Beiträge von Fabs47

    Ich denke zum Spiel ist alles gesagt. Das war nix!


    Zu den "Fans" der Gegner allerdings noch lange nicht... ich mein das die Holzbirnen die grosse Bühne zur Selbstdarstellung benutzen würden war ja klar aber das dieses Volk dadrüben so dermaßen asozial ist hätte ich nicht gedacht. Eckelhaft was da direkt am Gästeblock stand, ich hoffe inständig das dieser Verein den Geruch der höheren Spielklasse NIEMALS riechen wird. Von den "wessi schweine" rufen bis hin zum versuchten Blocksturm. Von dem Spektakel nach dem Spiel ganz zu schweigen.

    Auch wenn ichs nicht sehen kann, aber so wie hier geschrieben wird, tut er mir leid :( Der muss auch echt ne Menge abkönnen in letzter Zeit, die Töre-Geschichte, die ja sogar etwas schlimmer gewesen sein soll als bisher angemutet und jetzt das bis heute ihn noch verfolgende Wechseltheater. Und er kann sich nicht einmal richtig ausdrücken. Oh man, wieso lässt man ihn denn auch dahin schicken? :(


    Die Töre Geschichte steht einem 80er Jahre Gangster Film in nichts nach. Umso unverständlicher das der noch zur N11 geladen wird.

    Ist nun mal Tatsache, dass er eindeutig das 2:3 durch seine Faustabwehr in die Mitte verschuldet hat. Und dieses Gegentor ist ein Grund, warum wir das Spiel nicht gewonnen haben und beim Ausgleich sah er auch nicht gut aus und das ist nun mal fakt und da gibst nichts schön zu reden.


    Bei allem Respekt kollege ralli, das du leno die schuld an dem Gegentreffer gibst ist so dermaßen an den Haaren herbeigezogen.
    Den Ball zur Seite wegfausten? Hört sich in der Theorie easy an,stimmt.
    Ich wette ein fuffi das in 90% der Fälle bei so einer Faustabwehr kein Gegenspieler an den Ball kommt geschweige denn so eine Bude macht.


    Das war einfach nur pech im Unglück. Wenn es einen einzelnen Schuldigen gibt dann die eine oder andere Spielszene davor.

    Ich habe gerade ein Video gesehen das aus dwm Gästeblock gemacht wurde,das 1:2 wurde gefilmt. Dieses Video zeigt mir definitiv das er da was hätte machen können. Ärgerlich!

    Ein dicker Bock kann halt zwei relativ gute Spiele zu nichte machen,leider.


    Fand ihn ebenfalls nicht besonders gut aufgrund des dicken Fehlers trügt das Gesamtbild aber,finde ich.

    Sorry, aber Fakt ist doch, dass wenn der Elfer gibt, die Möglichkeit eines 2:1 recht wahrscheinlich ist. Und dann machen wir in Normalfall eher mal das 3:1 und das Ding ist durch, als dass es zu dem Fehler zum 1:2 kommt. Der Schiri hält mit dieser Fehlentscheidung die Paderborner doch erst im Spiel! Manche haben hier wirklich eine merkwürdige Sicht der Dinge...


    Naja,solange deine Sicht die richtige ist,kannste doch beruhigt schlafen :LEV6


    Der Schiri war unterirdisch keine frage, dennoch sollte man sich erst an die eigene Nase fassen.


    Ach so, weil man Fehler gemacht hat, die zu Gegentoren geführt haben, hat der Schiedrichter das Recht einen klaren Elfer nicht zu pfeifen und ein zumindest diskussionswürdiges Tor abzupfeifen. Merkwürdige Sicht der Dinge, aber gut, jeder sieht ein Spiel wie er es will.


    Zum Them Reinartz:
    Wenn der da hin geht rutscht er allenfalls mit dem Ball ins Tor. Er ist einfach zu langsam um das zu verhindern! Er hätte, wenn überhaupt, noch mit der Hacke was Löten können, aber da fehlt es an der Technik!


    Sehe ich absolut nicht so mit Reinartz. Grätscht er da in den ball hat er wenigstens die Chance den Ball weg zuspitzeln. Ob es im Endeffekt geklappt hätte oder eben nicht ist reine Spekulation.... aber dann wäre es zu so einer Diskussion garnicht gekommen.


    Es waren gestern 3 Trommeln in der Kurve. Und bei der Party Musik nach Abfiff gab es auch Unstimmigkeiten zwischen den beiden Capos, Jordan hats angestimmt und Robert wollte es eigendlich garnicht,shit happens


    Ich fand uns die 1.HZ sehr sehr stark es haben viele mitgezogen und echt ordentlich rabatz gemacht. Gegen Ende wurde es dann immer schwächer,leider.
    Was die Portugiesen allerdings können hat man beim Anschlusstreffer gehört :LEV16

    Also zumindest die Wupsi-Busse, die auf die Dörfer fahren, sind gerne mal alle weg, wenn man nach Abpfiff noch im Stadion verweilt, bis die Mannschaft in der Kurve war. Bei Pendelbussen ist das sicher anders, weil die nochmal wiederkommen. Nach einem Bundesligaspiel ist das eine andere Nummer, weil es um die Uhrzeit noch andere Möglichkeiten gibt, nach Hause zu kommen.


    Beim Support gestern hätte ich mir wieder mal etwas mehr Spielbezug gewünscht. Der geht uns leider komplett ab. Wann ist bei uns eigentlich das letzte Mal ein gegnerischer Spieler ausgepfiffen worden, nachdem er einen unserer Spieler hart angegangen oder sich sonstwie unbeliebt gemacht hat? Stattdessen Dauergesang nach Dauergesang. Und die werden sich in unserer Kurve nie richtig durchsetzen.


    Beantworte mir bitte nur eine Frage.... warst du gestern im Stadion? Oder bewertest du die Stimmung via Sky.