Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Bayer TV-Tipps 3,2k

      • KlausBuchmann
    2. Antworten
      3,2k
      Zugriffe
      502k
      3,2k
    3. Kirsten4Ever

    1. Reiseplanung Dublin 1,6k

      • Ballack1904
    2. Antworten
      1,6k
      Zugriffe
      230k
      1,6k
    3. tante emma

    1. Odilon Kossounou 578

      • BenLech93
    2. Antworten
      578
      Zugriffe
      167k
      578
    3. Pascalwerkself

    1. Deutscher Fußballmeister 994

      • SOIA
    2. Antworten
      994
      Zugriffe
      174k
      994
    3. Knallar

    1. Bundesliga 23/24 - 34. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - FC Augsburg: 2:1 (2:0) (Samstag, 18.05.2024, 15:30 Uhr; BayArena) 414

      • Stammtisch Trainer
    2. Antworten
      414
      Zugriffe
      61k
      414
    3. Pascalwerkself

Letzte Aktivitäten

  • Asprey1904

    Hat mit Danke auf den Beitrag von ds1990 im Thema Reiseplanung Dublin reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Denjenigen, die die Karten als Tauschmaterial für das Augsburgspiel oder das Pokalfinale gekauft haben, gönne ich aber auch von Herzen, dass sie auf ihren (möglichst vielen) Euro sitzen bleiben.
  • Shen

    Hat mit Danke auf den Beitrag von Knallar im Thema Deutscher Fußballmeister reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    (Zitat von Dr.Ma)

    Vor allem kann es nicht so schwierig sein, vor der Pause mal 100 Biere zu zapfen und dann die Dinger einfach raus kloppen... da will doch niemand ein perfekt gezapftes Bier...
    In der Bude wo ich gut 20 Minuten gewartet habe, konnteste…
  • Pascalwerkself

    Hat eine Antwort im Thema Kai Havertz verfasst.
    Beitrag
    :bayerapplaus
  • Rayzeel

    Hat mit Danke auf den Beitrag von Kirsten4Ever im Thema Bayer TV-Tipps reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    (Zitat von Stahli)

    Eben. Tendenziöser Mist aus einer Kölner Redaktion. Was hat in dieser Reportage überhaupt der FC und dessen Fans zu suchen und ein Papp-Toni Polster? Eher ja Uli Hoeneß und Unterhachinger hätten zu Wort kommen sollen. Der FC hat…
  • Kirsten4Ever

    Hat eine Antwort im Thema Bayer TV-Tipps verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Stahli)

    Eben. Tendenziöser Mist aus einer Kölner Redaktion. Was hat in dieser Reportage überhaupt der FC und dessen Fans zu suchen und ein Papp-Toni Polster? Eher ja Uli Hoeneß und Unterhachinger hätten zu Wort kommen sollen. Der FC hat…
  • Rayzeel

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Waterboy im Thema Bayer TV-Tipps reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Viel wichtiger als Festnetztelefon, Briefpost und Fernsehen ist doch was auf den Social Media Kanälen los ist. Sagt zumindest der Nachwuchs. Und da werden wir weltweit gewürdigt und abgefeiert.
  • Renato13

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Nordisch im Thema Bayer TV-Tipps reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    (Zitat von Renato13)

    Ach ich fand das ganz unterhaltsam. Dass er meinte, Wirtz hättte ihnen 150 Millionen gebracht, wenn man das nicht verbockt hätte.
    Hätte nur noch gefehlt, dass er geglaubt hätte, dass sie dann anstatt Leverkusen Meister geworden wären.
  • Rayzeel

    Hat mit Danke auf den Beitrag von Stahli im Thema Bayer TV-Tipps reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Ein seniler Heiner Lauterbach, der ein Müll von sich gibt oder die Einspieler mit dem Kassierer und der Dame, die die Stadionsitze putzt. Einspieler aus einer Zeit in der Bayern manchmal vor 8000 Zuschauern gespielt hat. Dazu noch ein Klaus Täuber, der
  • tante emma

    Hat eine Antwort im Thema Reiseplanung Dublin verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von lasse04)

    Me too
  • Pascalwerkself

    Hat eine Antwort im Thema Odilon Kossounou verfasst.
    Beitrag
    Macher 💪🏼💪🏼💪🏼