Beiträge von Teddy

    *Ironie an* Wie wäre es denn für die ganzen Befürworter der "tollen" Özils, Khediras & Co., wenn Deutschland dazu auch noch einige Brasilianer & Co. einbürgern würde? Dann wäre doch absoluter TOP Fussball garantiert und absolut klasse, ne? Machen andere Länder doch auch schon länger... Aber hey, wozu überhaupt "National"mannschaften? Ist doch alles gleich, ein Europa, eine Welt, ne? *Ironie aus*


    So siehts aus! :LEV6

    Im Forum dürfte ich vorne liegen... http://www.doktormarius.de.tl/Groundliste.htm


    Allerdings gibt es mindestens zwei LEVs die noch besser sind ls ich, sowohl Ground- als auch Länderpunktetechnisch....


    Der Groundrekord dürfte bei knapp 5500 liegen, die meisten LPs hat derzeit ein Hopper aus der Pfalz mit (letzter Stand) 165.


    Ich denke mal, daß du u.a. mich damit gemeint hast. Aber du dürftest, so glaube ich, inzwischen mehr LPs als ich haben, denn bei mir sind es lächerliche 23 oder 24, je nachdem wie man es sieht... Grounds aber exakt 1527. :LEV8

    Wer hat doch gleich noch mal 2002 bei St.Pauli den 11er in der Nachspielzeit verschuldet, der zum Ausgleich führte und wodurch uns Punkte für die Meisterschaft fehlten? Ja ich weiß, die ist eigentlich zu Hause gegen Bremen und vor allem in Nürnberg verspielt worden... ^^


    Aber Berbatov zurück wäre schon cool (gewesen)... :LEV19

    Bis zur Euro 2008 war ich schon noch für Deutschland, auch wenn meiner Meinung nach die WM 2006 vieles zerstört hat und zu 99% bei Heimspielen nur noch Klatschpappendeppen im Stadion sind. Aber dazu kommt, das ich mich mit 3,4 aktuellen Nationalspielern nicht identifizieren kann, die für Deutschland spielen.

    Im Viertelfinale hätte ich dann gerne ein Heimspiel, z.B. gegen Union Berlin. Im Halbfinale zu Hause gegen Frankfurt und im Finale alles außer den Bayern!

    Ganz einfach, weil der SC Freiburg zum erstenmal 1978 im überregionalen Fußball aufgetaucht ist und dann ziemlich schnell den Freiburger FC (Deutscher Meister 1907), abgelöst hat. Während Braunschweig schon immer zu den Mannschaften aus Norddeutschland gehört hat, welche in den höchsten Ligen spielten. Sei es nun die Gauliga, Oberliga Nord oder dann die 1.Bundesliga... Vereinzelt mit Abstiegen und wieder Aufstiegen. Erst ab 1985, wo sie letztmalig aus der 1.Liga abgestiegen sind, begann der tiefe Fall, so daß sie in den letzten 28 Jahren überwiegend nur noch in der 3. - und 2.Liga gespielt haben. :LEV19

    Ich finde, wer sich über einen Traditionsverein wie Eintracht Braunschweig lustig macht, der sollte sich mal fragen, ob es wirklich so toll ist, gegen Hoppenheim, Mainz, Wolfsburg, SC Freiburg usw. zu spielen... Ich persönlich habe mich sehr über den überraschenden Aufstieg des Westdeutschen Meisters von 1967 gefreut und noch mehr würde ich mich freuen, wenn sie am Ende der Saison auf Platz 15 stehen würden! :LEV19