Beiträge von Xavie

    Zitat

    Beim FC Bayern endet eine Ära – und ManU-Trainer Louis van Gaal darf sich auf seinen Wunschspieler freuen! DER TRANSFER-HAMMER DES JAHRES! Nach BILD-Informationen steht der Wechsel von Weltmeister Bastian Schweinsteiger (30) nach England unmittelbar bevor.


    Bild.de

    Kann den Artikel dank Bild-Plus Beschränkung nicht lesen, aber es scheint fix zu sein!


    Meinte aber den Test gegen UD Levante in Bergisch Gladbach ;)

    Wird der ein oder andere mit Sicherheit schon mitbekommen haben, aber damit es hier auch noch einmal genannt wird - Bei uns in Gladbach wird es nicht ganz so teuer wie in Köln:


    • Stehplätze
      - (Block STE): 5,00 EUR
      - (Block STE ermäßigt**): 3
      ,00 EUR


    • Sitzplätze:- (freie Platzwahl)
      - (Block SITZ):
      8,00 EUR
      - (Block SITZ ermäßigt*:( 6,00 EUR


    Der VVK startet am Dienstag, 14. Juli
    via www.bayer04.de

    Immerhin herrschen jetzt klare Verhältnisse - wobei vermutlich intern der Drops schon lange gelutscht war und man bis nach dem letzten Spieltag auf die Verkündung gewartet hat.
    So recht glaube ich nicht dran, dass Dortmund nächstes Jahr wieder ganz oben mitspielt, aber mal schauen..

    Aus dem Desaster um das Pokalspiel gegen Bayern (auch sonst...) habe ich gelernt und bin gleich zum Fanshop maschiert. Ist quasi eh direkt nur über die Straße für mich.
    Und kein Plan wie es beim anderen Fanshop aussah, denke mal in Leverkusen war der Ansturm auf die Karten mit Sicherheit höher (lt. Shopmitarbeiterin gab es in Lev City wohl ne Schlange bis zum Kaufhof) - aber im Zweifel einfach in Zukunft hier in GL vorbei schauen.

    wie hast du eine stehplatz karte noch bekommen ? im Online ticket shop gibt doch keine ich versuch seid 10 uhr nix zu bekommen gibt !!

    War direkt im Fanshop hier in Bergisch Gladbach. In SD ging wohl schon von Anfang an gar nichts, habe dann zwei in SE geordert. Da waren zu dem Zeitpunkt wohl noch um die 10 Karten da. War etwa gegen 10:20 Uhr aus dem Shop raus

    War im Fanshop in Gladbach. Um kurz vor 10 haben die den Shop geöffnet. Die Schlange war bescheiden - 6 Personen - und nach anfänglichen Problemchen (System überlastet - oder wollte einfach nicht) hat es dann aber mit der Dauerkarte im Steherbereich geklappt.
    Angeblich soll es aber im Fanshop im Leverkusen ne viel längere Schlange geben sollen und das System soll da wohl noch mehr gestreikt haben?


    Aber Glückwunsch an alle, die auch an eine Karte gekommen sind! :bayerapplaus

    Danke für die fixe Antwort.
    Najut, sind noch knapp 2 Wochen. Mitgliedschaft besteht. Hoffen wir mal, dass die Server runder laufen alsbei dem Pokalspiel gegen die Bayern :LEV9

    Hallo Freunde,
    weil es dieses Jahr endlich bei mir von den Arbeitszeiten her auch mal endlich lohnt, wollte ich mir auch mal eine Dauerkarte zulegen - am liebsten natürlich bei den Stehern.
    Selbstverständlich seid ihr keine Hellseher, aber gibt es erfahrungsgemäß eine realistische Chance da an eine ran zu kommen, wenn ich mich nächste Woche am 12. auf die Lauer lege?


    Beste Grüße!