Posts by bayer_und_der_ofc
-
-
Naja. Das ZM hat halt auch absolut gar nichts für die Offensive getan.
-
-
-
-
Dieselben Leute, die sich hier als Ultra-Sensibelchen präsentieren schleudern dir im Stadion beim Torjubel ungefragt ihre Bierplürre ins Gesicht.
-
Ich erfreue mich an der sensationellen Form von Boniface während andere hier lediglich eine abartige persönliche Antipathie ausleben. Wer sich so gegen einen Leistungsträger wendet, der ist in meinen Augen kein Fan. Da wurde niemand provoziert (und by the way es hat sich auch niemand provoziert gefühlt), da wurde einfach nur ehrlich und ausgelassen gejubelt.
-
Ich denke schon, dass Tapsoba gestern zu lässig war. Gab in der zweiten Halbzeit nach einem hohen Ball auch mal richtig Stress mit Tah, weil er da als ballnäherer Spieler einfach stehen geblieben ist und Tah die Situation in der Folge gerade noch so bereinigen konnte. Gegen Bayern erwarte ich ihn wieder fokussierter.
I
-
Mir auch ein absolutes Rätsel wie man in der Situation nicht zum Ball gehen kann.
-
-
Man muss auch immer sehen wer wir sind und woher wir kommen. 9 Punkte nach 4 Spielen sind ein gutes Zwischenzeugnis. Siege gegen Gladbach, Wolfsburg und Hoffenheim stellen mich absolut zufrieden. Natürlich will man immer mehr. Aber Perfektion darf nicht Erwartungshaltung der Fans sein und werden.
-
Klingeling Klingeling da kommt der Eiermann
-
Ich mag seine Ecken und Offensivimpulse, aber es bleibt festzuhalten, dass die Kombination von Xhaka und Garcia im DM in Liga & CL deutlich mehr Gegentore gefressen hat als die Kombination Xhaka/Andrich: 9 Gegentore in 256 Minuten vs. 2 in 232 Minuten.
Noch eine sehr kleine Stichprobe, aber etwas, das man im Auge behalten muss.
Du hast heute 0,84 xG auf Seite der Wolfsburger und das waren alles individuelle Fehler der Abwehrkette. Das Zentrum hat heute gut gestanden. Das kann man eigentlich gar nicht in Abrede stellen
-
-
Warum? Hat sich bisher nicht mit Leistung empfohlen. Wir sind kein Streichelzoo.
-
Boniface wird halt von der Spießer Bubble hier gehatet.
-
Keiner freut sich über die Leistung, alle jammern über einen harmlosen Torjubel. Geht's euch eigentlich noch gut? Ich fand es ganz amüsant.
-
-
Ich denke er sollte sich wieder auf den Sport konzentrieren. Nach dem sehr schwachen Leipzig Spiel jetzt so ein Gruselauftritt.
-
Beim Abschluss von Openda ist der Winkel so klein, dass er den Ball einfach halten muss. Wird er selber auch nicht anders sehen.