Werbung
Werbung

Sie sind nicht angemeldet.

8 701

Freitag, 9. Juni 2017, 10:39

Diese Werbung sehen nur unregistrierten Usern.
Um Dich im Forum zu registrieren, klicke hier.

das ist genauso absolut uninteressant und schwachsinnig wie wenn wir hinter den erwartungen des fc zurückblieben, weil wir so wenig fc fan-artikel verkaufen würden ...

8 702

Montag, 19. Juni 2017, 15:01

Ich bin gespannt wie sich der Umbau der Südtribüne auf die Akustik ist Stadion auswirken wird. Oft wird ja hier bemängelt, dass die "glatte" Fassade dort wie ein Reflektor wirkt und dadurch der Gästeblock lauter wargenommen wird als er eigentlich ist. Dieser Effekt könnte sich durch den Umbau abschwächen.
"Fußball ist eine hauptsächlich aerobe Spielsportart mit intermittierenden anaeroben laktaziden und alaktaziden Energieschüben." (Holger Broich)

Diese Werbung sehen nur unregistrierten Usern. Um Dich im Forum zu registrieren, klicke hier.

8 703

Montag, 19. Juni 2017, 16:17

Ich bin gespannt wie sich der Umbau der Südtribüne auf die Akustik ist Stadion auswirken wird. Oft wird ja hier bemängelt, dass die "glatte" Fassade dort wie ein Reflektor wirkt und dadurch der Gästeblock lauter wargenommen wird als er eigentlich ist. Dieser Effekt könnte sich durch den Umbau abschwächen.
Was genau wird denn gemacht?

8 704

Montag, 19. Juni 2017, 16:22

Balkons
Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

8 705

Montag, 19. Juni 2017, 16:31

Balkons
hoffentlich mit fest installierten wasserwerfern um die gaestefans abzukuehlen :LEV14

8 706

Montag, 19. Juni 2017, 20:18

Wenn die Balkone gut besucht sind, und die Herrschaften sich mit extra dicken Decken gegen Frostbeulen schützen, dürfte sich die Akustik marginal ändern.

Dort im akust. Inferno zwischen G und A (bei entsprechendem Gästeanhang) ergibt sich sicher ein inspirierender Stadionnachmittag. :levz1

8 707

Montag, 19. Juni 2017, 21:08

Wenn es den so stimmt mit den Eintrittspreisen zur Saisonereröffnung, sind die Balkone locker drin... :levz1

8 708

Dienstag, 20. Juni 2017, 00:00

Wenn es den so stimmt mit den Eintrittspreisen zur Saisonereröffnung, sind die Balkone locker drin... :levz1

Wie sollen denn die Preise sein ?
Liebe die ein Leben hält

Diese Zeitung ist ein Organ der Niedertracht. Es ist falsch, sie zu lesen. Jemand, der zu dieser Zeitung beiträgt, ist gesellschaftlich absolut inakzeptabel. Es wäre verfehlt, zu einem ihrer Redakteure freundlich oder auch nur höflich zu sein. Man muss so unfreundlich zu ihnen sein, wie es das Gesetz gerade noch zulässt. Es sind schlechte Menschen, die Falsches tun." - Max Goldt über die Bildzeitung

8 709

Dienstag, 20. Juni 2017, 07:26

Wie sollen denn die Preise sein ?
Steht zwar schon an anderer Stelle aber hier:

http://www.bayer04.de/B04-DEU//de/_md_ak…l=aktuell-14096

8 710

Dienstag, 20. Juni 2017, 13:51

der Gästeblock lauter wargenommen wird als er eigentlich ist
Das liegt nur daran, dass viele Leute in der Nordkurve die Klappe nicht aufkriegen oder Trappisten mit Schweigelübte sind ... :LEV16
Die AfD ohne Höcke ist wie Migräne ohne Kotzen

8 711

Dienstag, 20. Juni 2017, 14:19

Daran würde auch eine komplette Beschichtung der verbleibenden Glasflächen in der K-Zone Süd mit Dämm-Material nichts ändern..aber wie man gelesen/gehört hat, soll ja kommende Saison alles viel besser werden?! :LEV5

8 712

Montag, 11. September 2017, 09:22

Moin,
kommt man mit nem Motorrad eigentlich unter die Stelze oder durch den Kreisverkehr auch ohne Parkausweis
bzw. Anwohnerausweis?

8 713

Dienstag, 19. September 2017, 18:28

Moin,
gibt es diese Saison eine neue Anweisung, dass man mit seiner Steher DK nur durch den auf der Karte bemerken Platz in den Block kommt?
Wurde sowohl gegen Hoffenheim als auch Freiburg mit meiner SE3 Karte nicht in SE1 rein gelassen. Die letzten Jahre war das nie ein Problem.

8 714

Dienstag, 19. September 2017, 19:43

Ja, ein paar Ordner scheinen in den ersten zwei Spielen bislang sehr schlecht informiert zu sein. Sehr nervig wenn man deswegen ne Diskussion oder ein paar schlauere andere Ordner rufen muss.

8 715

Dienstag, 19. September 2017, 21:58

Moin, gibt es diese Saison eine neue Anweisung, dass man mit seiner Steher DK nur durch den auf der Karte bemerken Platz in den Block kommt? Wurde sowohl gegen Hoffenheim als auch Freiburg mit meiner SE3 Karte nicht in SE1 rein gelassen. Die letzten Jahre war das nie ein Problem.
Nein das ist nicht neu. Ist seit Jahren der Normalzustand im D Block. Wurde auch schonmal lauter and den Aufgängen.

8 716

Dienstag, 19. September 2017, 23:30

Moin,
gibt es diese Saison eine neue Anweisung, dass man mit seiner Steher DK nur durch den auf der Karte bemerken Platz in den Block kommt?
Wurde sowohl gegen Hoffenheim als auch Freiburg mit meiner SE3 Karte nicht in SE1 rein gelassen. Die letzten Jahre war das nie ein Problem.

Nein das ist nicht neu. Ist seit Jahren der Normalzustand im D Block. Wurde auch schonmal lauter and den Aufgängen.

Die Ordner haben eine Weisungskarte, dort ist alles vermerkt.

Diese Weisungskarte besagt: SD3/SD4 ausschließlich für SD3 und SD4 Karten, bzw. D3 und D4. Alle anderen Blöcke sind auch mit allen D-Block Karten betretbar. Ob dies auch beim E oder C Block der Fall ist, kann ich nicht mit Gewissheit sagen.
[B]Erik Meijer: „Es ist nichts schei.sser als Platz zwei.“[/B]

8 717

Mittwoch, 20. September 2017, 11:17

Moin,

Die Ordner haben eine Weisungskarte, dort ist alles vermerkt.

Diese Weisungskarte besagt: SD3/SD4 ausschließlich für SD3 und SD4 Karten, bzw. D3 und D4. Alle anderen Blöcke sind auch mit allen D-Block Karten betretbar. Ob dies auch beim E oder C Block der Fall ist, kann ich nicht mit Gewissheit sagen.

Den Sinn hinter dieser Regelung versteht wohl nur der, der diese Regel aufgestellt hat....

8 718

Donnerstag, 21. September 2017, 09:43

SD sollte für alle SD offen sein. SE und SC ist offen für SC, SD und SE. Wenn dies ein Ordner mal wieder nicht gebacken bekommt, kommt zur Fankiste
W11 Liga 1