Beiträge von Gogsi04

    überall experten..eine klare dominanz musste man auch nicht erwarten. es gibt viel schlechtere teams die viel mehr gegen bayern gezeigt haben..wir haben uns nur anders auf sie eingestellt und nein wir würden niemals heute 5:0 verlieren denn sobald wir mit einem tor zurück liegen würden wir auch anders auftreten und max. 2 unterschied verlieren..wären wir etwas länger im rückstand (was ich nicht wollte) würde man schon sehn was wir so in stande sind zu bringen...wir waren halt defensiv ausgerichtet mit dem ein oder anderen versuch nach vorne wo man auch zu viele fehler sehen konnte..lange unpräzise bälle und planlosigkeit brachte uns nicht weit aber so hätte es gar nicht aussehen müssen hätten wir anders gespielt wo das risiko aber doch zu hoch wär..so kann man zufrieden sein

    ergebnisselive ist bei mir fast immer offen wenn ich am PC bin^^


    Er hat zwar getroffen konnte ihn aber schon eher machen statt mit so nem schwachen Schuss erst den TW testen und dann mit Glück zum Nachschuss zu kommen. Da ich so einige Spiele von ihm geguckt habe kann ich sagen, dass er schon Potential zeigt aber es nattürlich viel einfacher zu beweisen ist wenn die Gegner es meistens überhaupt nicht bringen und sein Mitspieler Soudani die meisten Stehn lässt und dann für Lücken sorgt. Jedoch kann man nichts sagen gegen sein Traumtor (Fallrückzieher gegen Istra) und einige seiner Dribblings was mich aber leider an Schürrle erinnert. Versucht es zu oft, manchmal kommt er dann auch durch. Sonst noch eine sehr starke Leistung in der CL Quali gegen Sheriff Tiraspol. Mal schaun...Es steht noch ne lange Saison vor uns

    Sami ist schon ein bisschen anders als die meisten Trainer da er erst vor kurzem seine Karriere beendet hat. Er stand ja selbst noch vor 2 Jahren aufm Platz und muss wohl wissen wie viel die Fans dem Verein bedeuten. Er kann sich da schon eher damit identifizieren...


    Gegen Mainz war die Stimmung gut. Ist ja normal, dass man im TV meistens nicht alles mitbekommt. Immerhin haben wir keine Fans die das halbe Spiel ihr Mund halten und dann 10 Minuten ohne Ende alle VFL,VFL oder Baaayern Baaayern schreien und dann der nichtswissende Kommentator die krasse Stimmung lobt


    Gegen Manchester war ich nicht dabei konnte aber fast jedes Lied auch im TV hören was nicht nur an den ruhigen Briten liegt ;)
    Ist aber meistens so, dass man in England alles von sich gibt. Wie ich aber erkennen konnte wurdet ihr da mehr oder weniger nett empfangen. Hoffe daher auch, dass es nicht zu Nationalfeindlichen Gesängen kam wie auch in London gegen Leute die es nicht wirklich drauf angelegt haben. Ist dann auch normal, dass man im McDonalds nicht Ruhe zur Toilette gehen kann, ohne, dass vier Briten einem die Tür eintreten. Ich gleite langsam vom Thema ab. Gute Stimmung zuletzt. Weiter so! Erhoffe mir so einiges aus dem ersten CL Heimspiel und dann noch die Bayern Heim. Wird ne interessante Woche...(nattürlich erst nach den vorherigen 2 Spielen)