Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen

Unread Threads

    1. Title
    2. Replies
    3. Last Reply
    1. Trikot Bayer 04 Leverkusen Thread 10k

      • Rheins Nr.1
    2. Replies
      10k
      Views
      2.2M
      10k
    3. lalaland3

    1. Reiseplanung Dublin 1k

      • Ballack1904
    2. Replies
      1k
      Views
      131k
      1k
    3. mad23

    1. Der Köln-THREAD 16k

      • Archiv5
    2. Replies
      16k
      Views
      2M
      16k
    3. MarioBe

    1. Euro 2024 in Deutschland 43

      • Bergischer Löwe
    2. Replies
      43
      Views
      6.3k
      43
    3. Merkels Erbe

    1. Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Saison 2023/2024 (Diskussion erlaubt) 37k

      • Homer
    2. Replies
      37k
      Views
      11M
      37k
    3. RambleOn

Recent Activities

  • lalaland3

    Replied to the thread Trikot Bayer 04 Leverkusen Thread.
    Post
    (Quote from Capitano15)

    Ich hätte XL oder XXL gebraucht.
    Als ich drin war, war nur noch M und L verfügbar.
    Hatte erst auch gleiche Idee wie du und überlegt zu kaufen und versuchen zu tauschen, aber da wirst du wohl kein Glück haben.
    In L hätte ich wohl…
  • mad23

    Replied to the thread Reiseplanung Dublin.
    Post
    Hat ggf jemand für mich Kontaktdaten zum Bayer (am besten telefonisch) bzgl der Charterflieger? Gern per PN
  • MarioBe

    Replied to the thread Der Köln-THREAD.
    Post
    Ich glaube eher und denke auch das Vereine wie Augsburg und Heidenheim nicht dumm sind, und sich ne Teilnahme an der Conf. League ersparen.
    Diese Doppelbelastung und Begehrlichkeiten könnten nachher teuer bezahlt werden
  • Es gibt aktuell kein Bayern Verbot mehr.
    Tahs Berater dürfte mit München reden.

    Ich sehe aktuell nur wenig Chancen für uns.
    Dieter Hoeneß telefoniert sicher mal mit Uli und Max Eberl und Simone kennen sich gut.

    Der Rest spricht klar gegen diesen Plan.
  • Merkels Erbe

    Replied to the thread Euro 2024 in Deutschland.
    Post
    Koch nominiert. Jetzt wird es bei JN aber abenteuerlich. Der Mann ist kaum in Form bei Frankfurt. Schlechte Bewertungen in den Topspielen der Bundesliga. Sitzt aber bestimmt lieb wie ein Pudel als Bankwärmer.
  • Es gibt aktuell kein Bayern Verbot mehr.
    Tahs Berater dürfte mit München reden.

    Ich sehe aktuell nur wenig Chancen für uns.
    Dieter Hoeneß telefoniert sicher mal mit Uli und Max Eberl und Simone kennen sich gut.

    Der Rest spricht klar gegen diesen Plan.
  • S_Cape_Goat***2517

    Reacted with Like to Renato13’s post in the thread Deutscher Fußballmeister.
    Reaction (Post)
    Ich warte wirklich auf den Tag , dass der Böhmermann hier aus Pascals Kiste springt und von seinem Sozialexperiment erzählt, das er hier mit uns veranstaltet hat.

    Jetzt mal Spaß beiseite, das ist doch alles nicht echt. Menschen, die so reden, solche…
  • S_Cape_Goat***2517

    Reacted with Haha to Ballack1904’s post in the thread Deutscher Fußballmeister.
    Reaction (Post)
    (Quote from Renato13)

    Auch schon dran gedacht. Kommt gefährlich nah an die Aktion, dass der mal zwei Personen bei "Schwiegertochter gesucht" rein gebracht hat.
  • lalaland3

    Replied to the thread Der Köln-THREAD.
    Post
    (Quote from Laggy)

    Ich traue der Sache auch nicht. Union wird wohl verlieren. Jedenfalls wird Freiburg alles geben, um achten Platz zu halten oder gar Platz sieben zu ergattern.
    Ich glaube, es wird vor allem an Heidenheim liegen. Ich habe aber Hoffnung,…
  • Am Stadteingang von Leverkusen haben offenbar Fans nun einen neuen Namen verewigt. Das Ortsschild im Stadtteil Schlebusch wurde dabei mit der Aufschrift "Neverloosen" überklebt. Bayer ist wettbewerbsübergreifend in 50 Spielen dieser Saison ungeschlagen…