der soll hier bleiben
Beiträge von Ernesto04
-
-
-
-
-
-
-
Finale auswärts. Genauso wie das Hinspiel im Halbfinale
Also das Rückspiel im Halbfinale zu Hause ja?
-
Ach 11Freunde ist das Medium von denen, die in der Vergangenheit leben und ihre Bedeutungslosigkeit mit Neid kompensieren versuchen.
-
einfach krass wie man so ballsicher sein kann und gleichzeitig so dynamisch. Er ist Xhaka, Rob und Kroos in einer Person.
-
hat sich im Vergleich zu den Spielen davor versucht mehr zu bewegen aber das ist immer noch viel zu undymamisch. So ist er halt kaum anspielbar und wenn dann springt ihm der Ball zu sehr von Fuß oder er ist viel zu leicht mit bisschen Körperkontakt aus dem Ungleichgewicht zu bringen. Bin ich froh dass es nicht mehr allzu lange dauert bis Boni wieder zurück ist.
-
Klar du hast mich ausgelacht, was daran jetzt so lustig?
Pass auf dass er dich nicht auch noch blockiert 😂
-
-
Wäre schön diesen hässlichen Baumgart nächstes Jahr nicht in der Liga sehen zu müssen.
-
Bisschen abgedriftet der gute
İn einer anderen Realität leben hat er von seinem Präsidenten gelernt.
-
jemandem hier zum Suizid zu raten...harter tobak. Wenn du dich provoziert fühlst, dann geh doch nicht auf die Spinnerei ein. Wäre insgesamt alles so viel angenehmer hier, wenn man die Pascals, Schwurbelonkel und Provokateure einfach ignorieren würde. Dann würden auch die blauen Balken wieder mehr Sinn ergeben. Bin raus hier...
Hab mich nicht provoziert gefühlt, Ziel war es seine andauernden Ängste und Depressionen Mal in letzter Konsequenz zu Ende zu denken, also so sehr zu überspitzen damit er vielleicht merkt wie sinnlos sie sind. Natürlich würde ich niemanden ermsthaft zum Suizid raten.
-
Nö, ich meine das toternst. Wir alle wissen was für ein Potenzial und was für eine Wucht die Bayern entwickeln können, wenn sie mal ins Rollen kommen. Dieser Last Min Sieg nach der Klarheit mit Tuchel wird wie gesagt der Startschuss dafür sein.
Eigentlich wollte ich dir raten einen Psychologen aufzusuchen aber vielleicht wäre in deinem Fall zusammen mit dem Toaster zu baden auch eine gute Idee
-
Für 45 Euro kann man vor allem einen neutralen "Experten" erwarten und nicht diesen Vollasi Reis, der sich so etwas wie 33 Spiele ohne Niederlage überhaupt nicht vorstellen kann und somit die Körpersprache als "überheblich" missinterpretiert.
Jep wie er große Sprüche klopft und dann zum kleinen Wurst schrumpft als Xabi neben ihm steht. Abseits davon dass sie die Partie durchgehend parteiisch kommentiert haben auch handwerklich amateurhaft. Der Kameramann kann nicht still stehen, zoomt in die Nasenlöcher rein, die beiden Ollen können keine zwei Sätze geradeaus reden ohne zu stottern und drehen sich dauernd mit dem Rücken zur Kamera so dass der Kameramann noch mehr rumzappelt. Echt grauenhaft.
-
Wirke als hätte sich ein Rentner in die Mannschaft verirrt. Tat einem schon fast Leid. Kann man mur hoffen, dass das jetzt nicht sein dauerhaftes Leistungsvermögen ist
-
-
Heute scheint mein Tipp mit der 1:2 Niederlage auf zu gehen, schade Bayern hat es schon geschafft die unruhe bei uns rein zu bekommen. Es ist wie immer wenn es drauf an kommt und wir ein polster schaffen könnten dann kommt der bayer raus. Gratulation an Bayern die es wieder schaffen werden, wie ich das schon wieder gelesen habe hier und auf fratzenbuch das wir endlich mal wahr haben sollen das wir Meister werden, träumt nicht wir werden Meister u.s.w. diese Leute waren nicht bei Unterhaching dabei und auch nicht 2002 wo wir 3 Spieltage vor Schluss ein 5 Punkte Vorsprung vergeigt haben. Kommt mal alle wieder auf dem Boden zurück. Ich hoffe das wir nach der Niederlage heute wieder aufstehen werden sonst geht der Vorsprung so schnell weg wie er innerhalb von 1 Woche entstanden ist.
Junge such dir einen Psychologen bevor du dir noch was antust. Das ist nicht mehr gesund.