Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Saison 2023/2024 (Diskussion erlaubt) 36k

      • Homer
    2. Antworten
      36k
      Zugriffe
      11M
      36k
    3. Babo Brahia

    1. Deutscher Fußballmeister 696

      • SOIA
    2. Antworten
      696
      Zugriffe
      117k
      696
    3. Bayerkreuz

    1. Reiseplanung Dublin 278

      • Ballack1904
    2. Antworten
      278
      Zugriffe
      32k
      278
    3. Ciebac_T

    1. Bundesliga 23/24 - 32. Spieltag: Eintracht Frankfurt - Bayer 04 Leverkusen: 1:5 (1:2) (Sonntag, 05.05.2024, 17:30 Uhr; Deutsche-Bank-Park) 411

      • Stammtisch Trainer
    2. Antworten
      411
      Zugriffe
      55k
      411
    3. Fan aus Bensberg

    1. Goodbye liebe Freunde 51

      • Bird
    2. Antworten
      51
      Zugriffe
      15k
      51
    3. BeLEVe

Letzte Aktivitäten

  • Fabre

    Reaktion (Beitrag)
    Heute heißt es ALLEZ PARIS :LEV6
  • (Zitat von bayer-power)

    Und dabei wollten doch immer alle für weniger Geld bei den Bandidos spielen---
  • ExilLöwe

    Reaktion (Beitrag)
    Wahre Fans erhalten eine Karte für die Meisterparty :LEV18
  • Cheffe04

    Reaktion (Beitrag)
    (Zitat von Cheffe04)

    Man muss nur sehen wo die aktive szene (graue Bereich) ist...die wird ja logischerweise vor die Bühne kommen... Und H Block wird vielleicht anderweitig benutzt, evtl nochmal ne große Leinwand?!
  • Bayerkreuz

    Hat eine Antwort im Thema Deutscher Fußballmeister verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Cheffe04)

    Man muss nur sehen wo die aktive szene (graue Bereich) ist...die wird ja logischerweise vor die Bühne kommen... Und H Block wird vielleicht anderweitig benutzt, evtl nochmal ne große Leinwand?!
  • Cheffe04

    Hat eine Antwort im Thema Deutscher Fußballmeister verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Bayerkreuz)

    Ist das denn bestätigt? Ich meine man konnte nämlich keine Tickets im H Block auswählen. Das kann eigentlich nur bedeuten das die Bühne da ist. Kann mich aber auch vertan haben.
  • Bayerkreuz

    Hat eine Antwort im Thema Deutscher Fußballmeister verfasst.
    Beitrag
    Man hat ja Zeit in Ruhe seine Tickets zu wählen, es sind ja genügend frei und durch die runde Bühne in der Mitte ist die Sicht von überall hervorragend.
  • Ciebac_T

    Hat eine Antwort im Thema Reiseplanung Dublin verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von lordfalcon)

    Ich hab eine ganz andere Verbindung, die Anzeige ist von Skyscanner.

    Hab jetzt mal aus Interesse auf RyanAir selbst geschaut, da kosten beide Einzelflüge jetzt je 35€ ...
  • ForzaSVB

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Ciebac_T im Thema Reiseplanung Dublin reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    (Zitat von ForzaSVB)

    Ja, aber es ist Stansted. Also meine Erfahrung dort ist 2 Minuten Passkontrolle Einreise, 10 Minuten Security Check Abreise, 0 Minuten Passkontrolle Abreise.
  • Ulf87

    Hat mit Danke auf den Beitrag von Ciebac_T im Thema Reiseplanung Dublin reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    (Zitat von ForzaSVB)

    Ja, aber es ist Stansted. Also meine Erfahrung dort ist 2 Minuten Passkontrolle Einreise, 10 Minuten Security Check Abreise, 0 Minuten Passkontrolle Abreise.