Beiträge von bayer_und_der_ofc

    Vor Nagelsmann hatte ich immer Bammel. Zumal weil er mit seinem Amtsantritt die TSG vom Lieblingsgegner zum Angstgegner transformiert hat. Tuchel wiederum ist eine Gurke. Hat beim FC Chelsea fürchterlich langweiligen Defensivball spielen lassen und im Grunde keinen einzigen Offensivspieler weiterentwickelt. Wie dieser Spielstil mit dem offensiv ausgerichteten Bayernkader kompatibel sein soll, erschließt sich mir nicht. Das wird ziemlich sicher ein Rohrkrepierer.

    Thomas Tuchel ist eine Gurke, Gott sei Dank!

    Setze all dein Geld auf einen Titelgewinn der Bayern! Da kannst du aktuell dein Geld versechsfachen. Du solltest deine Expertise unbedingt nutzen. Macht viel mehr Sinn, als dein Know-How und Insiderwissen hier einfach preiszugeben.

    Ist doch wunderbar. Freue mich schon, wenn er gegen Wolfsburg zum ersten Mal auf einen Leverkusener Sieg tippt.

    Die Bayern spielen zuhause gegen Dortmund.

    Dort sowie bei Frankfurt sehe ich auch ihren einzigen Vorteil im Spielplan. Dafür müssen sie noch nach Stuttgart, während wir die in der BayArena begrüßen dürfen.

    Terzic und Dortmund holen sowieso nichts gegen die Bayern. Es ist sogar wahrscheinlicher, dass Darmstadt in Unterzahl einen Kantersieg gegen Bayern einfährt.


    Ich bin erstmal sehr zuversichtlich, dass wir in Köln (hoffentlich mit Pala) und gegen Wolfsburg gewinnen. Wenn man seine Hausaufgaben macht, dann muss man gar nicht unbedingt auf Bayern schauen.

    Ich halte diese Spekulationen für Quatsch. Auch die Bayern spielen trotz des ganzen Theaters eine fast schon historisch gute Saison. Ich glaube deren Punktestand am letzten Spieltag gehört zu den 12 besten der Ligahistorie. Ich finde es daher nicht prinzipiell ausgeschlossen, dass sie die letzten 12 Spiele gewinnen.


    Daher steht eins mit absoluter Sicherheit fest: Mit 26 Punkten aus den verbleibenden 11 Spielen werden wir Meister. Also reichen uns 8 Siege & 2 Unentschieden oder aber 9 Siege aus dem Restprogramm. Mit jedem Unentschieden der Bayern können wir uns ein Unentschieden mehr erlauben und mit jeder Niederlage eine Niederlage mehr.


    Da 11 Spiele noch ein verdammt dickes Brett sind, wird am besten also einfach weiter gewonnen ohne auf die anderen zu schielen. Unbedingt sollte natürlich in Köln ein Dreier eingefahren werden.

    Bayern 23/24 liegt nach 22 Spieltagen historisch auf Rang 19. Der VFB punktgleich mit dem 46.ten. Könnte man aber auch so interpretieren, dass dieses Jahr ungewöhnlich viel Fallobst in der Liga ist.

    Alonso ist in Liverpool eine Legende. Natürlich wird er sich mit einem etwaigen Angebot aus England auseinandersetzen. Aber eben nicht während der laufenden Saison. Von daher gibt es nichts mitzuteilen, weil eine Entscheidung über seine nähere Zukunft schlicht noch nicht getroffen ist. Was erwartet ihr?


    Wir sollten die Zeit mit ihm als Trainer einfach genießen. Wenn die Vereinsführung weiterhin so ambitioniert auftritt, dann besteht auch eine realistische Chance, dass er noch ein Jahr dranhängt.

    Och Mensch, schon wieder so ein seltsames Los. Warum dürfen wir nicht mal gegen eine Mannschaft mit großem Namen spielen. Mag sein, dass es das einfachste Los ist, aber auch das unattraktivste. Und wer den Pokal holen will muss eh jeden schlagen. Hätte mich über AS Rom oder Milan gefreut.

    Verstehe nicht wie man sich ein italienisches Team wünschen kann. Gegen die letzten drei (AS Rom, Atlanta, Inter) war jeweils Schluss. Mauern, treten, Schwalben. Darauf verzichte ich liebend gerne.

    Ich sehe keine Notwendigkeit das Spiel zu verschieben. Vereinzelt mussten EL Teilnehmer auch schon Donnerstag und Samstag dann in der BL antreten. Ich brauche auch keine Wiederholung des letztjährigen Dramas. Wird das Spiel "verlegt" und zu einem späteren Zeitpunkt in der Woche nachgeholt, dann wäre das ja ganz unbestritten ein Wettbewerbsnachteil für den FC im Abstiegskampf.

    Seit dem 20. Mai 2000 warte ich sehnsüchtig auf die Meisterschaft. Mittlerweile sind wahnsinnige 24 Jahre verstrichen. Am 18. Mai wird dieser Traum hoffentlich wahr. Und hier interessieren sich Leute ernsthaft für die Personalplanungen der nächsten Saison? Das ist mir so was von scheiß egal. Hört auf hier rum zu stressen und konzentriert euch auf die Gegenwart. Jetzt zählt nur Mainz!

    Warum lässt man sich hier schon wieder von den Bayern triggern? Warum fordert man hier von Trainer oder Verein ein Statement ein? Ihr solltet doch wissen, dass die Bayern ein solches Statement Stunden später mit unseriösen Spekulationen gestreut von Bild, dem Affen Plethi und co. untergraben würden.


    Wir Fans sollten jetzt einfach 100% hinter Mannschaft und Trainer stehen - verdammt noch mall! Wir holen die Schale. Die Drecksbayern liegen am Boden. Ich will gar nicht wissen wie viele Weißwuarschtl sich der Uli aus Frust zum Frühstück reinzieht.


    Wir stehen vor den größten Erfolgen unserer Vereinsgeschichte. Wer jetzt anfängt im Akkord mit den Bayern zu heulen, der sollte sich mal untersuchen lassen.