Werbung
Werbung

Sie sind nicht angemeldet.

2 621

Freitag, 19. Mai 2017, 18:00

Diese Werbung sehen nur unregistrierten Usern.
Um Dich im Forum zu registrieren, klicke hier.

Was mir aufgefallen ist, das er am Samstag garnicht offiziell mit Blumen / Bild wie es bei uns üblich ist verabschiedet wurde.

Finde ich eigentlich recht Schade.

Aber denke die Verantwortlichen wissen, das es vielleicht etwas ungemütlich geworden wäre. :wacko:

so sind sie nun mal...unsere Verantwortlichen.
***Kaltes Bier und geile Weiber, ist der beste Zeitvertreiber***

2 622

Freitag, 19. Mai 2017, 18:00

Und gegen Hertha auch nicht im Kader.

Für Blumen war das Spiel gegen Köln zu aufgeladen. Hätte man den Klassenerhalt bereits safe, wäre das auch bestimmt passiert. Aber was solls... Ihn trifft ja durchaus eine Teilschuld an der verkorksten Saison!

Diese Werbung sehen nur unregistrierten Usern. Um Dich im Forum zu registrieren, klicke hier.

2 623

Freitag, 19. Mai 2017, 18:02

Und gegen Hertha auch nicht im Kader.

Für Blumen war das Spiel gegen Köln zu aufgeladen. Hätte man den Klassenerhalt bereits safe, wäre das auch bestimmt passiert. Aber was solls... Ihn trifft ja durchaus eine Teilschuld an der verkorksten Saison!

so ein Quatsch das als Grund zu nehmen...

2 624

Freitag, 19. Mai 2017, 20:42

Möglicherweise gibt es die Blumen bei seinem ersten Spiel mit Dortmund in der BayArena... wobei ich auch das nicht glaube.

2 625

Freitag, 19. Mai 2017, 20:46

Möglicherweise gibt es die Blumen bei seinem ersten Spiel mit Dortmund in der BayArena... wobei ich auch das nicht glaube.

klar...gelbe und schwarze Rosen

2 626

Freitag, 19. Mai 2017, 23:01

Das ist unprofessionell. Und peinlich. Toprak war jahrelang Stammspieler und zuletzt Kapitän.
"Ich habe in meiner Karriere geraucht, getrunken, Drogen genommen und ein Schaf entführt. Sorry für alles!" John Hartson, Celtic Glasgow

2 627

Samstag, 20. Mai 2017, 05:27

Er hat doch auf Bayer04tv ein längeres Interview bekommen...

http://www.bayer04.de/B04-DEU/de/_md_bayer04tv.aspx

2 628

Samstag, 20. Mai 2017, 09:23

Und tschüss - das reicht doch auch.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk
"Meistertipp Bayer Leverkusen? Das ist ja auch kein Witz." R. Schmidt vor der aktuellen Saison

"Sondern?" Santander

3. Februar 2017, 21.44 Uhr, User "Nordisch": Highlight des Abends: Die Mango, die ich gerade gegessen habe.

2 629

Samstag, 20. Mai 2017, 11:59

Ein sehr schönes Interview. Da wird man doch glatt emotional :LEV15

Machs gut Ömer! :bayerapplaus Mögest du in schwach-gelb häßlich aussehen :LEV8
jaja

2 630

Samstag, 20. Mai 2017, 12:30

Und tschüss. In dieser Saison gezeigt, dass es zum Führungsspieler nicht reicht. Da hilft auch kein emotionales Interview.