu registrieren, klicke hier.

3 883

Montag, 7. Mai 2018, 21:34

Am Freitag fahren alle im Bus zum Hotel oder seit wann schalfen die zuhause?
Vielleicht gibts ja Freitag noch 15 öffentliche Minuten und sie gehen dann erst rüber.
Für eine öffentliche Spaßeinheit wie die letzten Jahre ist das Spiel am Samstag zu wichtig.

3 884

Montag, 7. Mai 2018, 22:17

Ponte & JaroD, herzlichen Dank!

Ich finde es sehr schade, dass das Training am Donnerstag und Freitag nicht öffentlich ist. Da hätten einige Fans noch die Möglichkeit gehabt den Kieß und andere Lieblingsspieler zu sehen.

Diese Geheimnistuerei ist schon ein bisschen sonderbar - noch sonderbarer, dass sogar Hannover 96 am Donnerstag und Freitag geheim trainiert. Eigentlich wollte ich dort am Donnerstag vorbeischauen und die Spieler mit gezielten Schmähungen fürs Wochenende spielunfähig machen.
A foolish consistency is the hobgoblin of little minds.
(Ralph W. Emerson)

3 885

Montag, 7. Mai 2018, 23:35

Das finde ich sehr gut. Wird bestimmt helfen und ich kann dank Deines Einsatzes diese Woche beruhigter schlafen und brauche mir keine vorausschauenden Sorgen zu machen... :bayerapplaus
UEFA-Cup-Sieg & DFB-Pokal... Da ist noch Luft nach oben!