Werbung
Werbung

Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

41

Samstag, 17. Februar 2018, 11:36

Diese Werbung sehen nur unregistrierten Usern.
Um Dich im Forum zu registrieren, klicke hier.

Wird Zeit, dass der Rautendino mal absteigt. Nur dann hat dieser hochverschuldete "Traditionsverein" (mit millionenschwerem Mäzen, ohne den die schon lange Buli-lizenzlos wären) mal die Chance, von Grund auf zu gesunden.
Helfen wir denen heute doch einfach und gewinnen da 2 oder 3:0. Hauptsache, die Hamburger Treterei hält sich in Grenzen.
Ewig SCHWARZROT

42

Samstag, 17. Februar 2018, 12:05

Klares 1:3 wobei ich nicht weiß, wer beim HSV das Tor schiessen soll :LEV7
R.I.P Sir Latino of Mount Steele (Maine Coon) † 21.05.2018

Diese Werbung sehen nur unregistrierten Usern. Um Dich im Forum zu registrieren, klicke hier.

43

Samstag, 17. Februar 2018, 12:40

Das wird dann wieder Papadoupoulus für den HSV richten. HSV spiele gegen uns, sind in Hamburg immer Scheissspiele.
Liebe die ein Leben hält

Diese Zeitung ist ein Organ der Niedertracht. Es ist falsch, sie zu lesen. Jemand, der zu dieser Zeitung beiträgt, ist gesellschaftlich absolut inakzeptabel. Es wäre verfehlt, zu einem ihrer Redakteure freundlich oder auch nur höflich zu sein. Man muss so unfreundlich zu ihnen sein, wie es das Gesetz gerade noch zulässt. Es sind schlechte Menschen, die Falsches tun." - Max Goldt über die Bildzeitung

44

Samstag, 17. Februar 2018, 14:45

Verstehe nicht wieso Alario wieder draußen sitzt . Volland hat mal die Bank verdient .
Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

~ benderforever du Sohn einer Hu** ~

45

Samstag, 17. Februar 2018, 14:45

Bin mal gespannt mit jedvaj in der Start und retsos rechts wie es in der Verteidigung laufen wird :bayerapplaus

46

Samstag, 17. Februar 2018, 14:47

Aufstellung:
Leno, Retsos, Jedvaj, S. Bender, Wendell, Aranguiz, Kohr, Havertz, Brandt, Bailey, Volland

Ersatzbank:

Özcan, Frey, Henrichs, Baumgartlinger, Bellarabi, Alario, Pohjanpalo

47

Samstag, 17. Februar 2018, 14:51

Verstehe nicht wieso Alario wieder draußen sitzt . Volland hat mal die Bank verdient .

Bin mal gespannt mit jedvaj in der Start und retsos rechts wie es in der Verteidigung laufen wird :bayerapplaus

Sein Ziel ist es, mit den Aufstellungen zu überraschen.
Schöner wäre es, mit den Aufstellungen zu überzeugen :bayerapplaus

48

Samstag, 17. Februar 2018, 15:00

Klares 1:3 wobei ich nicht weiß, wer beim HSV das Tor schiessen soll :LEV7

Richtig so, wir gewinnen 3:1, sehe ich genauso. :LEV6

Thread kann nun geschlossen werden, ein anderes Ergebnis wird von meiner Seite nicht akzeptiert und boykottiert.

Danke....Bitte, AUF GEHT´S :LEV3

49

Samstag, 17. Februar 2018, 15:23

Warum muss man denn zusätzlich zu Retsos auch noch Jedvjaj ohne jegliche Spielpraxis reinwerfen? Für die Offensive kann man Henrichs eher gebrauchen und Retsos dann IV. Alario fand ich zuletzt auch deutliche beteiligter als Volland

50

Samstag, 17. Februar 2018, 15:27

Warum muss man denn zusätzlich zu Retsos auch noch Jedvjaj ohne jegliche Spielpraxis reinwerfen? Für die Offensive kann man Henrichs eher gebrauchen und Retsos dann IV. Alario fand ich zuletzt auch deutliche beteiligter als Volland
Weil sich die Abwehr, Krankheitsbedingt von alleine aufstellt....

51

Samstag, 17. Februar 2018, 15:30

Weil sich die Abwehr, Krankheitsbedingt von alleine aufstellt....

Außer HH, Rudi und dir glaubt das keiner....

53

Samstag, 17. Februar 2018, 15:39

wenn ich die Spieleröffnung auf der Höhe der Grundlinie wieder sehe. Hat gegen Bremen und Berlin schon nicht funktioniert. Bin mal gespannt

54

Samstag, 17. Februar 2018, 15:40

wenn ich die Spieleröffnung auf der Höhe der Grundlinie wieder sehe. Hat gegen Bremen und Berlin schon nicht funktioniert. Bin mal gespannt

Wenn wir gegen die Gurken nicht gewinnen sollten...
:LEV17

55

Samstag, 17. Februar 2018, 15:42

So ein Mist. Hoffentlich erholt er sich wieder :LEV2
Schwarz und rot ein Leben lang!

56

Samstag, 17. Februar 2018, 15:42

Das Passspiel ist ja wieder grausam. Präzision Fehlanzeige.

Mit Wendell sieht gar nicht gut aus und dann aber so ein Freistoß.. oh man. :LEV11 :LEV9

57

Samstag, 17. Februar 2018, 15:44

juhuu den ersten rausgefoult :LEV11 :LEV11

58

Samstag, 17. Februar 2018, 15:47

So ein Mist. Hoffentlich zumindest nichts ernstes :LEV16
Schwarz und rot ein Leben lang!

59

Samstag, 17. Februar 2018, 15:49

Ist das ein Gewürge. Foul, Pass, Aus, Kopfball, Aus, Pass Foul... Fehlpass
Ping Pong ...

Und von hinten raus klappt nicht...

60

Samstag, 17. Februar 2018, 15:50

Mir ist der Spielaufbau in den letzten Spielen zu langsam und oft auch zu unsicher/ungenau.
W11-1.Liga: Sommer - Abraham, Insus, Gerhardt, (Max) - Burke, Kramer, Darida, Goretzka, (Gbamin) - Hahn, Gomez, Uth
50% of the game is half-mental.