Beiträge von Waterboy

    Zitat

    Original von Lev Flori
    Arda Tuncay oder Sionko wären schon ne super sache :LEV2


    Arda hat mir auch gut gefallen. Allerdings dürfte er mit jedem Spiel etwas teurer werden...


    Wieso Tiefstapelei? Ich sage ja nicht, dass wir irgendein Provinzverein sind. Allerdings solltest Du bedenken wie viele andere Vereine mit ähnlichem Potential in England und Spanien zu finden sind. Für ausländische Trainer ist Deutschland (auch wegen der Sprache) nicht wirklich reizvoll. Und was mögliche (deutschsprachige) Trainer angeht, so kochen wir doch seit Jahrzehnten in unserer eigenen Suppe (mit Ausnahme der Schweiz-Importe). Und von allen Kandidaten, die da gehandelt wurden, verbinde ich mit Labbadia noch am ehesten Emotionen und Engagement!

    Zitat

    Original von Hoffi04
    Nun, zum zweiten Mal binnen einer Woche hat mich mein Verein überrascht, dass ich das noch erleben darf auf meine alten Tage *höhö* :LEV18...


    Allerdings! Bin angenehm überrascht und lasse mal etwas Zeit vergehen, bevor ich eine Bewertung vornehme (bei Politikern sind es 100 Tage, im Fussball wohl die Hinrunde).


    Und was die sinnfreien Kommentare bzgl. der Trainerqualitäten angeht, von wegen "wir brauchen einen Knaller...bra bra Mourinho..bra...bra"


    Da fällt mir doch bspw. die Episode mit Rinus Michels ein. War ein Super-Trainer und? Passte trotzdem nicht. Davon abgesehen, warum soll irgendeine Rakete von Trainer mit Renomee und CL-Ansprüchen nach Lev kommen?


    Deshalb lautet mein vorläufiges Fazit, dass die Entscheidung für Labbadia unter den derzeitigen Umständen, konsequent, mutig und entwicklungsfähig ist. Und wenn wir jetzt auch konsequent und mutig spielen, dann werden wir uns gut entwickeln ;)

    Friedrich ist ja kein schlechter, wenn er sich zusammenreißt und konzentriert aber in letzter Zeit völlig neben der Spur. Der braucht Konkurrenz, damit er in die Puschen kommt. Also noch einen guten IV holen, der auch Chancen hat zu spielen!

    Nein. Genug ist genug.


    Skibbe war eine Zeit lang der richtige Trainer hier. Das ist er jetzt nicht mehr und wird auch definitiv die Kurve nicht mehr kriegen.


    Die News aus der Express beschreibt meine Meinung ganz gut:


    Die Ungleichbehandlung
    Theofanis Gekas haute beim Gang in die Kabine dermaßen vor Wut gegen die Tür, dass er gestern die Hand röntgen musste. Der Grieche ist immer der erste, der dran glauben muss. Ähnlich erging es Verteidiger Karim Haggui, der seinen Abgang Richtung England plant. Sergej Barbarez dagegen spielt wochenlang miserabel – und wird nicht ausgewechselt...


    Die Stagnation vieler Spieler:
    Weder Arturo Vidal noch Gonzalo Castro oder Pirmin Schwegler machen unter Skibbe Fortschritte...


    Die Ausrechenbarkeit
    Kaum ein Trainer betreibt so eine Geheimniskrämerei um seine Aufstellung. Und doch überrascht kaum einer so selten wie Skibbe...


    Die Ergebnisse
    Das letztlich Entscheidende sind die Pleiten der letzten Wochen. Vielleicht ist es einfach Zeit für einen Wechsel...


    ach ja und die fehlende Leidenschaft

    Zitat

    Original von Der Carsten
    Will gar nicht wissen, was der Junge kostet. :LEV19


    14 Milliönchen! Vielleicht können wir den gegen Freier tauschen und als Zuzahlung gibt es eine Option auf Marquinhos oder so :LEV14

    Habe kurzfristig noch zwei Karten abzugeben (Fanzug & Eintritt). Fanzug jeweils 15,- Euro, Stadion jeweils 12,- Euro.


    Bei Interesse bitte PN an mich. Wär gut wenn jemand beide nimmt, dann gibts weniger Stress für den Organisator. Wären übrigens abzuholen in Wiesdorf :)

    Zitat

    Original von berbo84


    2002 hätten wir nicht mal mehr nen adler gebraucht sondern in den entscheidenden spielen einfach nen NERVENstarken durchschnittskeeper


    Ihr habt beide recht...und ja - es tut immer noch weh und nein, ich werde dem Butt da CL Finale nie verzeihen :LEV17

    Zitat

    Original von Kattina
    Das ist eine große Show mit kleinem Fehler,viel Glück,Nonda hat verschlafen :D


    Beim Butt gab es immer wieder mal kleine Show mit großen Fehlern :LEV14 Werde mit jedem Spiel ein größerer Fan von Rene!

    Zitat

    Original von schnixFan
    Neben den Ackerverhältnissen und dem Kommentator fand ich auch die Kriegsbemalung unter aller Sau.
    Ist das denn SPort oder Krieg?!
    Die Message, die daurch übermittelt wird, gefällt mir überhaupt nicht. :LEV16


    Vergiss die Botschaft, es sieht einfach lächerlich aus! Davon abgesehen, haben die Türke ja einigermaßen fair gespielt, da ist mir die Bemalung egal. Die kultivieren halt ihre Marotten...hat mich übrigens an die Nasenpflaster erinnert, die mancher Portugiese immer noch trägt. Mehr Schau als Funktion

    Kießling reißt Löcher, bindet Gegenspieler, holt Standards raus und arbeitet super nach hinten. Das macht er in (fast) jedem Spiel.


    Dass darunter die Effektivität nach vorne leidet, ist doch klar. Der Superknipser ist er in meinen Augen nicht; muss er aber auch gar nicht sein, weil er auch so extrem wertvoll für die Mannschaft ist.


    Deshalb braucht er, brauchen wir, einen zweiten Stürmer der neben oder vor ihm spielt!

    Schlechtes Timing beim Grätschen, oft zu ungestüm im Körpereinsatz und Bälle ablaufen sieht man ihn so gut wir gar nicht...


    Gut nach vorne - so la la nach hinten. Gegen die Hälfte der Mannschaften in Liga 1 reicht das wohl. Gegen die andere Hälfte aber nicht. Deshalb für mich keine Dauerlösung.

    Zitat

    Original von Erik M.
    Tamas Hajnal noch ein Jahr in Karlsruhe lassen und wenn Barbarez dann endgültig aufhört hier rüber holen.



    Unterstütze diesen Antrag :LEV3

    Prima Spiel vom frischgebackenen Daddy. Hat sehr effektiv und engagiert gespielt. War aber wohl auch ein Tag an dem alles geklappt hat.


    Als Emerson damals Vater wurde, hat er in einem UEAFA-Cup Spiel alle an die Wand gespielt und zwei Buden gemacht.


    Anscheinend setzt eine Geburt viel viel Energie frei!


    Kann bleiben der Mann.