Beiträge von giesman

    Bin auf der Suche nach ein paar Sachen und hoffe ihr könnt mir helfen:


    -110 Jahre Bayer Shirt in XL
    -D-Block Shirt in XL
    -Mütze von der nk12 genk Tour(schwarz-rot-weiß gestreifte)
    -Haberland Stadion schal von der nk
    -Löwenkopf Fahne von der nk


    Vielen dank und schöne grüße giesman
    :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus

    Ich habe erstaunlicherweise keinen thread zum Thema fanartikelverkauf(schals, Trikots, tshirt usw) gefunden und deswegen mal einen kreiert. Sollte es bereits einen geben den ich nicht finden konnte sagt gerne bescheid.
    :LEV2 :LEV2

    Hi
    Suche ein paar Sachen und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen:


    -110 Jahre Bayer Shirt in XL (oder auch L)
    -D-Block Shirt in XL (oder auch L)
    -die nk Mütze von 2012 von der genk tour(die schwarz-rot-weiß gestreifte)
    -die löwenkopf Fahne von der nk
    -Den haberland Stadion schal von der nk
    Danke und grüße
    :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus

    geht zwar nicht direkt um Trikots aber hat jemand eins von den Finally red(die mit dem herz) oder den 110 jahre bayer shirts zu verkaufen?
    vielleicht weiß ja auch jemand ob es einen anderen thread für alle fanartikel gibt :LEV3

    Heyho,
    Finde die Antwort auf meine Frage nicht deswegen probier ichs kurz hier:


    Habe die Möglichkeit eine SE DK zu bekommen.
    Kann ich problemlos in den SD block rüber oder ist der durch einen Zaun o.ä getrennt.


    komme aus hessen und war bislang nur bei ausgewählten Spielen im Stadion (ca6-7 mal pro saison) und will nun halt regelmäßig hin weil meine Ausbildung rum ist und ichs mir jetzt auch leisten kann. Stand aber immer relativ weit links, also in Richtung SC Block. Weiß daher nicht genau wie es dort "drüben" aussieht. Danke :)

    Ich habe auch eine in SC und mein vater in SE. Zwischen SE und SD ist zwar eine absperrung, aber nicht zwischen E(Sitz) und D(Sitz). Du musst also vom Mundloch SE/E nicht runter in SE sondern hoch in E. Von dort dann einfach in D(Sitz) gehen(da ist keine Absperrung) und von D runter in SD. Die ordner vor den eingängen zu SC, SD, und SE achten nur auf das S für Stehplatz auf der karte. Sollte also kein problem sein, von D in SD zu kommen. Wir gehen immer bei SC rein aber auf der anderen Seite müsste das ja dann auch klappen. Ich weiß es zwar nicht aber ich denke nicht dass sich das zur nächsten saison irgentwie ändert. :bayerapplaus