Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. User-Kommentare zu den Bayer04-Nachrichten 17k

      • Vincent Vega
    2. Antworten
      17k
      Zugriffe
      2M
      17k
    3. Gniech1904

    1. Reiseplanung Dublin 32

      • Ballack1904
    2. Antworten
      32
      Zugriffe
      2,7k
      32
    3. Ballack1904

    1. Die Fußballmannschaft, die einen Weltkonzern wiederbeleben soll

      • Gniech1904
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      66
    1. Jeremie Frimpong 791

      • xNaipa
    2. Antworten
      791
      Zugriffe
      226k
      791
    3. Duschlampe

    1. Europa League 23/24 - Halbfinale Hinspiel: AS Roma - Bayer 04 Leverkusen: 0:2 (0:1) (Donnerstag, 02.05.2024, 21:00 Uhr; Olimpico Rom) 507

      • Stammtisch Trainer
    2. Antworten
      507
      Zugriffe
      56k
      507
    3. Versom

Letzte Aktivitäten

  • Gniech1904

    Hat eine Antwort im Thema User-Kommentare zu den Bayer04-Nachrichten verfasst.
    Beitrag
    Laut Artikel Spiegel.de + von heute rechnet man mit 80000 Fans bei der Meisterfeier. Gibts schon irgendwelche Infos, wo das stattfinden soll? Im Stadion würde dann ja nicht ausreichen....
  • Ballack1904

    Hat eine Antwort im Thema Reiseplanung Dublin verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von BeLEVe)

    Glaube nicht, dass 12.000 Einzeltickets mal eben weggehen.

    PS: Falls ich kein Ticket bekomme fliege ich natürlich trotzdem. Vorm Stadion wird sich schon was ergeben.
  • BayerMania87

    Hat eine Antwort im Thema Reiseplanung Dublin verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von BeLEVe)

    in der regel fährt man ja zu zweit. Mein Kumpel mit dem ich immer fahre hat z.b. keine tickethistorie da ich immer kaufe. Denke aber das jeder der will auch sein Ticket schon bekommen wird.
  • Chris16

    Hat mit Danke auf den Beitrag von BeLEVe im Thema Reiseplanung Dublin reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    (Zitat von BayerMania87)

    Und warum dann 2 Tickets? Eins sollte ausreichend sein...
  • Leverkusen, das ist ein Chemiepark mit angeschlossenen Wohnquartieren. Kann die sportlich erfolgreiche Werkself dem angeschlagenen Konzern und der Stadt einen neuen Geist einhauchen?

    Spiegel.de
  • BeLEVe

    Hat eine Antwort im Thema Reiseplanung Dublin verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von BayerMania87)

    Und warum dann 2 Tickets? Eins sollte ausreichend sein...
  • Asco

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Duschlampe im Thema Jeremie Frimpong reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Alleine durch seine Jubelimitation von Flo als er auch auf das Wappen zeigt, macht jeden schlechten Abschluss wieder wett. 😅
  • Duschlampe

    Hat eine Antwort im Thema Jeremie Frimpong verfasst.
    Beitrag
    Alleine durch seine Jubelimitation von Flo als er auch auf das Wappen zeigt, macht jeden schlechten Abschluss wieder wett. 😅
  • Duschlampe

    Hat mit Danke auf den Beitrag von Dr.Ma im Thema Jeremie Frimpong reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Fast jeder Verein würde froh über so einen Roadrunner sein und hier wird z.T. rummgejammert. Echt ätzend. Klar waren die Abschlüsse nicht gut, aber er strahlt alleine durch seine Schnelligkeit für jeden Gegner Gefahr aus. Hoffe sehr, dass er bei uns…
  • (Zitat von Duschlampe)

    Ich vermute mal, die Spieler haben sich vom Schiri nicht genug geschützt gefühlt. Der Rassen war ja schon zu Spielbeginn ganz nass geweint, wie kann man da dem Gegner noch 2 Tore geben?