Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen

Unread Threads

    1. Title
    2. Replies
    3. Last Reply
    1. Deutscher Fußballmeister 716

      • SOIA
    2. Replies
      716
      Views
      121k
      716
    3. Simi

    1. Auswärtskarten-Diskussions-Thread 5.8k

      • SUPPORT BIS ZUM KOMA
    2. Replies
      5.8k
      Views
      1M
      5.8k
    3. kaka-8

    1. Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Saison 2023/2024 (Diskussion erlaubt) 36k

      • Homer
    2. Replies
      36k
      Views
      11M
      36k
    3. Juan1904

    1. Reiseplanung Dublin 353

      • Ballack1904
    2. Replies
      353
      Views
      41k
      353
    3. Pucky

    1. Die Nordkurve e.V. alle Infos 3.3k

      • superoekland
    2. Replies
      3.3k
      Views
      550k
      3.3k
    3. Shen

Recent Activities

  • Robin

    Reaction (Post)
    (Quote from Robin)

    Das ist so ein Witz. War zwar "nur" in Göteborg, 1x Baku, London und Rom, aber hätte schon eine andere Handhabung erwartet als beim DFB-Pokal.
  • Simi

    Replied to the thread Deutscher Fußballmeister.
    Post
    (Quote from Pascalwerkself)

    Ich weiß nicht so ganz was das mit unserer Meisterschaft zu tun hat? ^^ Haste nicht mittlerweile nen eigenen Thread?
  • kaka-8

    Replied to the thread Auswärtskarten-Diskussions-Thread.
    Post
    (Quote from BayerMania87)

    Gerade dadurch, dass der Verein da keine Unterscheidung trifft und ja angeblich nicht mit großem Andrang gerechnet wird, wäre es doch ein leichtes gewesen, da dann von NK-Seite noch was zu ermöglichen und nicht nur für die,…
  • benderforever

    Replied to the thread Auswärtskarten-Diskussions-Thread.
    Post
    Mir ist nicht klar, ob da auch das Warteraumsystem angewendet wird oder ob man mit Zugangscode und UEFA Account direkt eine Karte bestellen kann. Wie versteht ihr das Verfahren?
  • Robin

    Replied to the thread Auswärtskarten-Diskussions-Thread.
    Post
    (Quote from kaka-8)

    Du schaust unter Umständen in die Röhre weil jemand mit der Rückrunden-DK ohne + was nichts mit EL zutun hat, ein Vorkaufsrecht erhält :LEV14 Lächerlich. Warum nicht an die mögliche Vergabe wie letztes Jahr orientieren.
  • Nordisch

    Reacted with Like to Ansteff’s post in the thread UEFA Champions League 2023/2024.
    Reaction (Post)
    (Quote from Dr.Ma)

    Jetzt machen wir uns mal nicht gleich ins Höschen!

    Der BVB wird nicht gegen Real oder die Bayern im Endspiel gewinnen. Und wenn sie es wider Erwarten doch schaffen würden, dann hätten sie nach der Vorrundengruppe und den Gegnern in den…
  • Aleix Garcia von Girona ist wohl ein heisses Gerücht.

    https://www.kicker.ch/als-xhak…ia-1022802/artikel#twfeed
  • BayerMania87

    Replied to the thread Auswärtskarten-Diskussions-Thread.
    Post
    (Quote from Stahli)

    da muss man dann aber auch die NK12 bzw. Fanvertreter kritisieren. Genau sowas fällt in meinen Augen in deren Verantwortung
  • Wolfshäger

    Reacted with Like to Ansteff’s post in the thread UEFA Champions League 2023/2024.
    Reaction (Post)
    (Quote from Dr.Ma)

    Jetzt machen wir uns mal nicht gleich ins Höschen!

    Der BVB wird nicht gegen Real oder die Bayern im Endspiel gewinnen. Und wenn sie es wider Erwarten doch schaffen würden, dann hätten sie nach der Vorrundengruppe und den Gegnern in den…
  • kaka-8

    Reaction (Post)
    Ich bin auch absolut enttäuscht. Dass ich bis dato keine Karte fürs Pokalfinale habe, kann ich ja noch schlucken, aber das man hier nun nicht Leute direkt mit ins Boot nimmt, die dieses Jahr international mit dabei waren, find ich ich enttäuschend.

    Naja,…