Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Bayer TV-Tipps 3,2k

      • KlausBuchmann
    2. Antworten
      3,2k
      Zugriffe
      502k
      3,2k
    3. Stahli

    1. DFB Pokal 23/24 - Finale: 1. FC Kaiserslautern - Bayer 04 Leverkusen: (Samstag; 25.05.2024, 20.00 Uhr; Olympiastadion Berlin) 781

      • Stammtisch Trainer
    2. Antworten
      781
      Zugriffe
      154k
      781
    3. Pascalwerkself

    1. Reiseplanung Dublin 1,6k

      • Ballack1904
    2. Antworten
      1,6k
      Zugriffe
      230k
      1,6k
    3. Stahli

    1. Robert Andrich 1,2k

      • bencza
    2. Antworten
      1,2k
      Zugriffe
      293k
      1,2k
    3. Cheffe04

    1. Deutscher Fußballmeister 995

      • SOIA
    2. Antworten
      995
      Zugriffe
      174k
      995
    3. Pascalwerkself

Letzte Aktivitäten

  • Stahli

    Hat eine Antwort im Thema Bayer TV-Tipps verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von PezzeyRaus)

    Das sage ich dir gerne. Der Heiner ist ein treuer Köln Fan, drum ist es natürlich für den WDR wichtig, dass er in einer Doku über den Bayer seinen Dreck ablässt!
  • SchwarzRot

    Hat eine Antwort im Thema Bayer TV-Tipps verfasst.
    Beitrag
    Der Herr Lauterbach schimpft über den FC, dass er 200 Mio € verbrannt hat, weil er nicht das Potenzial von Wirtz erkannt hat. Da wird er etwas zornig :LEV17 im Video und jammert wegen dem Abstieg von Köln :LEV15
    Außerdem kritisiert er, dass für Leverkusen die…
  • Stahli

    Hat mit Danke auf den Beitrag von PezzeyRaus im Thema Bayer TV-Tipps reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    (Zitat von Stahli)

    Oh shit wie peinlich :LEV16 . Ich hab das Video zwar runtergeladen, aber noch nicht angesehen. Was hat der senile Herr HEINER Lauterbach denn mit dem Bayer zu tun?
  • Stahli

    Hat eine Antwort im Thema Reiseplanung Dublin verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Bayer1112)

    Die Bezeichnung „Fan“ ist vom Wort „fanatisch“ abgeleitet.

    Jetzt kann ja jeder für sich selber entscheiden, ob jemand als fanatisch gilt, wenn er besseres zu tun hat als nach Dublin zu fahren. Ich habe da meine Entscheidung schon…
  • PezzeyRaus

    Hat eine Antwort im Thema Bayer TV-Tipps verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Stahli)

    Oh shit wie peinlich :LEV16 . Ich hab das Video zwar runtergeladen, aber noch nicht angesehen. Was hat der senile Herr HEINER Lauterbach denn mit dem Bayer zu tun?
  • Dr.Ma

    Hat mit Danke auf den Beitrag von Knallar im Thema Deutscher Fußballmeister reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    (Zitat von Dr.Ma)

    Vor allem kann es nicht so schwierig sein, vor der Pause mal 100 Biere zu zapfen und dann die Dinger einfach raus kloppen... da will doch niemand ein perfekt gezapftes Bier...
    In der Bude wo ich gut 20 Minuten gewartet habe, konnteste…
  • Pascalwerkself

    Hat einen Kommentar an die Pinnwand von Pascalwerkself geschrieben.
    Pinnwand-Kommentar
  • PezzeyRaus

    Hat eine Antwort im Thema Bayer TV-Tipps verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Kirsten4Ever)

    Ich hab mal die Zusacheuerzahl bei unserem ersten Auswärtssieg (0:2 in Schalke, 2x Peter Szech) nachgesehen, da waren gerade mal sechstausend (in Worten: 6000) Leute im Parkstadion.
  • Dave

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Cheffe04 im Thema Robert Andrich reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Man sollte im Sommer mal eine Vertragsverlängerung anstreben. Sonst haben wir im nächsten Sommer eine Situation wie bei Tah.